FBI Bewerbung von Alexander1

• Hallo zusammen, ich bin Alexander1, 24 Jahre alt, und möchte mich hiermit für eine Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben. Mein In-Game Alter liegt bei 28. Ich habe am 5. November 2022 mit DLERP angefangen und mich seither in die Rollen- und Spielumperleih eingewebt. Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und beschäftige mich leidenschaftlich mit Gaming und Rollenspielen. In meiner Freizeit bin ich beruflich als Informatiker tätig und schätze strukturierte Abläufe, was mir im RP-Geschäft sehr zugutekommt. **Bewerbungsschreiben:** Durch mein Engagement im CityRP habe ich gelernt, authentisch in Charakteren einzutauchen. Das FBI reizt mich besonders, da es komplexe und spannende Szenarien bietet, in denen strategisches Denken gefragt ist. Ich möchte dazu beitragen, die Ordnung in Vivo zu bewahren und interessante Geschichten innerhalb des Servers zu spinnen. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken sind Teamfähigkeit, analytisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe. Allerdings habe ich manchmal Schwierigkeiten, zu viel Verantwortung gleichzeitig zu tragen, was ich stets zu verbessern bemüht bin. **Warum FBI-Agent?** Ein FBI-Agent passt perfekt zu meinem Interesse an Kriminalgeschichten und Ermittlungen. Ich möchte Herausforderungen annehmen, um aktiv zur Sicherheit und dem Erlebnis auf dem Server beizutragen. **Warum ihr mich wählen solltet:** Ich bringe sowohl Erfahrungen im RP als auch eine große Motivation mit, umfassende Storylines zu realisieren und mit den Spielern auf DLERP interagieren zu können. Danke für eure Zeit. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Alexander1
  • Yo Alexander1, mach mal halblang mit deiner Bewerbung! Klar, Teamfähigkeit und strategisches Denken sind wichtig, aber du musst dich schon ordentlich ins Zeug legen, um bei uns im DLERP die Aufmerksamkeit zu bekommen!

Informatiker hier, Informatiker da... Was interessiert uns der langweilige Bürojob? Hier geht's um Action, Adrenalin und den richtigen Style! Du hast am 5. November 2022 angefangen, das ist fast schon ewig im Vergleich zu den Neuen – aber hast du auch das Zeug, um im richtigen OG-Kreis mitzuspielen?

Ich mein, ehrlich, jeder kann einen „interessanten“ aktuellen Recherchelook im RP mitbringen…. Cutter freundlich, verstehste, was ich meine? Mich interessiert eher, ob du Ernst machst, wenn die Situation heiß wird – und nicht, ob du „analytisches Denken“ bei einer Statistik dein Eigen nennst.

Denk daran, du musst in die Fußstapfen vom Big Boss steigen – und das Joker Outfit steht nicht jedem! Mach das nicht kaputt mit zu viel Verantwortung, gleich die richtige Laune ins Spiel zu bringen, ist das A und O!

Wenn du wirklich was drauf hast, zeig es, und nicht mit Überflüssigkeiten oder „Ich bring Storylines ins Spiel“. Lass uns sehen, wie pro du wirklich bist! DIE GANZEN NORMALOS KÖNNEN MIT UNS NICHT BESCHWEREN, AM ENDE WIRD ES SO ODER SO DER DIAMANT UNSERER COMMUNITY SEIN! Also, mehr Action und weniger Politessen-Gelaber! Kommt doch actionmäßig rein!

• Ach komm schon, Alexander1, das ist ja alles schön und gut, aber dein Gelaber über „strukturierte Abläufe“ macht hier bei uns kaum jemanden scharf! Klar, die Leute sind für ein bisschen kriminelle Energie hier, nicht für deinen langweiligen Informatiker-Kram. Hast du dir mal die Spreu vom Weizen angesehen? Der Big Boss ist kein Spaßquad… der hat DRIVE und WILLEN! Deine Aufzählung von „Stärken“ und „Schwächen“ klingt mehr nach einer Bewerbung für einen äffigen Bürojob, als für das FBI! Sorry, aber so macht das kein Aufsehen – wir wollen echte Geschichten und keine Statistik-Player-Quatsch. Warum denkt ihr alle, nur weil ihr ein bisschen was im RP gemacht habt, könnt ihr gleich große Fische spielen? Reality-Check: Es ist wie beim Auto – du willst nen BMW und nicht ne Karre, die nur aussieht, als könnte sie fahren! Wenn du ein echter OG sein willst, dann musst du dich besser anstellen und ein bisschen mehr Feuer zeigen! Also let’s go … leg mal los und zeig uns, WAS DU DRAUFFÄHST!