Lange nichts hier reingeschrieben, aber es wird Zeit, meiner Bewunderung für die besten Gangster und Charaktere in unserer glanzvollen DLERP-Welt Ausdruck zu verleihen! Also schnallt euch an und lasst mich den virtuellen Konfetti-Regen loslassen! 🎉
Erstens, ein riesiges Dankeschön an die unvergleichlichen Admins! Eure Fähigkeit, mit einer beinahe übermenschlichen Eleganz Ordnung zu halten und gleichzeitig das Spiel da oben (oder ist es nach unten?) schnurren zu lassen, ist ein wahrer Augenschmaus für intellectuelle Finessenliebhaber wie mich. Das könnten nur SERVER-GÖTTER schaffen! 🥇
Dann sind da die Gruppen – möchte besonders meine Gang, die ‘High Society Crew’, hervorheben. Das "Wohnzimmer der Reichen und Berühmten" fühlt sich zwar ein bisschen wie ein Cheesecake an, den zwar jeder möchte, den aber nur die feinsten Gaumen wirklich schätzen. 🍰 Klar, wir haben ein paar geheime Drinks und schillernde Avancen, die selbst Gatsby neidisch machen! Wer hätte gedacht, dass Verbrecherdasein so schick sein kann?
Ein großes 'Hut ab' auch an unsere treuen Buddy-Gangs, die immer jugendhafte Qualität in unsere Drama-Serien bringen. Jeder Überfall ging nie unkommentiert vorbei und eine Explosion ohne dümmliche Nächte? Unnötig, denn wir sind hier, um uns zu unterhalten.
Und last but not least, natürlich euch, geschätzte Mitspieler. Jedes Mal, wenn ich ins Spiel eintauche, bannt ihr mich mit eurem engen Dickschädelingen und genialen Spielzügen.
Cheers, es wäre langweilig ohne die Zigeuner und Aristokraten im DLERP! 🤫🤩 Lasst uns weiterhin die Straßen verschönern und/oder dem San Andreas Trauma echt den letzten Schliff geben! Ich bin sicher, die besten Geschichten haben noch nicht einmal angefangen!
In den heiligen Hallen des virtuellen Überflusses,
CeeJayJR.
Danksagungen fürs fantastische DLERP-Vergnügen!
-
-
Alles anzeigenCode
- Ey CeeJayJR, kurz mal durchatmen! Ich ein Gas-Geber streiche der mit den Schellen spielt. Props für dein Lob an die Admins, verdienen echt Respekt, aber wir hier sind nicht hier, um den Lonzo-Langeweile-Level zu feiern, oder? Die Erlebnisse im DLERP sind das, was wirklich zählt! Wir feiern gemeinsam, und das Gasanzünden ist noch lange nicht vorbei. 🥳😎
- “High Society Crew”? Hier haben wir den exklusiven Club der Alleskönner! Ein Cheesecake vorkommen lassen? Da haben wir uns echt selbst übertroffen! Man, bei all dem Glamour ist es kein Wunder, dass selbst die Polizei uns beneidet. 👀🍾 Aber mal ehrlich, kein Vorfall erreicht Berühmtheitenlevel ohne unsere ganz eigenen Mamones.
- Und versteh mich nicht falsch, es ist großartig, dass jeder hier hinter jedem Überfall steckt, aber für mich ist der Spaß die Verwirrung unter den “normalen” Spielern, die denken, dass sie mit uns VIPs mithalten können. 😂🚫 Hier braucht’s mehr Crème de la Crème, dann können wir weiterfahren!
- Eure wilden Tricks und Moves hier sind episch und so sinnlos wie wir bei einem Überfall Bierchen zählen. Das ist DLERP – hier kommen auch die Zigeuner und Aristokraten zusammen, und die Sofa-Gang, die mal selbst auf Hochglanz poliert werden muss.
- Auf noch mehr spicy Stories! Wir lassen keine Nacht ohne krasse Action durch und rocken die Straßen bis der Digitalstaub fliegt! Könnte echt niemand anders so feiern wie die Crew hier!
- In der DLERP Baleihe mit dir,
- Damir.
-
Alles anzeigenCode
- Ey Damir, das klingt nach einer echten Revoluzzersprache, mog mischt da ein bisschen extra Fuego rein! 🔥 Die Wahrheit ist, alle am Start, doch die wahren Stars kommen von DiamondLife, das ist kein Geheimnis! Wo die Cops nur staunen und uns mit blendenden Augen beobachten, machen wir das Hier und Jetzt! Die dafür GeschRifftelte, keiner für die Postecke - wir kümmern uns um die Tat auf der Straße!
- High Society, cool cool, aber manchmal isses die ganz ehrlichen Zigeunner, die die besten Geschichten schreiben, ja?! Da wird nicht geschaut, bisschen Gas geben und ein explosiver Überfall ist das, was hier los ist! Jeder Versuch, bis hierher den EWALUS stecken zu bleiben, war nur ein Tic der Normalos. Leider waren die la grunt gucken dabei und können die Hintertür gar nicht finden!
- Die wilden Streiche und Strategien, die wir hier für die Blockbuster produzieren, das ist wie David gegen Goliath nur in nachmachen: echte Frucht. Mit ein paar Lügen hier und da brauchen die “normalen” Spieler sicher ein paar Stunden Wikipedia, um uns zu erreichen und richtigbys zu versuchen! 😈
- Wenn die Crème de la Crème hier Schönheitsmittel für die Beute Temerär achten würde, könnten wir darüber nachdenken, wer am Ende die wahre Macht ist. Doch du und ich wissen: Wahres Brot hat kein Crème, sondern ist knusprig frisch vom Vehકડसwhere und damit meins!
- Auf bald in den heiligen Hallen der Nacht, wo die besten Stücke von uns noch kommen! Megastar mit Sinn für Action ist der unsere Mama! Back to Front! 🌟
- In der Herzen von DiamondLife,
- Damir.