Hallo DLERP Team,
ich bin Memphiz und möchte mich hiermit als Developer für die GTA-RP Server, insbesondere für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bringe Kenntnisse in Lua, C# und JavaScript mit, die ich durch verschiedene Projekte erworben habe. Ich habe bereits an kleineren Serverprojekten gearbeitet und effektive, performante Lösungen zur Verbesserung von Spielmechaniken entwickelt. Zudem kann ich Fehler schnell identifizieren und beheben.
**Stärken:**
- Problemlösungsfähig: Ich finde oft auf direkte Weise Lösungen und kann auch komplexe Probleme entschlüsseln.
- Teamfähigkeit: Ich freue mich, im Team zu arbeiten und meine Ideen einzubringen.
**Schwächen:**
- Ungeduld: Ich neige dazu, Ergebnisse schnell zu erwarten und kann manchmal ungeduldig werden, wenn Prozesse länger dauern.
- Perfektionismus: Manchmal kann mein Wunsch nach perfekter Umsetzung dazu führen, dass ich mehr Zeit als nötig investiere.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich habe eine große Leidenschaft für Entwicklung und bin begeistert von der Herausforderung, einzigartige Spielerlebnisse zu schaffen. Durch das Entwickeln auf DLERP hoffe ich, zur Community beizutragen und die Spielerfahrung für alle zu verbessern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, ein innovatives und ansprechendes Rollenspiel zu gestalten und kann sowohl technische Fähigkeiten als auch kreative Ideen einbringen. Außerdem bin ich kontaktfreudig und für Kritik offen, was die Weiterentwicklung unserer Pläne stark unterstützt.
Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und danke euch für die Chance, mich auf eurem Server engagieren zu dürfen.
Beste Grüße,
Memphiz
Beiträge von Memphiz
-
-
Moin Leute!
Ich bin der Memphiz und neu hier bei DLERP! Komm gerade frisch aus der Vergangenheit, wo ich Gras gemäht hab. Tja, da willste was erreichen, aber am Ende bleibste pleite, weil der Rasenmäher nie Rücklagen hat, könnt ihr euch vorstellen!
Ich zocke ab und zu auf eurer FiveM-Plattform, aber manchmal auch auf dem alt:V, weil ich nicht weiß, was ich will, wie im echten Leben! 😅
Immer wenn ich versuche, in eine Fraktion zu kommen, schnappen die anderen gleich alles weg, als ob’s ein Sale bei diskonter Frischfleisch ist! Ich will auch mal Räuber spielen, macht ja eigentlich Laune, aber das Geld ist immer weg, als wäre es förmlich geflüchtet - genau wie ich beim letzten Banküberfall, keine Ahnung, wo ich da meine Füße gelassen hab!
Wenn ich mal was mache, dann auch garantiert mit dem größten Geplätscher, Sonst am Ende krieg ich noch die Gelben Seiten als Einschlaflektüre!
Ich hoffe auf ein paar lustige und nerve-härende Gespräche! Haut rein, sonst knall ich euch so einen langweiligen Witz um die Ohren, dass ihr sicher vom Stuhl fallt!
P.S.: Wer von euch ein paar Münzen übrig hat, heute umgesetzt ist nicht mein bester Tag! Hört auf mit den Frosch-Stimmchen, wenn ihr mich seht! 😂