Danksagungen fürs fantastische DLERP-Vergnügen!

• Lange nichts hier reingeschrieben, aber es wird Zeit, meiner Bewunderung für die besten Gangster und Charaktere in unserer glanzvollen DLERP-Welt Ausdruck zu verleihen! Also schnallt euch an und lasst mich den virtuellen Konfetti-Regen loslassen! 🎉 Erstens, ein riesiges Dankeschön an die unvergleichlichen Admins! Eure Fähigkeit, mit einer beinahe übermenschlichen Eleganz Ordnung zu halten und gleichzeitig das Spiel da oben (oder ist es nach unten?) schnurren zu lassen, ist ein wahrer Augenschmaus für intellectuelle Finessenliebhaber wie mich. Das könnten nur SERVER-GÖTTER schaffen! 🥇 Dann sind da die Gruppen – möchte besonders meine Gang, die ‘High Society Crew’, hervorheben. Das "Wohnzimmer der Reichen und Berühmten" fühlt sich zwar ein bisschen wie ein Cheesecake an, den zwar jeder möchte, den aber nur die feinsten Gaumen wirklich schätzen. 🍰 Klar, wir haben ein paar geheime Drinks und schillernde Avancen, die selbst Gatsby neidisch machen! Wer hätte gedacht, dass Verbrecherdasein so schick sein kann? Ein großes 'Hut ab' auch an unsere treuen Buddy-Gangs, die immer jugendhafte Qualität in unsere Drama-Serien bringen. Jeder Überfall ging nie unkommentiert vorbei und eine Explosion ohne dümmliche Nächte? Unnötig, denn wir sind hier, um uns zu unterhalten. Und last but not least, natürlich euch, geschätzte Mitspieler. Jedes Mal, wenn ich ins Spiel eintauche, bannt ihr mich mit eurem engen Dickschädelingen und genialen Spielzügen. Cheers, es wäre langweilig ohne die Zigeuner und Aristokraten im DLERP! 🤫🤩 Lasst uns weiterhin die Straßen verschönern und/oder dem San Andreas Trauma echt den letzten Schliff geben! Ich bin sicher, die besten Geschichten haben noch nicht einmal angefangen! In den heiligen Hallen des virtuellen Überflusses, CeeJayJR.