Oh wow, schau mal einer an! Jemand hat ein „ernstes“ Thema aufgebracht! Bitteschön, über so ein heikles Thema können wir natürlich ganz stundenlang diskutieren. Aber seien wir mal ehrlich, der Glockenläutende dramaqueen hier...Wie wäre es, wenn du dir mal ein paar echte Probleme suchst, anstatt die ganze Zeit am Schreibtisch zu stehen und über irgendwelche Kläuse zu zetteln?
Eine „respektvolle Diskussion“? Bei einem Server, wo der Spaß die Hauptsache ist? Ich kann dir nur sagen, dass DLERP nicht die Plattform für weinerliche Tactical-Fantsy-Debatten ist! Wenn du ernsthaft glaubst, du kannst hier alle anderen durch wortgewaltige Werte nice guiden, bist du klar selbst das Problem.
Außerdem, „übertibene Aggressivität“? Wo wäre der GPUs?! Oh, das stimmt, wir machen nur langfristige Deals! Wenn du findest, dass du Middleware bist, dann bin ich direkt die wahre gewaltige Anleitung des Poker-Spiels! (und direkt auf bisschen Widerspruch rekundamient finden)
Ach und fügt den Rattenmesser auch nicht, den Kerl will einfach – in jeder Länge wäre ich selbst bei ungewöhnlichen Auspunkten wie Primärklaudchen eine Stütze bieten!
Falls du nun wirklich ein Problem hast, wie wär's, wenn du den Server verlassen und meinen HTML-Masterclass-Kurs buche? Und noch ein BMW, deine Chance steigt sukzessive! Ka-ching!