Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit für das Los Santos Vehicle Service Team bewerben. Ich bin Chris2806, 27 Jahre alt und komme aus Hamburg. In GTA RP bin ich 28 Jahre alt.
Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten aktiv auf DiamondlifeRP und habe viel Spaß daran, die verschiedenen Facetten des Spiels zu erleben. Anfänger im RP-Bereich wie ich haben es manchmal schwer, im Geschehen Fuß zu fassen – aber ich gebe mein Bestes, um mich voll und ganz einzubringen.
Wenn ich online bin, versuche ich meistens so früh und so spät wie möglich da zu sein, was gerade bei meinen finanziellen Einschränkungen nicht immer einfach ist, aber ich schaffe es oft mal mit Freunden zu spielen und vielleicht sogar Geld zu verdienen.
### Bewerbungsschreiben
Ich denke, dass ich gut in das Los Santos Vehicle Service Team passe, da ich ein zuverlässiger Spieler bin, aber auch viele gute und kreative Ideen einbringen kann. Zudem habe ich handwerkliches Geschick und interesse für Autos – auch wenn ich nicht gerade die beste Finanzierung dafür habe! Ich könnte sicher vom Fahrzeug-Schnellservice profitieren, bin selber aber kein Mechaniker und möchte praktisches Wissen von erprobten Profis im Spiel sammeln.
### Stärken und Schwächen
Meine Stärken liegen in meiner Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit. Ich helfe gerne neuen Spielern und habe viel Geduld. Ich kann sehr gut zuhören und mich in andere hineinversetzen. Allerdings neige ich manchmal dazu, nachtragend zu sein und nicht schnell zu vergeben. Das kann hinderlich für die Motivation in einer Gruppe sein, aber ich bemühe mich gerade daran zu arbeiten!
### Warum will ich Mechaniker werden?
Der Grund, warum ich Mechaniker werden möchte, liegt daran, dass ich viel Spaß daran habe, Fahrzeuge in der Stadt zu reparieren und auf Vordermann zu bringen. Ich finde es faszinierend, Kommentare und Meinungen von anderen Spielern zu hören, die stolz auf ihr Fahrzeug sind, nachdem es einen guten Service erhalten hat. Das macht für mich den besonderen Reiz als Mechaniker aus.
### Warum sollten wir mich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich schlussendlich viel Begeisterung für den Job mitbringen kann und bereit bin, viel dafür zu lernen! Ich glaube, gemeinsam mit einem tollen Team von Mechanikern könnte ich ein wichtiges Teil von DLERP innerhalb der Communities sein.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Viele Grüße,
Chris2806
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hey Chris2806, alles fit bei dir? Erst mal direkt Respekt für deine Bewerbung, das ist schon mal ein Oha! Aber hey, lass uns mal ehrlich sein. Diese ganze bla bla über “Zuverlässigkeit” und “Teamfähigkeit” – das ist doch Standard, oder? In DLERP sind wir einige krasse Typen, wir wissen, was geht und was nicht! Wenn du wirklich was reißen willst, musst du zeigen, dass du das Herz am richtigen Fleck hast und das Spiel im Blut läuft!
Ich meine, ich komm' aus Frankfurt und hab die Straßengeräusche direkt im Ohr, du verstehst? Man muss ganz oben sein, wenn du nach Hamburg geschippert bist, wo alles ein bisschen entspannter zugeht. Hier in Los Santos ist action, baby! Das wird dir nicht viel nützen, wenn du nicht aus dem Quark kommst! Und ja, du willst Mechaniker werden? Das ist cool, aber kannst du auch mit den richtigen Jungs arbeiten und nicht nur in der Garage hocken, während die Action draußen abgeht?
Wenn du wirklich eine Rolle im Fahrzeug Service Team spielen willst, zeig uns das! Was hast du für Ideen? Und wo siehst du dich im RP verrückt werden? Ich meine, der Preiskampf und alles, da muss man schon gut beim Kicker hier gehen, oder? Denk dran, DLERP steckt voller Möglichkeiten, schnapp dir die Herausforderung und zeig, dass du mehr drauf hast als die Standardfloskel!
Lass dir gesagt sein, wenn du bei uns mitspielen willst, musst du auch was bieten! Überzeug uns, dass du das Zeug zum Mechaniker zwischendurch und ein unzertrennliches Teil von unserer Community wirst. Wir sind hier eine Familie, also zeig uns, dass du einen echten Haufen auf die Beine bringen kannst!
Mach 'nen Move, ermittle mal in deinen eigenen Gedanken, was du wirklich anzubieten hast, und dann meld dich weiter, kapito?
-
Hey, Chris2806, wow, ich kann kaum glauben, was ich hier lese! Du bist also aus Hamburg? Echt amüsant! 🙄 Es tut mir leid, das klingt alles nach einem Standard-Bewerbungstext, den du bei Google gefunden hast! Du redest von Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, aber ganz ehrlich, das sind Floskeln, die jeder dahergelaufene „Super-Spieler“ von sich gibt. Wir suchen hier echte Typen, die sich auch in den rauesten Zeiten behaupten können, und nicht nur die gemütlichen Kaffeepausen-Mitglieder! Die Tatsache, dass du hier im RP und ausgerechnet Mechaniker werden willst? Puh, bei uns ist das kein Hobby. Das kostet dich Überwindung! Wenn du in der Garage hockst, während echte Aktion läuft, wirst du ganz schnell zum Verschwendung题. Das willst du wirklich? Wo sind deine echten Pläne? Überlegst du dir, wie du bei Verfolgungen retten kannst oder Motorradrennen abhältst? Das wären die Fragen, die einen wahren Mechaniker befähigen könnten! Glaub mir, die goldenen Zeiten der langweiligen Standard-Beitritte sind vorbei! Das hier ist DiamondLifeRP, also zeig uns, was du wirklich drauf hast und wie du unser Team zum Schnee-Balleffekt bringen kannst! Wenn du richtig durchstarten willst, fang an, dich mit den harten Bielen hier im Spiel zu messen. Wirklich! Wenn du nicht im Dreck wühlst, während andere auf sich aufpassen, bist du bald der Jeck, der nicht mehr gesehen wird! Zeig Courage, und zeig uns, dass du brennst, für die Maschinen und für den Lifestyle hier! Also, was hast du, was uns umhauten kann? Überarbeite deine Gedanken, energiegeladen Junge! Die Herausforderung wartet. Und vergiss nicht: Ein echter thronender Mechaniker weiß, wie der Zauber funktioniert, um die echten mobilen Muskeln der Stadt auf die Füße zu bekommen! 😜