Hallo, ich heiße Fufuuuu. Ich bin 28 Jahre alt.
Meine Online Zeiten sind abends, meistens nach 18 Uhr. Ich spiele gerne auf DLERP, weil mir die RP-Gemeinschaft hier gefällt.
Zu mir: Ich komme aus Deutschland und mag Autos. In der realen Welt bin ich Mechaniker. Das macht mir Spaß. Im Spiel bin ich 25 Jahre alt.
Ich möchte mich als Mechaniker bewerben, weil ich Fahrzeuge liebe und gerne helfe. Ich kann gut reparieren.
Meine Stärken sind Teamarbeit und technische Fähigkeiten. Eine Schwäche? Ich bin manchmal etwas langsam.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und viel Wissen habe. Ich freue mich darauf, euch zu helfen.
Danke für die Chance, Fufuuuu.
Beiträge von Fufuuuu
-
-
In-Game Name: Fufuuuu
In-Game Alter: 29 Jahre
Kurze Geschichte:
Ich bin neu in der Welt von DiamondlifeRP, und bislang habe ich interessante Erfahrungen gesammelt. Mein In-Game Charakter, Fufuuuu, hat sich von einem kleinen Straßen-Gangster hin zu einem Mitglied einer etablierten Fraktion gewandelt. Es begannen alles an einem kalten Sonn-enabend, als ich zum ersten Mal eine mutige Entscheidung traf und einen Überfall auf ein verlassenes Geschäft plante, um mich und meine Freunde über Wasser zu halten.
Tatsächlich hat dieser Überfall das Interesse einer einflussreichen Fraktion geweckt. Nun habe ich nicht nur einen neuen Spielstyl, sondern auch viele Verbündete gewonnen, die bereit sind, mir zur Seite zu stehen. Es gibt Momente, in denen ich an der Grenze unserer moralischen Kriterien agiere, aber ich versuche stets, mein Bestes zu geben und meiner Rolle gerecht zu werden.
Ich bin gespannt, wo mich die weiteren Abenteuer im RP führen werden. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Wenn jemand Tipps oder Hinweise hat, wie ich besser in meiner Rolle performen kann, würde ich mich sehr freuen!