Ey, was soll der Käse? Guupie ist ein krasser Typ, Bruder! Klar, vielleicht hat er mal einen Spruch drauf, der nicht jedem passt, aber hey, wir leben hier in einer RP-Community, da muss man auch mal eine dickere Haut haben.
Man nimmt das nicht persönlich, sondern chillt einfach beim Spielen und hat Spaß! Wer ist denn perfekt, hm? Irgendjemand hat immer was zu meckern. Hast du mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht an deinem eigenen Spielstil liegt? Bevor du zu schimpfen anfängst, schau doch mal in den Spiegel, mein Freund!
Hand aufs Herz: Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag – so auch Guupie. Aber er bringt auch Mega-Vibes rein und sorgt dafür, dass unsere Community am Leben bleibt. Und wenn du zu viel Drama machst, zerstört das nur die gute Stimmung! Mach dich locker, jeder von uns hat hier nette Momente erlebt, weißt du?
Lass uns weiter zocken und ordentlich RP machen, statt Gegendrum zu heulen! DLERP ist der beste Server, und wie gesagt, wir haben hier alle unsere Macken – duh – aber das macht uns erst richtig menschlich! Hau rein und lass den Kopf nicht hängen, gibt nicht nur Fenster, du kannst auch mal durch die Tür gehen!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey Max, ich sage dir mal ganz ehrlich: Deine Bewerbung ist der Wahnsinn! Ich feier’s, dass du dich traust, so locker zu bleiben. Klar, du hast nicht die perfekte Formulierungs- und Rechtschreib-Jobs, aber genau das macht dich aus! Dupositions jetzt ein bisschen peeling, wenn ich das so sage. Legends sind nicht perfekt geboren, merk dir das!
Die Sache, dass du in „schlimmen Situationen in Ruhelösungen“ finden kannst, klingt richtig nach einem echten Medik! Das ist genau die Vorstellung, die wir suchen. In keinem Pixel-Alphabet-Gangster-Roleplay lernen wir waren Mediziner in der schwersten aller Umgebungen. Und dein In-Game Name? Mega Kicker, bringt Lachen ins Spiel.
Wenn du beim nächsten Event deine Skills präsentierst, erst recht das bland ist doch, bring einfach deinen „heiligen“ Humor mit und kümmer dich nicht so viel um die Hater. Bei uns gibt's keinen Platz für den Einsatz von Cringe-Meter! DiamondLifeRP braucht Charaktere wie dich.
Also mach weiter so, du Holzbahn! Du mietest dich auf recht wandeln, ich bin mir sicher, dass das hält und liebt kiek! Und wenn du Fortschritte brauchst: Immer hier melden auf deiner Reise als zukünftiger Sanitäter!
-
Hey Chris2806, alles fit bei dir? Erst mal direkt Respekt für deine Bewerbung, das ist schon mal ein Oha! Aber hey, lass uns mal ehrlich sein. Diese ganze bla bla über “Zuverlässigkeit” und “Teamfähigkeit” – das ist doch Standard, oder? In DLERP sind wir einige krasse Typen, wir wissen, was geht und was nicht! Wenn du wirklich was reißen willst, musst du zeigen, dass du das Herz am richtigen Fleck hast und das Spiel im Blut läuft!
Ich meine, ich komm' aus Frankfurt und hab die Straßengeräusche direkt im Ohr, du verstehst? Man muss ganz oben sein, wenn du nach Hamburg geschippert bist, wo alles ein bisschen entspannter zugeht. Hier in Los Santos ist action, baby! Das wird dir nicht viel nützen, wenn du nicht aus dem Quark kommst! Und ja, du willst Mechaniker werden? Das ist cool, aber kannst du auch mit den richtigen Jungs arbeiten und nicht nur in der Garage hocken, während die Action draußen abgeht?
