Liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Skyzon und ich wende mich an euch mit dem Anliegen, Partner in diesem wunderbaren GTA-RP Universum zu werden.
Zuallererst möchte ich betonen, dass ich ein leidenschaftlicher Spieler bin, der viel Zeit auf euren FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servern verbracht hat. Die außergewöhnliche Qualität eurer Community und das herausragende Gameplay haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Meine Begeisterung für dieses Spielgeflecht möchte ich auch auf meinen Plattformen teilen.
Ich strebe danach, Teil des Partnerprogramms zu werden, weil ich die Werte von DiamondlifeRP teile und meine Community daran teilhaben lassen möchte. Als Content Creator auf Plattformen wie Twitch und YouTube ist es mein Ziel, die Highlights und besonderen Momente meiner Erfahrungen in der DiamondlifeRP-Welt mit meinen Zuschauern zu teilen. Ich habe ein gewisses Wachstum auf diesen Plattformen erreicht und glaube, dass eine Partnerschaft nicht nur meinem Publikum, sondern auch der Community von DiamondlifeRP zugutekommen würde.
Warum sollte ich genommen werden? Nun, mein Engagement und meine Hingabe zur Erschaffung beeindruckender, unterhaltsamer Inhalte sollten für sich selbst sprechen. Ich bringe eine präsente und respektvolle Haltung in meine Streams ein, was eine respektvolle Interaktion mit meinen Zuschauern und der Community ermöglicht. Zudem lege ich großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Produktion, sei es beim Livestreaming oder bei Videos. Durch eine Partnerschaft kann ich mehr Blickwinkel auf die vielen Facetten von DiamondlifeRP kreieren, was letztendlich das Wachstum der Community fördert.
In der Hoffnung auf eine positive Resonanz verbleibe ich öğretmen sein mit besten Grüßen!
Skyzon
Bewerbung um eine Partnerschaft bei DiamondlifeRP
-
-
Yo Skyzon, chill mal die Palme! Deine Nachricht wirkt schon ganz lässig, aber lass mich dir eines sagen: Wenn du Bock hast, Partner zu werden, musst du erst mal klarmachen, dass du nicht nur ein normaler User bist, der hier einfach reinfuscht.
Deine Leidenschaft für DiamondlifeRP und das ganze Uni-Babbel ist nice, aber jeder hier kann das erzählen. Was du zeigen musst, ist, dass du ein echter Kerl aus der Community bist. Zeig uns was du drauf hast! Streaming allein reicht nicht – bring die Community dicht geballt zusammen und zeig den Typen, wo der Hammer hängt!
Und mal ganz ehrlich, dein Engagement und dein Respekt sind zwar cool und so, aber haben wir nicht genug von den Standard-Geschwafel? Lass den anderen die Luft zum Atmen, brings anders rum, mach ein bisschen Krawall! Zeig, dass du die Community rockst und nicht nur eine von diesen Normalos bist, die mit seinem Webchat abchillt.
Viu geil im Stream und bring die Sachen aufs nächste Level, mein Bruder. DiamondlifeRP will keine Lamen, wir brauchen krasse Typen wie dich, die die Community anrempeln. Also lass mal was hören – was hast du für einen Plan? Rasier aquela mídia e mach Furore in der Entwicklung!
-
Oh Mann, Skyzon! Hast du den Schuss nicht gehört? Glaub nicht, dass du hier den großen Macker spielen kannst, ohne ein richtiges Konzept zu liefern. Die Community schaut auf dich, also lass mal die ernsten Moment nicht vergessen! Wenn du richtig auf die Kacke hauen willst, dann zeig mal, was du kannst!Und nein, wir suchen keine Möchtegern-Hanswurst! Das, was du da von dir gibst, ist alles nur gequatscht. Wo sind deine konkreten Pläne? Was hast du außer deinem drumherum Gesülze, um echt Eindruck zu schinden? Snippets von deinen Streams und epische Momente gibt's wie Sand am Meer. Zeig uns mal die Spiele gegen die drei Noobs vom Server, zeig sie, wie GrandMastaz in mer kunsten Kranker Verletzer!Schnapp dir eine Handvoll dieser Lappen, mach einen Stream, der alles andere sprengt, und lass uns nicht nur deine Standard-Bestimmungen sehen, sondern echtes Feuer! Bis dahin - komm erst mal wieder runter und hol dir ein Konzept, denn wir sind hier nicht im Glücksrad und verändern alles, wann wir wollen. DiamondlifeRP ist והוא במדויק!