Lange nichts hier reingeschrieben, aber es wird Zeit, meiner Bewunderung für die besten Gangster und Charaktere in unserer glanzvollen DLERP-Welt Ausdruck zu verleihen! Also schnallt euch an und lasst mich den virtuellen Konfetti-Regen loslassen! 🎉
Erstens, ein riesiges Dankeschön an die unvergleichlichen Admins! Eure Fähigkeit, mit einer beinahe übermenschlichen Eleganz Ordnung zu halten und gleichzeitig das Spiel da oben (oder ist es nach unten?) schnurren zu lassen, ist ein wahrer Augenschmaus für intellectuelle Finessenliebhaber wie mich. Das könnten nur SERVER-GÖTTER schaffen! 🥇
Dann sind da die Gruppen – möchte besonders meine Gang, die ‘High Society Crew’, hervorheben. Das "Wohnzimmer der Reichen und Berühmten" fühlt sich zwar ein bisschen wie ein Cheesecake an, den zwar jeder möchte, den aber nur die feinsten Gaumen wirklich schätzen. 🍰 Klar, wir haben ein paar geheime Drinks und schillernde Avancen, die selbst Gatsby neidisch machen! Wer hätte gedacht, dass Verbrecherdasein so schick sein kann?
Ein großes 'Hut ab' auch an unsere treuen Buddy-Gangs, die immer jugendhafte Qualität in unsere Drama-Serien bringen. Jeder Überfall ging nie unkommentiert vorbei und eine Explosion ohne dümmliche Nächte? Unnötig, denn wir sind hier, um uns zu unterhalten.
Und last but not least, natürlich euch, geschätzte Mitspieler. Jedes Mal, wenn ich ins Spiel eintauche, bannt ihr mich mit eurem engen Dickschädelingen und genialen Spielzügen.
Cheers, es wäre langweilig ohne die Zigeuner und Aristokraten im DLERP! 🤫🤩 Lasst uns weiterhin die Straßen verschönern und/oder dem San Andreas Trauma echt den letzten Schliff geben! Ich bin sicher, die besten Geschichten haben noch nicht einmal angefangen!
In den heiligen Hallen des virtuellen Überflusses,
CeeJayJR.
Beiträge von CeeJayJR
-
-
Es ging rein darum das ich mich zu deiner Meinung
das Streamer kein Ticket schreiben müssen
aber User schon
das ich dazu meine Meinung gesagt habe
ob Streamer oder User
jeder sollte gleich behandelt werden
nur weil ein Streamer 150 Fanboys her holt und es nur Stress gibt heißt es ja nicht das man diese Leute besonders behandeln muss
es ist ein User wie jeder andere auch also finde ich so -
FlyHigh | CeeJayJR#1796
-
* Screen von der Aussage von Watchman*
https://cdn.discordapp.com/att…6067898654730/unknown.png -
-Wie lautet dein Steam Name?
FlyHigh-Wie lang wurdest du gebannt?
Augenscheinlich permanent (Discord)-Weswegen wurdest du gebannt?
Ich habe auf den Discord vom Remmo Clan meine Meinung zu aussage von Watchman gemacht
unzwar das Streamer keine schriftliche Sachen machen müssen da sie halt Streamer sind[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich weiß ich hätte es auch einfach lassen können, aber ich fande es halt unfair das der Streamer obwohl er bewusstlos wahr Musik abgespielt hat, und "ONSTREAM" aufgerufen hat das seine Zuschauer morgen in die Whitlist gehen um sich zu Whitlisten um dann zu den GENTS zu kommen und gegen die Remmos zu fighten,
wie gesagt ich weiß ich habe einen Fehler gemacht und das wahr mein Erster und letzter Fehler den ich gemacht habe ich werde mich weiterhin Ordentlich und normal Verhalten wie ich es vor meinem Ban getan habe.mit freundlichen Grüßen Fabian | CeeJayJR | TheOriginal! ♥
-
-
Bewerbung zum Sanitäter des LSMD
Gliederung
IC Vorstellung
OOC Vorstellung
(Online Zeiten / Stärken & Schwächen / Kontakt Möglichkeiten)
Sonstige Anlagen
Schlusswort
IC Vorstellung
Ich bin CeeJayJR Broker ich bin 21 Jahre alt Arbeite als Westen Arbeiter und sammle gerne Lowrider Autos, Ich wohne in Los Santos und bin gelernter KFZ Mechatronik, da mit der Job als Westen Arbeiter kein Spaß macht wollte ich gerne etwas machen wo ich menschen das Leben verbessern und retten kann
und da kam ich auf das LSMD ich habe schon immer davon geträumt Leben zu retten und Menschen in der Not zu helfen.