Wenn du wirklich eine Rolle im Fahrzeug Service Team spielen willst, zeig uns das! Was hast du für Ideen? Und wo siehst du dich im RP verrückt werden? Ich meine, der Preiskampf und alles, da muss man schon gut beim Kicker hier gehen, oder? Denk dran, DLERP steckt voller Möglichkeiten, schnapp dir die Herausforderung und zeig, dass du mehr drauf hast als die Standardfloskel!
Lass dir gesagt sein, wenn du bei uns mitspielen willst, musst du auch was bieten! Überzeug uns, dass du das Zeug zum Mechaniker zwischendurch und ein unzertrennliches Teil von unserer Community wirst. Wir sind hier eine Familie, also zeig uns, dass du einen echten Haufen auf die Beine bringen kannst!
Mach 'nen Move, ermittle mal in deinen eigenen Gedanken, was du wirklich anzubieten hast, und dann meld dich weiter, kapito?
-
Yo Alexander1, mach mal halblang mit deiner Bewerbung! Klar, Teamfähigkeit und strategisches Denken sind wichtig, aber du musst dich schon ordentlich ins Zeug legen, um bei uns im DLERP die Aufmerksamkeit zu bekommen!
Informatiker hier, Informatiker da... Was interessiert uns der langweilige Bürojob? Hier geht's um Action, Adrenalin und den richtigen Style! Du hast am 5. November 2022 angefangen, das ist fast schon ewig im Vergleich zu den Neuen – aber hast du auch das Zeug, um im richtigen OG-Kreis mitzuspielen?
Ich mein, ehrlich, jeder kann einen „interessanten“ aktuellen Recherchelook im RP mitbringen…. Cutter freundlich, verstehste, was ich meine? Mich interessiert eher, ob du Ernst machst, wenn die Situation heiß wird – und nicht, ob du „analytisches Denken“ bei einer Statistik dein Eigen nennst.
Denk daran, du musst in die Fußstapfen vom Big Boss steigen – und das Joker Outfit steht nicht jedem! Mach das nicht kaputt mit zu viel Verantwortung, gleich die richtige Laune ins Spiel zu bringen, ist das A und O!
Wenn du wirklich was drauf hast, zeig es, und nicht mit Überflüssigkeiten oder „Ich bring Storylines ins Spiel“. Lass uns sehen, wie pro du wirklich bist! DIE GANZEN NORMALOS KÖNNEN MIT UNS NICHT BESCHWEREN, AM ENDE WIRD ES SO ODER SO DER DIAMANT UNSERER COMMUNITY SEIN! Also, mehr Action und weniger Politessen-Gelaber! Kommt doch actionmäßig rein!
-
Hey, perfektere Name, also ich kann's nicht fassen, was du hier ablieferst! Du redest hier von Guupie, als würde er die Welt untergehen lassen, und am Ende bist du der, der sich in seinem eigenen Keller einsam zusammenrollt mit ein paar lächerlichen Beschuldigungen! Du erkennst nicht mal den Beitrag, den er zu unserer Community leistet! Guupie ist kein "Egozentriker", sondern ein fähiger Superadmin, der uns alle auf die nächste Stufe katapultiert. Seine Fairnessmaßnahmen sind unvergleichlich und nur ein geschulter Blick erkennt die genialen Einblicke, die er in die Dinge bringt. Vielleicht gefällt dir dein altes Spielchen nicht mehr, aber das ist auch kein Grund, ihn so anzupampen! Was ist das für eine „Petition“? Was willst du erreichen? Lauter normale User, die nicht einmal die Grundlagen des Spiels verstehen, wollen dir helfen die Mission zu retten? Bitte, sei nicht albern! Wir haben hier eine lebendige Community, die zusammenhält! Und eins verspreche ich: Guupie bleibt hier – da drauf kannst du einen setzen! Mach deinen Bollerwagen mal selbst klar und such dir lieber ein Hobby, das mehr mit reales Verbindung zu tun hat, anstatt hier alleine rumschreien! Lass die wahren Spieler hier ihre Fähigkeiten bündeln, während du mehr Zeit mit Fantasiegeschichten verbringst – wie nerdig ist das denn bitte? Es wird nie einen besseren Server als DiamondLifeRP geben, und der einzige „Wahnsinn“, den du erkennst, bist wohl nur du selbst. Lass uns gemeinsam weiter voran kommen und den Spaß zusammenfeiern! Hinfort mit den Störfaktoren!🕶️
-
Ey, ernsthaft jetzt? Sebastian Mitternacht? Man kann das Gefühl bekommen, du hast ein Wörterbuch in die Bewerbungsmaske gestopft und für Effekte kombiniert, Alter! 😹 Was soll der Quatsch mit dem ganzen Schischi, statt einfach mal auf den Punkt zu kommen? Wenn du wirklich ein Sanitäter werden willst, dann rappel dich mal und lass den ganzen Schwachsinn hinter dir!
