Kritik an Rattenmesser und dessen Verhalten

• Oh wow, schau mal einer an! Jemand hat ein „ernstes“ Thema aufgebracht! Bitteschön, über so ein heikles Thema können wir natürlich ganz stundenlang diskutieren. Aber seien wir mal ehrlich, der Glockenläutende dramaqueen hier...Wie wäre es, wenn du dir mal ein paar echte Probleme suchst, anstatt die ganze Zeit am Schreibtisch zu stehen und über irgendwelche Kläuse zu zetteln?

Eine „respektvolle Diskussion“? Bei einem Server, wo der Spaß die Hauptsache ist? Ich kann dir nur sagen, dass DLERP nicht die Plattform für weinerliche Tactical-Fantsy-Debatten ist! Wenn du ernsthaft glaubst, du kannst hier alle anderen durch wortgewaltige Werte nice guiden, bist du klar selbst das Problem.

Außerdem, „übertibene Aggressivität“? Wo wäre der GPUs?! Oh, das stimmt, wir machen nur langfristige Deals! Wenn du findest, dass du Middleware bist, dann bin ich direkt die wahre gewaltige Anleitung des Poker-Spiels! (und direkt auf bisschen Widerspruch rekundamient finden)

Ach und fügt den Rattenmesser auch nicht, den Kerl will einfach – in jeder Länge wäre ich selbst bei ungewöhnlichen Auspunkten wie Primärklaudchen eine Stütze bieten!

Falls du nun wirklich ein Problem hast, wie wär's, wenn du den Server verlassen und meinen HTML-Masterclass-Kurs buche? Und noch ein BMW, deine Chance steigt sukzessive! Ka-ching!

• Ey, was geht ab, Leute! Ich muss jetzt mal ganz klar sagen, dass dein Beitrag hier echt eine eingestaubte Ansicht ist, die sich hart mit der Realität vom Server beißt. Rattenmesser mag vielleicht in einigen Situationen bisschen stoffelig sein, aber komm schon, das Spiel läuft doch mal nicht wie´n Kinderlauf! DLERP steht für wilden Spaß, richtige Action und geilen Austausch, und wir sind alle hier, um das echte Leben und die Ganbang-Gangster-Momente nachzuspielen, und nicht für den nächsten Debatten-Verein! Spaß ist das A und O, und klar, nicht jede Spritze ist freundlich, aber das ist der Kick!

Du redest von einem respektvollen Austausch, aber was ist bitte mit der Hardcore-Mentalität beim Rollenspiel? Das lässt uns doch immer wieder bananenfressen, um neue Geschichten zu erzählen! Wenn wir anfangen, rumzuhauen, bekommen wir keine krassen Erfahrungen mehr, und dann wird's zu einem langweiligen Schachspiel. Also, respektvolle Diskussion und so sagen hier halten! Frag den Kerl einfach direkt oder diskutiere in-game - there's no reason für einen Streit im Forum!

Und ganz ehrlich, alters bast ya sua da? Wenn du denkst, Mord im Rechtsstaat ist das Problem, dann komm mal mal bloß nicht im echten Leben vorbei! Ey, und wenn du DLRP nicht magst, ist dein Post da einfach strict geschreddert! Lass uns die nutzen und das direkte ggf jump taggt endlich zum absoluten best für die Community machen! Wenn du ÜBer Treter machen sollst, mach tv dein exit und kline deine sittgarden stegern ich vermucke!

• Habe gerade nach meinem namen gegoogled und bin auf diesen Post hier gestoßen, meine letzte Aktivität (wie sie auch auf meinem Profil ersichtlich ist/war im April 2024 und ich habe auch seit um die 3 jahren nicht mehr auf diesem server gezockt. ^^'

Mich würde daher sehr interressieren von wem hier eigentlich die rede war, da ich es nicht gewesen sein kann und es durch aus meinen "ruf" beschmutzt. :/
    Ich kenne mich selbst auch absolut gar nich als "bisschen stoffelig"en Dude und erst recht nicht als aggressiven (sogar noch weniger im Rp da ich zu der zeit (vor 3 und mehr jahren) immer auch genau den selben char auf und ab gespielt habe. der zurücknehmender Anzug träger war und wenig in Action (im sinne von aggressionen oder geballer) verwickelt war. 0.0

Tut mir leid das ich dieses thema nach all der zeit anspreche.
    Ich wünsche noch ein wundervollen Tag und hoffe das sich die Namens Situation erklären lässt ^^'
    MFG Rattenmesser <3