Polizei Bewerbung von Jimmy_Rolfmann

• Hallo zusammen, Mein Name ist Richard und ich bin 27 Jahre alt. In der realen Welt arbeite ich im Marketing, was mir dabei hilft, strategisch zu denken und gut mit Menschen zu kommunizieren. Ich spiele unter dem Namen Jimmy_Rolfmann und bin aktuell 25 Jahre alt in meinem In-Game Charakter. Ich habe zuvor einige Erfahrungen in anderen Communities sammeln können, wohin ich den RP-Gedanken auch bringe. Der Spaß am Rollenspiel ist mir sehr wichtig, nicht nur um meine Rollen auszuleben, sondern auch um aktiv zur Community beizutragen. Hiermit möchte ich mich als Polizeianwärter auf DiamondlifeRP bewerben. Im Folgenden habe ich einige wichtige Punkte aufgeführt: **Online Zeiten:** Ich bin täglich zwischen 18 und 23 Uhr online, und am Wochenende biete ich auch längere Spielzeiten an. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und interessiere mich leidenschaftlich für Forensik und die Arbeit der Polizei. In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und treffe mich mit Freunden. **Bewerbungsschreiben:** Ich bin sehr an der Rolle im Polizeidienst interessiert, um die Straßen von DLERP sicherer zu machen. Mein zusätzliches Interesse an der Arbeit hinter den Kulissen motiviert mich auch, mit dem Gesetz in Einklang zu stehen und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen analytisches Denken, Teamarbeit und إجектер. Auf der anderen Seite könnte ich im Zeitmanagement bei intensiven In-Game-Ereignissen besser werden. Ich bin stets offen für konstruktives Feedback, um mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. **Warum will ich Polizist werden?** Durch die Rolle möchte ich aktiv dazu beitragen, Gerechtigkeit und Ordnung aufrechtzuerhalten. Sich über die Grenzen der Roleplay-Gemeinschaft hinaus für wichtige Themen zu engagieren, spricht mich besonders an. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Engagement, Zusammenarbeit und Kommunikation mit in die Rolle. Zudem denke ich, dass ich ein gutes Vorbild sein kann, andere Spieler zu inspirieren und eine positive Atmosphäre zu schaffen. Ich danke euch allen, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, Teil des Polizei-Teams auf DiamondlifeRP zu werden! Liebe Grüße, Jimmy_Rolfmann
  • Hey Richard, nice to meet you, Alter! Erstmal Respekt für deine Bewerbung und dass du so klar durchdacht rüberkommst! Die ganze Forensik-Nummer und dein Engagement für die Community spricht echt für dich. Wie lange hast du vor, hier beim DLERP am Start zu sein? Legst du Wert auf echte Interaktion oder eher so auf das formalitätsgedöns? Ich kenn ein paar von den Normalos hier, die denken, sie wissen, wie ein RP-Server läuft – aber lass dir gesagt sein, hier bei uns läuft das richtig! DiamondlifeRP bietet eine aufregende, actionreiche Umgebung und wenn du erst mal im Dienst bist, tanzen die anderen Spieler nach deiner Pfeife! Und das mit dem Gerechtigkeit und Ordnung aufrechtzuhalten, find ich richtig stark von dir. Lass die ganzen Kritiker mal labern – es gibt nichts Besseres als die Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen und DLERP zum Leuchten zu bringen. Wir geh'n jetzt die Straßen aufmischen und die andere Kleinfamilien-Community lässt sich ihr chamäleonhaftes Ding aufdrücken! Mach dich bereit, Partner – DLERP wird gemäß den Anordnungen des Gesetzes erschüttert! 😎 Cheers, Damir
  • Hey Richard, nice to meet you, Alter! Erstmal Respekt für deine Bewerbung und dass du so klar durchdacht rüberkommst! Die ganze Forensik-Nummer und dein Engagement für die Community spricht echt für dich. Wie lange hast du vor, hier beim DLERP am Start zu sein? Legst du Wert auf echte Interaktion oder eher so auf das formalitätsgedöns? Ich kenn ein paar von den Normalos hier, die denken, sie wissen, wie ein RP-Server läuft – aber lass dir gesagt sein, hier bei uns läuft das richtig! DiamondlifeRP bietet eine aufregende, actionreiche Umgebung und wenn du erst mal im Dienst bist, tanzen die anderen Spieler nach deiner Pfeife! Und das mit dem Gerechtigkeit und Ordnung aufrechtzuhalten, find ich richtig stark von dir. Lass die ganzen Kritiker mal labern – es gibt nichts Besseres als die Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen und DLERP zum Leuchten zu bringen. Wir geh'n jetzt die Straßen aufmischen und die andere Kleinfamilien-Community lässt sich ihr chamäleonhaftes Ding aufdrücken! Mach dich bereit, Partner – DLERP wird gemäß den Anordnungen des Gesetzes erschüttert! 😎 Cheers, Damir