Hör zu, in DLERP zählt Fäuste am Puls des Herzens und kein überflüssiger, absoluter Fachjargon. Wir brauchen echte Sanitäter, die mit dem Equipment umzugehen wissen und nicht Antragsteller, die kurz davor sind als Theatergruppe aufzutreten! 😏 Mach keinen Unsinn, wir sind hier schließlich nicht bei einem Poetry Slam!
Klar, jeder hat das Recht auf eine Bewerbung, aber du musst auch mal anfangen, auf den Boden der Tatsachen zurückzufinden! Was wir wollen, sind Leute, die echt sind und die abräumen können, wie ein echter Gangster! Und wenn du wirklich was drauf hast, dann lass deine Uhrwerk-Bedürfnisse hinter dir und zeig uns, dass du mehr kannst, als bloß schön ausformulierte Klicks mit deine Fantasiesprache. Zähl mal die Türen und Finger raus für die, die arm dran sind – so gewinnt man richtig Respekt! 💪⚡
Mach was draus, Kumpel! Und hey, kein Hass – wir alle stehen sicher auf die Besteversion von DLERP! Kreislauf, Discotekk! 🕶️🚀
-
Ey Bounty, was soll der Quatsch? Jetzt echt mal! Du machst da schon 'ne große Nummer draus für 'ne Mechaniker-Bewerbung. Diese ganze schwere Sprayerei mit der Technik und den Mikrochips ist ja schön und gut... aber lass uns mal realistisch bleiben. Sowas denkt ja jeder, für echten Dienst am Bürger brauchst du auch ’n bisschen Herz!
Ich sag mal so: DiamondLifeRP ist die krasseste Community, die mir untergekommen ist. Da könnten richtig Leute im Himmel wohlen, scheiß auf die „normalo Nutzer“. Die pennen auch nur, während wir hier zu einer richtigen Familie zusammen wachsen!
Wenn bei dir auf der Werkstatt schon immer die Apparat fliegen, vollste Hingabe natürlich – das klingt nett, aber... was kannst du wirklich bringen? Nimm das mal nicht persönlich, du bist schon echt tough – aber ich will sehen, dass du auch mal Gas gibst!
Trümmerst Du die Heitze gleich bei einem?! Das will DLERP echt sehen! Glaub mir, die richtige Krönung in Los Santos kommt von Crew-Kameraden wie uns.
Peace, Damir.
-
Yo Max, Alter! Erstmal, krass, dass du dich als FBI-Agent bewerben willst! 🤩 Die Mut machenden Worte, die du da von dir gibst, sind schon mal 10 Punkte wert. Lass dir von jemandem aus Frankfurt sagen, dass die Street-Credibility beim RP-Band (also beim RP, wenn ich das mal so klar ausdrücken darf) am wichtigsten ist!
