Hallo zusammen,
ich bin Alexander1, 24 Jahre alt, und möchte mich hiermit für eine Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben. Mein In-Game Alter liegt bei 28. Ich habe am 5. November 2022 mit DLERP angefangen und mich seither in die Rollen- und Spielumperleih eingewebt.
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und beschäftige mich leidenschaftlich mit Gaming und Rollenspielen. In meiner Freizeit bin ich beruflich als Informatiker tätig und schätze strukturierte Abläufe, was mir im RP-Geschäft sehr zugutekommt.
**Bewerbungsschreiben:**
Durch mein Engagement im CityRP habe ich gelernt, authentisch in Charakteren einzutauchen. Das FBI reizt mich besonders, da es komplexe und spannende Szenarien bietet, in denen strategisches Denken gefragt ist. Ich möchte dazu beitragen, die Ordnung in Vivo zu bewahren und interessante Geschichten innerhalb des Servers zu spinnen.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, analytisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe. Allerdings habe ich manchmal Schwierigkeiten, zu viel Verantwortung gleichzeitig zu tragen, was ich stets zu verbessern bemüht bin.
**Warum FBI-Agent?**
Ein FBI-Agent passt perfekt zu meinem Interesse an Kriminalgeschichten und Ermittlungen. Ich möchte Herausforderungen annehmen, um aktiv zur Sicherheit und dem Erlebnis auf dem Server beizutragen.
**Warum ihr mich wählen solltet:**
Ich bringe sowohl Erfahrungen im RP als auch eine große Motivation mit, umfassende Storylines zu realisieren und mit den Spielern auf DLERP interagieren zu können.
Danke für eure Zeit. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander1
Beiträge von Alexander1
-
-