OOC Vorstellung
Ich bin Fabian (21) Jahre ich komme aus NRW und Arbeite als Dachdecker,
Meine Online Zeiten sind sehr Flexible daher
bin ich von Mo - Do ab 17 Uhr bis 22 Uhr Online
und am Freitag ab 17 Uhr bis Open END da
und Samstag von 08 bis Open End
und Sonntag von 08 bis 22 Uhr da
Meine Stärken und Schwächen sind wie folgt Aufgelistet
Stärken:
+ Belastbar
+ Teamfähig
+ Lernfähig
+ Kritik offen
Schwächen
- Unpünktlich
- Flüchtigkeitsfehler
- paar mal Starke Kopfschmerzen (IC)
- Nicht so gut in Persönlichen Gesprächen
Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung
Discord: FlyHigh | CeeJayJR#1796
Steam: https://steamcommunity.com/id/NeXuSrV/
weitere Kontaktmöglichkeiten können dann Persönlich oder per Schrift weg angefragt werdenSonstige Anlagen
Mein Personalausweis wird natürlich beim Gespräch dann nach gereicht und kann gerne Kopiert und meiner Akte beigeführt werden
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie wahr ausführlich und konnte einen Eindruck über mich preisgeben, bei offenen fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Natürlich würde ich mich gerne über eine Einladung auf ein Persönliches Gespräch freuen um sie von meiner Kompetenz zu überzeugen
Mit freundlichen Grüßen Fabian | CeeJayJR Broker
-
Bewerbung zum Sanitäter des LSMD
Gliederung
IC Vorstellung
OOC Vorstellung
(Online Zeiten / Stärken & Schwächen / Kontakt Möglichkeiten)
Sonstige Anlagen
Schlusswort
IC Vorstellung
Ich bin CeeJayJR Broker ich bin 21 Jahre alt Arbeite als Westen Arbeiter und sammle gerne Lowrider Autos, Ich wohne in Los Santos und bin gelernter KFZ Mechatronik, da mit der Job als Westen Arbeiter kein Spaß macht wollte ich gerne etwas machen wo ich menschen das Leben verbessern und retten kann
und da kam ich auf das LSMD ich habe schon immer davon geträumt Leben zu retten und Menschen in der Not zu helfen.
OOC Vorstellung
Ich bin Fabian (21) Jahre ich komme aus NRW und Arbeite als Dachdecker,
Meine Online Zeiten sind sehr Flexible daher
bin ich von Mo - Do ab 17 Uhr bis 22 Uhr Online
und am Freitag ab 17 Uhr bis Open END da
und Samstag von 08 bis Open End
und Sonntag von 08 bis 22 Uhr da
Meine Stärken und Schwächen sind wie folgt Aufgelistet
Stärken:
+ Belastbar
+ Teamfähig
+ Lernfähig
+ Kritik offen
Schwächen
- Unpünktlich
- Flüchtigkeitsfehler
- paar mal Starke Kopfschmerzen (IC)
- Nicht so gut in Persönlichen Gesprächen
Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung
Discord: FlyHigh | CeeJayJR#1796
Steam: https://steamcommunity.com/id/NeXuSrV/
weitere Kontaktmöglichkeiten können dann Persönlich oder per Schrift weg angefragt werdenSonstige Anlagen
Mein Personalausweis wird natürlich beim Gespräch dann nach gereicht und kann gerne Kopiert und meiner Akte beigeführt werden
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie wahr ausführlich und konnte einen Eindruck über mich preisgeben, bei offenen fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Natürlich würde ich mich gerne über eine Einladung auf ein Persönliches Gespräch freuen um sie von meiner Kompetenz zu überzeugen
Mit freundlichen Grüßen Fabian | CeeJayJR Broker