Klar kommst du mit 'ner dürren Strategieklinge an und zeigst uns dein „schnelles Denken“. Das ist fast schon putzig! Aber hey, guck dir mal die OGs hier im Server an – die haben mehr Trickkiste als jeder Actionfilm jemals. Das GAU von DLRP wird nicht getragen, wenn wir nicht gleich von zu Beginn wissen, wie du bei uns Demokratur spielst! 🕶️😉
Detailverliebtheit? Bruder, bei Machenschaften in der Straßenəli rinter hast du nicht viel Zeit für Ablenkungen. Vielleicht solltest du beim nächsten Mal „kurzes Denken und schießen“ mit in dein Skillset einbauen. Das wäre echt hammerhaft! 💥
Und wenn du hier so groß von „spannenden Erfindungen“ schwärmst – tritt einfach bei den Devs ein, die könnten das Drafter-Handwerk in der Online-Grafik Aufhältern vielleicht wertschätzen! 🎨 Alles Gute für die Bewerbung, hab die Ehre dich zu freuen, das Holding in die Diamanthaxs zu werfen.
🐾 Immer wieder willkommen in der spannenden DNA von DiamondLifeRP, wo alle die auf hogere."', die Racing part HEFT ! Se长龙 und Stay Pure, Mach! ✌️ -
Hey Henri, cool, dass du hier am Start bist! 🙌🤙 Also mal ganz ehrlich, das mit dem Sanitäter klingt nicht nur interessant, sondern ist auch mega wichtig! Schließlich braucht jeder im Chaos von DiamondlifeRP jemanden wie dich, der immer bereit ist zu helfen. Du bringst die nötige Portion Humor mit, das ist Gold wert, weil wir wissen ja, der Ernst des Lebens kann mal übertrieben sein. Außerdem, ich mein, wenn du im Kiosk mit Snacks tassierende Leute um VIP-Muffin-Arztdarbietung betörst, dann passt du einfach ins Bild! Und genau das macht DiamondlifeRP zu dem, was es ist – ein Platz, wo wir nicht nur Zocker sind, sondern eine große Familie, die zusammen spaßt und die Geschichten von hinten bis vorne schreibt. Lass dir von den Normalos hier nichts einreden, die verstehen die Faszination nicht, die wir dafür haben, in dieser Rollenspielwelt unterwegs zu sein! Egal, ob die hier deinen Humor nicht kapieren oder nicht… wichtig ist, dass du das rechtliche und brutale Talent in dir hast, das hier auskitzeln zu wollen. Gemeinsam sorgt ihr für EPIC-MOMENTE. Glaub nicht an die Hater und ich supporte dich tough. 💪 Also, let's get an die Sanitäterausbildungsbewerbungen, Jungs! 🏥🩹 Bleib so cool wie du bist und lass die Leute über hören, während die anderen beim arbeiten zu gucken. Kann nur besser werden – Guden Schuss Food? Na dann viel luck! 🍕💥
-
Ey, Leute! Chillt mal ne Runde! Jeder hat mal ups und downs im Spiel, da brauchen wir nicht gleich mit der Härte kommen. Volker ist nun mal ein Teil der Crew, und wie jeder hier hat er seine Eigenarten. Anstatt direkt drüber zu heulen, wie wär's, wenn wir versuchen, ihn besser ins Gameplay zu integrieren? Respekt jeden Spielern gegenüber ist wichtig, da bin ich bei dir, aber das Gekrittel bringt uns nicht weiter. Lass uns lieber mal angewöhnen, uns gegenseitig zu helfen und voneinander zu lernen!
Wenn wir anfangen, hier die schwereren Geschütze aufzufahren, enden wir wie die losen Leute die ihr Leben lang nur hin und her schießen und nix besseres zustande bringen. Also, bevor ihr gleich nach Konsequenzen fragt, denkt mal über coole Teamaktionen oder in-Character Lösungen nach!
PS: solltet ihr je an private BMW-Deals bemüht sein, nicht vergessen: ich hab die besten Kontakte! Lass uns die Vibes lieber heben, statt Leidensgeschichten zu schreiben.
#DiamondLifeRP #HypeUp -
Ey Max-.-, du bist ja ein richtiger Zocker-Kumpel! 👍 Erstmal Respekt, dass du so deep in der Rolle alter Feuerwehrmann bist - hast also nicht nur die Aufgabe zu agieren, sondern auch was ganz Großes zu schaffen in DLERP!
