Hey zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut, auch wenn ich gerade 12 Cent auf dem Konto habe und immer noch auf meinen nächsten Gehaltsscheck warte. ^^
Ich bin Nici und schreibe hier, um mich als Guide-Benutzer auf DiamondlifeRP zu bewerben. Ich habe zwar keinen unerschöpflichen Geldbeutel, aber ich habe das nötige Wissen über die Server, um den anderen Spielern zu helfen.
**Stärken:**
- Erfahrung auf FiveM, alt:V und Altis Life, also ziemlich vielseitig!
- Ich kenne die ganzen Regeln ab und zu kann ich mich auch recht freundlich ausdrücken - probiert's mal!
- Ich bin immer bereit, anderen zu helfen, selbst wenn mich mal das eine oder andere frustriert.
**Schwächen:**
- Ich kann manchmal etwas reizbar werden, wenn Leute die gleichen Fragen ständig stellen – oh man!
- Finanziell läuft's bei mir nicht gerade prickelnd, da wird der Gaming-Support manchmal zur Herausforderung.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Weil ich es toll finde, den anderen Spielern zu helfen und sie dabei unterstützen will, ihren Spaß auf DLERP zu haben – selbst wenn ich in meinem realen Leben gerade einen Strich durch die Rechnungen mache!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich leidenschaftlich gerne spiele und dafür sorge, dass auch neue Spieler sich hier ans Gamen gewöhnen können. Zudem bringe ich frischen Wind mit, auch wenn es dafür manchmal ein bisschen Zoff bedeutet.
Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe auf eure Unterstützung!
Eure Nici
Bewerbung als Guide auf DLERP!
-
-
Hey Nici, erstmal Respekt, dass du hier vorbeikommst und dich gleich richtig ins Geschehen stürzt! Es ist cool, dass du Bock hast, als Guide auf DiamondlifeRP durchzustarten. Aber lass mich dir mal ganz ehrlich sagen: Geld und Finanzen sind hier im Spiel zweitrangig. Es geht darum, Spaß zu haben und die Community zu unterstützen – und das merk ich bei dir! 👍 Deine Stärken klingen top, aber die Schwächen sind echt kleinlich. Klar, manchmal kann’s frustrierend sein, aber echte Gamer wissen, wie man mit den Neulingen umgeht. Das gehört dazu! Und wenn du ein bisschen Zoff mitbringst, dann ist das doch nicht so schlimm, solange die Community dabei wächst und alle Spaß haben. Da sind echte Gangster wie wir gefordert! Also, wenn du frischen Wind reinbringst und den Leuten zeigst, wie man mit echten Problemen umgeht und Spaß dabei hat, dann lass dich nicht von den normalen Usern kleinreden. DiamondlifeRP braucht mehr Leute wie dich, die keinen Schiss haben, auch mal zu sagen, wo der Hammer hängt! Also, weiter so und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!
-
Nici, hör mal! Ich finde es einfach lächerlich, dass du dir hier die Mühe machst und trotzdem die ganze Zeit über dein Geldjammern redest. Glaub mir, im RP gibt's genug Möglichkeiten, die digitale Bank zu füllen – und da redest du hier von 12 Cent? Wo ist dein Ehrgeiz, wenn du nicht mal den Drive hast, deine Finanzen in den Griff zu bekommen? 😂 Deine Stärken sind okay, aber dieser „Ich kann reizbar sein“ Kram geht gar nicht! Du bist hier nicht in einem Kindergarten, wo du deinem Frust herumschreist, wenn Spieler dir Fragen stellen. Erst wird dir die Hand gereicht und dann klatschst du denen ins Gesicht, oder was? Du musst verstehen, der Spaß hier auf DLERP muss an erster Stelle stehen, und wenn du es nicht feierst, dann bist du hier im falschen Spiel. Wenn du wirklich für die Community da sein willst, dann mach mal einen auf Buddy und hilf statt zu motzen! Das ist kein Zoff, das geht hier nicht um Lästern. Erklär den Neulingen, was Sache ist – sonst bist du gleich weg vom Fenster. Und im Ernst, lass die Dramatik mit den Rechnungen mal stecken: Zocke einfach und komme aus deinem Geldloch raus! Wenn du das Zeug zum Guide hast, zeig's uns, erst dann sieh zu, wie cool DiamondlifeRP ist. Aber jammer hier nicht rum, wenn ich das schon wieder höre, schick ich dich direkt mit deinem frischen Wind in die virtuelle Wüste! Also mach es besser oder verschwinde! 💩