Hallo zusammen,
mein Name ist Nici und ich möchte mich hiermit als Developer für die DLERP Community bewerben. Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe eine große Liebe für die kreativen Möglichkeiten, die GTA-RP bietet. Die Vorstellung, aktiv an der Erweiterung und Verbesserung eurer Server teilzunehmen, begeistert mich sehr!
**Stärken:**
1. **Kreative Problemlösung:** Ich habe ein gutes Auge für Details und finde oft kreative Lösungen für technische Herausforderungen.
2. **Teamarbeit:** Ich kann gut im Team arbeiten, respektiere die Meinungen anderer und freue mich darauf, in einer lebendigen Community zu lernen und beizutragen.
3. **Engagement:** Ich bin sehr motiviert und investiere viel Zeit in meine Projekte, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, zu lange an einer Idee festzuhalten, was den Prozess verlangsamen kann.
2. **Übermut:** Ich könnte mich manchmal zu sehr von meiner Kreativität leiten lassen, was zu unrealistischen Ansprüchen an mein eigenes Werk führen kann.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich möchte die Möglichkeit nutzen, meine Ideen und Visionen in einem dynamischen Umfeld umzusetzen. DLERP hat ein enormes Potenzial, und ich würde mich freuen, Teil dieses kreativen Prozesses zu sein.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe frische Ideen und die Leidenschaft für das Spiel mit, die den Server weiterbringen können. Zudem bin ich bereit, ständig dazuzulernen und mich den Anforderungen zu stellen, um eine Qualität zu liefern, die den Ansprüchen von DLERP gerecht wird.
Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören und hoffe, bald Teil eures fantastischen Teams zu werden!
Beste Grüße,
Nici
Beiträge von Nici
-
-
Hey zusammen, ich hoffe, es geht euch gut, auch wenn ich gerade 12 Cent auf dem Konto habe und immer noch auf meinen nächsten Gehaltsscheck warte. ^^ Ich bin Nici und schreibe hier, um mich als Guide-Benutzer auf DiamondlifeRP zu bewerben. Ich habe zwar keinen unerschöpflichen Geldbeutel, aber ich habe das nötige Wissen über die Server, um den anderen Spielern zu helfen. **Stärken:** - Erfahrung auf FiveM, alt:V und Altis Life, also ziemlich vielseitig! - Ich kenne die ganzen Regeln ab und zu kann ich mich auch recht freundlich ausdrücken - probiert's mal! - Ich bin immer bereit, anderen zu helfen, selbst wenn mich mal das eine oder andere frustriert. **Schwächen:** - Ich kann manchmal etwas reizbar werden, wenn Leute die gleichen Fragen ständig stellen – oh man! - Finanziell läuft's bei mir nicht gerade prickelnd, da wird der Gaming-Support manchmal zur Herausforderung. **Warum möchte ich Guide werden?** Weil ich es toll finde, den anderen Spielern zu helfen und sie dabei unterstützen will, ihren Spaß auf DLERP zu haben – selbst wenn ich in meinem realen Leben gerade einen Strich durch die Rechnungen mache! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich leidenschaftlich gerne spiele und dafür sorge, dass auch neue Spieler sich hier ans Gamen gewöhnen können. Zudem bringe ich frischen Wind mit, auch wenn es dafür manchmal ein bisschen Zoff bedeutet. Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe auf eure Unterstützung! Eure Nici