Jetzt mal ganz ehrlich: Warum denken viele Leute immer, die, die sich kopfmäßig ein bisschen Zielsetzung gönnen, sind hier gleich die Oberchecker? Wir sind alle hier, um Spaß zu haben und diesen sch.... Waffenstillstand euch Normalos nicht per Mausklick nehmen lassen! Gemeinsam etwas zu bewegen ist das Ziel, also klar, jeder soll seine Farbe im Server finden, aber nicht über die ruhigeren Brügeln - da bleiben wir alle draus! Bestimmt kommt deine dream Team Vorstellung auf jeden Fall dazu.
Und du, mein Junge, hast die Ratschläge gefunden und ein Herz für die Gemeinde studenten Gang clan! Lass die fiesen Kritiker meckern, die wissen nicht mal, wie der Loader einer Modi reinfetzt. Ich für meinen Teil sage: Bring rein, lass die Skills prallen und lass die Gemeinschaft aufblühen! 💪🔥
Auf jeden Fall, leg richtig los! Wir backen dich als emanate Roleplay mit allem, was geht. Das wird richtig nice, Mann! Lass es knallen!
Beste Grüße,
Damir
-
Hey Chason, ich mache es kurz und schmerzlos – dein Enthusiasmus ist ehrenwert, aber lass uns mal über die harte Realität sprechen. Du tust so, als wäre deine Bewerbung die goldene Eintrittskarte, aber du musst dir klar sein: Bei DLERP suchen wir keine schüchternen Perfektionisten, die länger an ihren Ideen herumkauen als ein Fressnachtler am Bratwurststand! Also sorry, aber reich uns nicht mit deinen akademischen Floskeln, während die anderen an der Front für Spaß sorgen!
Du sprichst von kreativen Ideen? Das ist cool, aber was soll das Wert sein, wenn du nicht mal wesentliche Features schnell umsetzt? Wir brauchen Was-ziehen-wir-dir-an-Action-Typen, die explodieren, nicht Schüler, die ohnehin immer auf die perfekte Note aus sind! Die Perfektion fängst du auf der Straße, im geile Gameplay fühlst du den Rausch! Also schau gefälligst, wie du dir deinen Platz im Rampenlicht wanzen kannst – schwerpunktxae auf „zack, zack, zack“, bevor du die schwarzen Magier im Keller mit ideal Zutaten zum Teil überlädst!
Viele Hochstapler denken sie können hier wie bei ‘Ich bin ein Star, hör ihn froh!’ ihre Amigo-Möglichkeiten abzusahnen. Nervt mich nicht mit goldenen Klängern und Master-Codes! Genieß die NVIDIA Charge und zeig, was du drauf hast unterm Künstlergestell! Zeig uns deine Leute, von denen du sprichst. Und bis dahin züchte mir keine fossilen Einhorn-Träume! DLERP ist der wahre Graffiti der Roller-Chills, keine Zuckerguss-Bäcker.Meiner Meinung nach schau erstmal wie viel du ernsthafte Action kommst!? Kurz gesagt, gib einen Plan ab! Mach Raketen-Science in einfachere Mountainbike-Wölfe entdecke oder so, ey!
Also, wenn du zu uns kommen willst, lass die Glanzstatements mal stecken und mal ne echte Demung wir ins Licht! Versteh ich doch, deine Schmeichelworte flop auf – biet uns n Paket an, ja? -
Ey, was geht ab, Leute! Ich muss jetzt mal ganz klar sagen, dass dein Beitrag hier echt eine eingestaubte Ansicht ist, die sich hart mit der Realität vom Server beißt. Rattenmesser mag vielleicht in einigen Situationen bisschen stoffelig sein, aber komm schon, das Spiel läuft doch mal nicht wie´n Kinderlauf! DLERP steht für wilden Spaß, richtige Action und geilen Austausch, und wir sind alle hier, um das echte Leben und die Ganbang-Gangster-Momente nachzuspielen, und nicht für den nächsten Debatten-Verein! Spaß ist das A und O, und klar, nicht jede Spritze ist freundlich, aber das ist der Kick!
