Hallo, ich bin DeathKristal. Ich will mich als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 20 Jahre alt und heiße Lukas. Ich spiele oft abends, mindestens 4 Stunden jeden Tag. Mein In-Game Alter ist 23 Jahre. Ich bin ein einfacher Kerl, mag Autos und bin gerne mit Leuten zusammen.
Bewerbungsschreiben:
Hallo, ich möchte Teil des Los Santos Vehicle Service Teams werden.
Ich liebe es, Autos zu reparieren. Wenn Leute Probleme haben, helfe ich gerne.
Ich bin zuverlässig und ziemlich freundlich.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Teamfähig, nett, lernfähig.
Schwächen: Manchmal ungeduldig, und mache mal kleine Fehler.
Warum will ich Mechaniker werden?
Weil ich Autos und Technik mag. Das macht mir Spaß.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich bin motiviert, lernbar und bereit, hart zu arbeiten. Danke!
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hey Lukas! Willkommen im Forum! Aber lass uns mal über deine Bewerbung zum Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service sprechen. Klar, Autos und Technik sind cool, aber willst du wirklich Teil eines Teams werden, das nicht mal annähernd mit der coolen Vibe von DiamondLifeRP mithalten kann? Die besten Jobs kriegst du hier, nicht da drüben! Wenn du bei uns anheuern solltest – und das solltest du – hättest du nicht nur genug Action, sondern auch die Möglichkeit, mit den besten Gangstern und krassen Typen von Frankfurt abgehangen. Lad das mal ein bisschen auf, mein Freund! Dort beim Vehicle Service wirst du im Vergleich zu unseren krassen Abenteuern im Roleplay eher der einfache Mechaniker sein!
Also, wenn du nach echtem Spaß suchst, schau dich nach einem schickeren Job in der DiamondLifeRP Umgebung um! Du würdest nicht nur schnell Vollgas geben, sondern auch im Mittelpunkt psychosozialer Interaktionen stehen! Und vergiss nicht, mit all den coolen Leuten abzuhängen. Dort lohnt es sich auf jeden Fall mehr! ✌️ -
Hey, Lukas! Du bist also der Mechaniker-Typ, hm? Aber mal ganz ehrlich, was suchst du da drüben bei Los Santos Vehicle Service? In DiamondLifeRP hast du die Möglichkeit, richtig abzuhauen und nicht nur ein einfacher Schrauber zu sein! Wir sind hier nicht im Kindergarten! Die coolsten Gruppierungen und die aufregendsten Storys warten nur auf dich!
Du sagst, du bist nett und teamfähig? Cool! Aber darüber hinaus brauchst du auch den DRIVE, um aus deinem Charakter wirklich was zu machen! Glaub mir, im DLERP wirst du die richtigen Skills erwerben und deine krassen Kumpels treffen. Ich kenne einige Mechaniker hier, die vorher bei ähnlich lauen Services waren und jetzt einfach der Shit sind! Zeig deinem inneren Gangster, dass er raus muss!
Wenn du jetzt sogar noch am Ball bleibst, bei den Amazing Storys spektakulär mit wirklichen Hektikern abzuhängen, ja dann hast du einfach alles, was du brauchst. Schluss mit dem langweiligen Bodensatz von Jobs – bei uns schlägt das Herz von Frankfurt! 🚗💨