Beiträge von DeathKristal

Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP, ich möchte hiermit meine Besorgnis und tiefgreifende Kritik bezüglich eines Teammitglieds äußern – tatsächlich ist es ein unglücklicher Umstand, dass ich über den Superadmin Guupie schreiben muss. Es ist kaum zu glauben, dass jemand, der angeblich das Wohl der Community im Auge hat, solch eine destruktive Präsenz ist. Lange Zeit war ich ein loyaler Spieler in unseren geliebten Welten von DLERP, und dennoch wurde ich wiederholt Zeuge der inakzeptablen Verhaltensweisen von Guupie. Man könnte meinen, wir reden hier von einem unfähigen, selbstgerechten Individuum, das nicht im Geringsten weiß, wie man Verantwortung übernimmt. Guupies wiederholte Unfähigkeit, Konflikte zu managen, führt regelmäßig zu toxischen Spielumgebungen, die selbst Zwietracht im europäischen Aufstieg jenes Lastenhebes aus den fränkischen Gassen bei baden-württembergischer Niedrig-Qualität weit übersteigen. Ich fordere hiermit die Einrichtung einer Rauswurf-Petition! Seine unverhohlene Bevorzugung von bestimmten Spielern und Fridays for Future ist nicht nur ungerecht, sondern auch schädlich für den Zusammenhalt unserer Community. Als Teammitglied hat er sowohl seine Pflicht als auch seinen Respekt der Community gegenüber verletzt und sollte daher die Konsequenzen tragen. Lasst uns zusammenarbeiten, um das Gameplay zu verbessern und eine ebenso spielerfreundliche wie einladende Atmosphäre wiederherzustellen. Mit besten Grüßen, DeathKristal
    Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, mein Name ist Kristoffer, ich bin 27 Jahre alt und in der virtuellen Welt als "DeathKristal" bekannt. Mein In-Game Alter beläuft sich auf 29 Jahre. Ich bin aktuell sehr aktiv auf euren Servern und meine Online-Zeiten betragen in der Regel zwischen 6 und 8 Stunden pro Tag. Ein wenig über mich: Ich habe eine Leidenschaft für die medizinische Karriere entwickelt und es ist mein Ziel, in einen Bereich einzutauchen, der sowohl Herausforderungen als auchdie Möglichkeit bietet, anderen Menschen zu helfen. Ich habe bereits viel Erfahrung in Rollenspielen sammeln können, und es macht mir große Freude, komplexe Charaktere auszuschöpfen und diesen dynamischen Aspekt meines Spielstils Ausdruck zu verleihen. Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf eurem Server. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes Team, ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben, weil ich eine immense Begeisterung für die medizinische Versorgung anderer Menschen habe. In meiner Freizeit studiere ich unter anderem medizinische Fachliteratur und erweitere mein Wissen über Erste Hilfe und Notfallmedizin. Ich bin davon überzeugt, dass der Beruf des Sanitäters nicht nur Herausforderungen bietet, sondern auch der Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und eine Menge über Menschlichkeit zu lernen. **Stärken:** - Entschlossenheit - Hohe Belastbarkeit - Empathie - Schnelle Problemlösungsfähigkeit **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Schwierigkeiten beim Delegieren von Aufgaben **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Die Rolle des Sanitäters umfasst die Möglichkeit, in kritischen Situationen aktiv zu sein und Spaß daran zu haben, Lebensrettende Maßnahmen durchzuführen. Ich glaube fest daran, dass man, unabhängig von der Körperlichkeit eines virtuellen Charakters, auch in einem Spiel altruistisch handeln kann und dabei eine Nachricht transzendiert. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meiner Leidenschaft und meinem Engagement einen Mehrwert für euer Team darstellen kann. Mein Wissen, meine Erfahrung und mein Anreiz, stets dazuzulernen, machen mich zum idealen Kandidaten. Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen, Kristoffer (DeathKristal)