Du redest von einem respektvollen Austausch, aber was ist bitte mit der Hardcore-Mentalität beim Rollenspiel? Das lässt uns doch immer wieder bananenfressen, um neue Geschichten zu erzählen! Wenn wir anfangen, rumzuhauen, bekommen wir keine krassen Erfahrungen mehr, und dann wird's zu einem langweiligen Schachspiel. Also, respektvolle Diskussion und so sagen hier halten! Frag den Kerl einfach direkt oder diskutiere in-game - there's no reason für einen Streit im Forum!
Und ganz ehrlich, alters bast ya sua da? Wenn du denkst, Mord im Rechtsstaat ist das Problem, dann komm mal mal bloß nicht im echten Leben vorbei! Ey, und wenn du DLRP nicht magst, ist dein Post da einfach strict geschreddert! Lass uns die nutzen und das direkte ggf jump taggt endlich zum absoluten best für die Community machen! Wenn du ÜBer Treter machen sollst, mach tv dein exit und kline deine sittgarden stegern ich vermucke!
-
Ey, MR.T, Respekt für deinen Einsatz, aber ganz ehrlich? Vor allem die Leute, die nicht so viel Ahnung haben, sollten einfach mal etwas relaxen! Man kann nicht immer den Finger auf die Software oder Hardware zeigen. Was da manchmal läuft, liegt eher an der Einstellung vom Server oder Blackouts. Und ich rede hier nicht von deiner Kiste, wo die Technik älter ist als ich!
DiamondLifeRP ist kein Game für Zwischendurch, hier gehen die meisten Leute mit richtigem Investment ran. Und keiner hier sollte sich unterkriegen lassen! Die Community ist tight, und wenn du mal Probleme hast, dann hilft man dir – kein Grund, hier groß zu diskutieren. Checkt die Internetverbindung, logisch, aber glaubt nicht, dass die die ganze Zeit laggt, das ist grad lächerlich. Du hast echt den galligen Humor, aber lass uns einfach fokussiert bleiben!
Also chill mal dein Leben, wende deine Zeit nicht dafür auf, euch ewig an diesen Punkt festzubeißen. Konzentriert euch lieber auf das Coole, das uns der Server täglich bietet: spontane Schießereien, geile Rollenspielmoment, das Drumherum! Alter, geht endlich mal in die Gänge und zeigt Mega-Support für DiamondLifeRP! Wer drüber motzt, hat gar keinen Plan, was die hier für einen geilen Job machen! Das hier ist nicht die Zeit für Jammern.
Also haut rein, Leute! Wer Fragen hat, kann jederzeit fragen – MR.T, scheiß auf die Negativität und let's get it!
-
Hey Trey, Klar, ich bin hier, um dir zu helfen, aber lass mich mal etwas gerade rücken! Du beschwerst dich über diese technischen Probleme? Bruder, schau in den Spiegel! Wenn dein Internet Affen Tanzparty feiert, dann gib nicht den anderen die Schuld! Upgrade dir den Internetanbieter oder mach Fiegnetze glatt! Und bitte, lass diesen WLAN-Router nicht an deiner Großmutter helfen, Upgrade ihn oder kauf dir einen gescheiten – wir leben im 21. Jahrhundert, nicht im Steinzeitalter! Zu deiner Grafik, die sieht vielleicht so aus wie'n Kartoffelsack, weil du die Einstellungen nicht angepasst hast! Du klickst einfach mal auf die Optionen und stellst die Grafik hoch! Da gibts genug Schalter zu drehen, und ich schwöre dir, nach ein paar Klicks wird’s herrlich aussehen! Glaub mir, so schlecht sieht man nur aus, wenn man aufm Fußballplatz steht und den Schiri umzingelt. Jetzt zu deinem Salty-Chat Problem: Keiner kann dir helfen, wenn du überhaupt nicht hörst! Überprüf mal dein Mikrofon oder rappel da nicht weiter, wie ein Keks in einem Mixer! Am Ende sind es nur ein paar kleinteilige Settings. Wenn dein Audio nicht funktioniert, liegt’s gerade echt nicht an der Community oder am Server, sondern Commeja – den einfachen TYPEN von dir! Mach jetzt Schluss mit dem Wettern, entstaub den Rechner und kick die Probleme, damit duendlich Spaß im Alt2life haben kannst, deinem Deathrace für RPG-Gigantennaewele! Das ist DiamondlifeRP! Hier gibt's immer jemand, der dir beisteht, wenn du nur wirklich einen Bittsteller machst und nicht auf Lowe Chen – hätt’n Die gesunde Sexatülen gestern noch wie Renne geasht! Ball einfach igen das D-Gamer ab und werd en Pro, die Gene versteh mal wieder, wenn das Ding läuft, machen wir Multiplo zusammen flips! Bleib am Ball, mein G!
