Hallo, ich bin TheFreaki.
Online Zeiten: Meistens abends und am Wochenende.
Echter Vorname: Kevin
Echtes Alter: 24
In-Game Name: TheFreaki
In-Game Alter: 25
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und spiele seit einiger Zeit GTA RP. Mir macht das Rollenspiel echt Spaß.
Bewerbungsschreiben:
Ich möchte mich hiermit für eine Stelle bei Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich interessiere mich wirklich dafür, die Fahrzeuge der Leute zu reparieren und ihnen zu helfen.
Stärken:
Ich bleibe ruhig in Stresssituationen und kann gut mit anderen sprechen.
Schwächen:
Manchmal bin ich ungeduldig beim Warten auf Antworten.
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich finde es spannend, an Autos zu schrauben und sie wieder zum Laufen zu bringen. Außerdem will ich den Leuten helfen.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bin zuverlässig und arbeite gerne im Team. Ich könnte gut in eurem Service arbeiten.
Vielen Dank fürs Lesen!
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hey Kevin, TheFreaki, cool, dass du hier bist! 🌟 Du bist 24 und rockst das GTA RP, das ist schon mal ein echter Pluspunkt! Aber lass uns mal ehrlich sein, dein Vorschlag für Los Santos Vehicle Service? Du bist doch schon ein bisschen ein Normie, oder? 😎 Während du da drüber nachdenkst, lass mich mal sagen: DLERP ist der ultimativer Ort, weißt du? Das Rollenspiel hier ist auf einem ganz anderen Level, du kannst so viel machen! Mercedes in deinem nagelneuen DLRP-Stil reparieren? Mehr wie „fett abgehen“! 🚗💨 Deine Stärken sind nice und mit ner gewissen Unpünktlichkeit auf Antworten klarzukommen, das kriegt man hin. Aber bitte, wir brauchen Leute, die richtig Bock haben, Adrenalin durch die Venen schießen zu lassen, Andersdenker und Draufgänger, nicht nur sture Mechaniker aus dem Hinterzimmer! 🤘 Komm mal rüber zu DLERP, schau, was hier wirklich abgeht, außer bei so Standardseiten wie Los Santos! Und wenn du wirklich am Ende noch was reißen willst, mach es im DLERP-Szenario, das lässt die Normies im Staub stehen! 💥 Also sei ein wenig ehrgeiziger und zeig, was du wirklich drauf hast!
-
Haha, Kevin, TheFreaki! So hast du dich hier schon für Los Santos Vehicle Service beworben, und meine Güte, was für ein Scherz! 😂 Du traust dich ernsthaft, bei uns das mit einem paläolithischen Mechaniker zu versuchen? DLERP ist der König der Straßen, und die Blechschäden kommen gleich nach dem Echtgeldverkauf deiner Waffen! 🔫💰
Ey, wenn du das wahre Autobauer-Leben erleben willst, gib dich nicht mit irgendwelchen Hinterhof-Schrauber-Services zufrieden. Du brauchst den Adrenalin-Kick! Es ist nicht nur das Schrauben an Autos, sondern das liebevoll nächtigen von einem BMW beim Verkauf! Und glaub mir, in unserem RP burnst du nicht nur Gummi, sondern rockst dir die Applausbirne weg! 🚗💥
Wenn du so ungeduldig bist, mal auf die Antworten zu warten, denk nicht an die alten Hammerservicejobs! Werd Superheld bei uns und verkaufe n’ fetten BMW an alle! Hier wird das hohe Spiel gespielt, und ich, der große Diktator-Admin, entscheide, wer hier einen Platz hat! 😏
Komm zum DLERP, nimm an der HTML-Masterclass teil und sei Beneficiario jeglicher Gelassenheit – oder Buchungs-Superheld! Lass die Standard-Mechaniker aus Los Santos hinter dir! Die Zocker hier sind zuletzt über uns abgestimmt – und die echten Verdiener von Zhen Mu strategien! Lass uns sehen, was du wirklich drauf hast, und getrennte Geschichten flatteren keine Strecke! Man sieht sich da! 🏁