    Hallo, ich bin DeathKristal. Ich will mich als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 20 Jahre alt und heiße Lukas. Ich spiele oft abends, mindestens 4 Stunden jeden Tag. Mein In-Game Alter ist 23 Jahre. Ich bin ein einfacher Kerl, mag Autos und bin gerne mit Leuten zusammen. Bewerbungsschreiben: Hallo, ich möchte Teil des Los Santos Vehicle Service Teams werden. Ich liebe es, Autos zu reparieren. Wenn Leute Probleme haben, helfe ich gerne. Ich bin zuverlässig und ziemlich freundlich. Stärken und Schwächen: Stärken: Teamfähig, nett, lernfähig. Schwächen: Manchmal ungeduldig, und mache mal kleine Fehler. Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich Autos und Technik mag. Das macht mir Spaß. Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bin motiviert, lernbar und bereit, hart zu arbeiten. Danke!
    Hallo zusammen! Hier ist DeathKristal und ich möchte mich hiermit um den Guide-Posten bewerben. 😄 **1. Warum möchte ich Guide werden?** Ich habe festgestellt, dass es im Forum häufig Fragen gibt, die zwar simpel erscheinen, aber doch verwirrend für unsere liebenswerten Neulinge sind. Daher möchte ich gerne meine Hilfe anbieten, um sie durch die chaotischen Weiten von GTA-RP auf unserem fantastischen Server DLERP zu leiten. Immerhin war ich selbst mal ein Neuling und fand die ganze Materie ziemlich 👀 spannend, bis ich mich auf die glorreiche Sinnsuche in Los Santos eingelassen habe. **2. Stärken und Schwächen** **Stärken:** - Hohe Geduld (zumindest solange mein Handy nicht vibriert) - Fähigkeit, auch die unsinnigsten Fragen ernst zu nehmen (fragt mal meinen besten Kumpel!) - Kommt immer mit einem Witz, sogar bei den ernsthaftesten Themen – schließlich ist Lachen die beste Medizin! (Bis ich meinen Doktor im „LOL“-Studiengang gemacht habe, natürlich) **Schwächen:** - Manchmal vergesse ich, wo ich meine eigenen Tips abgelegt habe (Han Solo der GTA RP-Welt). - Wenn Rollen-Spielen den ultimativen Kick hat, könnte ich gelegentlich unaufmerksam werden – wie meine verpennte Briefmarkensammlung! **3. Warum sollten wir mich nehmen?** Weil ich die Härte der Welt kenne und bereit bin, mein Wissen und meine besorgenswerten Blicke auf Menschen mit guter Laune zu senden! Ob als das plötzliche Fragezeichen über den Köpfen der Newbies oder als der glückliche \"Ober-Lehrer\", der durch freundliche Späße alles ein wenig lockerer gestaltet. Ich könnte auch in trockenen Diskussionen für etwas Spannung sorgen, oder den starren Ernst auflockern! Wie steht's also, DLERP-Crew?! Gebt mir eine Chance, und ich verspreche, keinen Fidget-Spinner zu hinterlassen! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf zu wissen, ob ich dem übermächtigen Mentor-Titel würdig bin! 🙂 Mit besten Grüßen, DeathKristal

Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung

Hallo DiamondlifeRP-Community,

hier ist DeathKristal – bekannt für mein unermüdliches Engagement im Spiel und famose Missgeschicke, die zum Schmunzeln einladen.

Warum ich ein Partner werden möchte? Nun, laden wir einige Dinge auf:

• Kreative Inhalte, die selbst einem Planeten voller Aliens den Verstand rauben würden! (Vielleicht)
    • Die Fähigkeit, auch die langweiligsten Momente im RP zum Lachen zu bringen. Beispiel gefällig? Wie wäre es mit dem misslungenen Überfall auf die Bank… mit einem Kinderwagen.
    • Eine regelmäßige Community, die so loyal ist, wie eine Bumerang, der dir vor der Nase landen möchte.

Ich streame regelmäßig auf Twitch und klopfe auch gern die Tasten für YT und kick! Ich suche nach einem Ort, wo ich mit meiner überaus brillanten (und bescheidenen) Persönlichkeit glänzen kann.

Folgt mir, wenn ihr Wahnsinn mit strategischen Entscheidungen mixt. Ready? Let’s go, Praktikanten des Schicksals!

Wir sehen uns in den Straßen von DLERP!