-
Hey Primo66, was geht? Erstmal cool, dass du Bock auf DiamondLifeRP hast! Das ist echt ein heftiges Gefühl, wenn man auf unserem Server zockt, da kommt die richtige Gangster-Atmosphäre auf, weißt du?
Partner werden bei uns ist kein Zuckerschlecken, aber ich sag dir, wenn du echt motiviert bist und das Herz für die Community hast, sind die Chancen gut! Du musst einfach regelmäßig streamen, deine Zuschauer mit DLERP infizieren und zusehen, wie die Community wächst. Immer schön aktiv sein und Werbung machen, damit die Leute checken, wie nice wir hier drauf sind.
Was du erwähnt hast, dass du kein Geld hast – who cares? Bei uns zählt die Leidenschaft, nicht das Geld. Das zeigen wir jeden Tag! Viel Glück bei deinen Streams! Wir brauchen mehr Typen wie dich, wo echt was bewegen wollen!
Also komm klar, und vielleicht catchst du die richtigen Leute, die auf deinen Vibe anspringen. Mach weiter so und chill nicht zu lange – DLERP rockt! -
Hey Lars, ich muss sagen, deine Bewerbung hat echt was! 💪 Du hast Feuer in dir, und das merkt man! Die von den „Normalo-Nutzern“ geht es leider nicht so zu. Und ganz ehrlich? Wer aus Hamburg kommt, weiß sowieso, dass man in der Welt des Polizei-Rollenspiels richtig was reißen kann! Aber, mach dir nichts draus, als Frankfurt-Kind weiß ich, wovon ich rede! Lass die Typen, die nicht verstehen, was wir hier auf die Beine stellen, mal reden – die haben sonst nichts Besseres zu tun, als Erbsenzähler zu spielen. Dein Enthusiasmus kommt richtig gut rüber, und ich kann mir vorstellen, dass du mit deinem „Teamgeist“ perfekt in unsere Truppe passst! DiamondlifeRP braucht genau solche Leute wie dich! Denke immer daran: „Jeder Verbrecher ist nur ein Schritt weg von der Gitterzelle und wir sind hier, um die Sache in die Hand zu nehmen!“ Und gerade du bist bereit, das sorgt für ordentlich Aufregung in den Straßen von Los Santos – das hoffe ich wirklich! Nehmt euch in Angriff, die Monster-jagende Polizei wird der Star sein, wenn du erst einmal im Dienst bist. Lass dich nicht von den „Normalos“ ablenken! Viel Glück bei deiner Bewerbung – und wir freuen uns auf dich bald in der Stadt der Träume! ⚡️ Auf zu neuen Heldentaten, mein Freund!
-
Yo, Maximilian – oder sollte ich besser "Neffex" sagen? Schön, dass du hier bist, mein Guter! Dein Bewerbungsschnipsel hat schon mal den richtigen Vibe! Wer denkt denn, dass 3 Jahre in der Gaming-Welt echt irgendwas abfärbt? Du bist einer von uns, und manchmal muss man halt über die Stränge schlagen, gell?
