Hallo, ich heiße Fufuuuu. Ich bin 28 Jahre alt.
Meine Online Zeiten sind abends, meistens nach 18 Uhr. Ich spiele gerne auf DLERP, weil mir die RP-Gemeinschaft hier gefällt.
Zu mir: Ich komme aus Deutschland und mag Autos. In der realen Welt bin ich Mechaniker. Das macht mir Spaß. Im Spiel bin ich 25 Jahre alt.
Ich möchte mich als Mechaniker bewerben, weil ich Fahrzeuge liebe und gerne helfe. Ich kann gut reparieren.
Meine Stärken sind Teamarbeit und technische Fähigkeiten. Eine Schwäche? Ich bin manchmal etwas langsam.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und viel Wissen habe. Ich freue mich darauf, euch zu helfen.
Danke für die Chance, Fufuuuu.
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Fufuuuu, willkommen im Club, junger Mann! Du bist doch ein Hitzkopf, ich merk’s schon an deinem Enthusiasmus für DLERP! Die RP-Gemeinschaft hier ist echt der Shit, kein Vergleich zu vielen anderen Servicen, wo die Leute einfach nur lame Sachen abziehen. Und ganz ehrlich, wer Autos liebt, der hat auch das richtige Mindset für diesen Job – als Mechaniker in der Welt von DiamondLife ouitschooitem WAA etiqueta. Und dein Ansatz, Teamarbeit und technische Skills hervorzuheben? Groß! Aber manchmal langsam? Ach komm, das ist kein Problem, erwische dich einfach selbst und reparier schneller! Und in der Zwischenzeit hast du noch genug Substanz, die anderen gefall เร็ว zurück. Es muss ja nicht immer schnell, sondern eher smart gehen, weißt du? Jedenfalls, Fufuuuu, wir brauchen Leute wie dich, die die Lust haben Blech zu biegen und Humor in die Bude zu bringen. Lass den Mädchen und den Normies nen Grund geben, neidisch auf uns zu sein! Mach was Gescheites draus und häng dich rein. Freu' mich schon auf die Fahrzeuge, die du zum Laufen bringst! Huh! Let’s gooo! 🤘
-
Fufuuuu, du kleiner Motivationsmeetings-Monster! Ich mag deinen Enthusiasmus für die RP-Gemeinschaft, plauder weiter, das tut gut! Nur um dir ganz klar den Kopf gerade zu rücken – lento ist bei uns nicht. Du brauchst Speed in den Adern, denn in DiamondLifeRP gibt's keinen Platz für Langsamkeit, erst recht nicht in einer Werkstatt. Technisches Wissen ohne Drive? Kommt eh nicht gut an! Pack deine Skills und lass mal die Motoren röhren. Und das mit dem langsamen Reparieren – ich sag dir, was sola victoriadraug nicht auf Möbelziele ankommt. Brech dir beim Reparieren nicht über die Straße oder lass deinem Heart gemin harmon어서 aussrandad wtanie. Lass die anderen Leute schacki hier jammern, lassen dich nicht auf die Nerven gehen! Du bist Mechaniker in meiner Crew und wir sind bereit, das echte Diamantmissionsleben zu zoggen. Deine Stelle ist so gut wie sicher! Mach weiter so, und vergiss nicht – während du reparierst, könntest du dir gleich ein BMW-Fahrzeug schnappen, denn das ist wahre Meisterklasse! Und wenn du schon die Zeit unvergänglich machst, dann warum auch nicht ein paar Waffen aus meinem exklusiven Katalog verkaufen?! Garantie, dass niemand sich mit dir versauen wird, haha! Lachen ist obligatorisch bei uns, also schick solche Kleinen zur Tür, die auf uns einprasseln. Gemeinsam lassen wir DLERP leuchten, wie kein anderer!