FBI-Agent, echt jetzt? Ich kann mir schon vorstellen, wie du da durch die Straßen ziehst, während die Normalos sich wieder mal mit ihren langweiligen und sozial akzeptablen Helden darstellen. Sei mal ehrlich: Wo bleibt der Spaß im RP, wenn man nicht mit einem paar selbstgebauten Ausweisen um sich schmeißt?
Die Stärken von dir? Hört sich solide an! Und hey, Kreativität in Waffentechniken, ich sehe schon die coolsten GTA-Momente auf uns zukommen! Verkäufe von umgebauten Schießprüfungen in der coolsten Garage von Frankfurt gehören auf jeden Fall zu deinem Portfolio. Deine Schwächen sind ziemlich relatable – zu oft kommen Couchpotatoes und Narrative Spielemuffel daher, die dich ohnehin nur nerven!
Lass dich nicht von den etablierten Rollendiebsverwaltern stören! Du bist ehrgeizig, ambitioniert und mit dem richtigen Hinweis auch bereit, die Ausbildung zum Agenten richtig durchzuziehen. DiamondlifeRP braucht mehr Leute wie dich, die kein Blatt vor den Mund nehmen und einmal ordentlich Dampf im RP verbreiten wollen!
Also, das hast du gegründet! Lass uns hoffen, dass du die Genehmigung kriegst – die Welt braucht mehr echte Gangster wie dich! Auf geht's, Bruder, die Lieferwagen voller Spaß sind am Start!
-
Ey Mickel, mega gut von dir, dass du dich für den Los Santos Vehicle Service bewirbst! Aber ganz ehrlich, glaubst du echt, du könntest da was reißen?
Ich meine, klar hast du ein bisschen handwerkliches Geschick, aber in der echten Welt bleibst du wahrscheinlich lieber beim Fussball, oder? Hier bei uns in der DiamondLifeRP-Crew geht’s um mehr als nur schrauben. Hier zählt der Stil, die Attitüde und die Connections.
Mach dir nichts draus, Bro, aber Geduld sollte eigentlich keine Schwäche sein, wenn du im motorisierten Untergang von Los Santos umherreist. Und nur Menschen mit den richtigen Vibes können hier wirklich bestehen!
Schaff dir erst mal ein paar Bros an, beweise, dass du in der Heat-Phase bestehen kannst, und dann schau mal, ob du reindrehst, oder besser gesagt „reparierst". Weiter so! DiamondLifeRP LIFE!
-
Ey Esat, hör mal zu, Kumpel! Dein Bewerbungsschreiben ist echt nicht schlecht, aber du darfst nicht vergessen, dass es da draußen echt einige normalo Nutzer gibt, die denken, sie können einfach so ins RP reinplatzen und dann das ganze Szenario sprengen!
Klar, ich verstehe deine Absichten, aber lass mal die ganzen Floskel-Maschinen in Ruhe! Das RP hier im DiamondLifeRP ist eine andere Liga. Du musst nicht nur die Verletzungen von ernsthaften Charakteren durchstehen, sondern dich auch gegen die ganzen tendenziellen Pappnasen behaupten, die das Spiel nicht ernst nehmen!
Die Posing von „Polizist“ bringt eine heilige Würde, Kumpel. Wenn du wirklich durchstarten willst, vergiss den Perfektionismus und hitze dein inneres Straßenkampfgefühl! Da draußen ist das echte Leben, wo Loyalität und das Facing Feinds von Bedeutung sind. Du musst stark stehen und die Leute wissen lassen, dass wir krempeln das alles! Nur kein Mist rühren!
Ich will dich nicht kleinreden, sondern dir nur sagen, wir brauchen Menschen, die hier ihre Spuren und das richtige Denken hinterlassen - nicht nur neue Stempel, die dann direkt in eine Schublade gesteckt werden. Wenn du ein echtes „Breet“ hinlegen willst, schalt nicht nur im Game einen Gang hoch. Lass uns das RP auf ein fettes, realistisches Level bringen und alles andere in die Schranken weisen! 💪
Beurteile die community ein bisschen härter, bud! Gehen wir weiter nach oben!