Hallo zusammen,
ich bin Alexander1, 24 Jahre alt, und möchte mich hiermit für eine Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben. Mein In-Game Alter liegt bei 28. Ich habe am 5. November 2022 mit DLERP angefangen und mich seither in die Rollen- und Spielumperleih eingewebt.
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und beschäftige mich leidenschaftlich mit Gaming und Rollenspielen. In meiner Freizeit bin ich beruflich als Informatiker tätig und schätze strukturierte Abläufe, was mir im RP-Geschäft sehr zugutekommt.
**Bewerbungsschreiben:**
Durch mein Engagement im CityRP habe ich gelernt, authentisch in Charakteren einzutauchen. Das FBI reizt mich besonders, da es komplexe und spannende Szenarien bietet, in denen strategisches Denken gefragt ist. Ich möchte dazu beitragen, die Ordnung in Vivo zu bewahren und interessante Geschichten innerhalb des Servers zu spinnen.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, analytisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe. Allerdings habe ich manchmal Schwierigkeiten, zu viel Verantwortung gleichzeitig zu tragen, was ich stets zu verbessern bemüht bin.
**Warum FBI-Agent?**
Ein FBI-Agent passt perfekt zu meinem Interesse an Kriminalgeschichten und Ermittlungen. Ich möchte Herausforderungen annehmen, um aktiv zur Sicherheit und dem Erlebnis auf dem Server beizutragen.
**Warum ihr mich wählen solltet:**
Ich bringe sowohl Erfahrungen im RP als auch eine große Motivation mit, umfassende Storylines zu realisieren und mit den Spielern auf DLERP interagieren zu können.
Danke für eure Zeit. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander1
Beiträge von Alexander1
-
-
Hallo zusammen, ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, welches uns alle betrifft: das Verhalten unseres Superadmins Guupie. In meiner Zeit auf DiamondlifeRP habe ich selten jemanden erlebt, der so unprofessionell und destruktiv ist wie er. Statt die Spieler in ihren Erfahrungen zu unterstützen, scheint es fast so, als ob er eine persönliche Vendetta gegen alle hat, die nicht in sein beschränktes Weltbild passen. Guupies Umgangston und seine derbe Wortwahl führen dazu, dass sich viele Spieler belästigt fühlen und schließlich sogar das Spiel verlassen. Es gab Gerüchte, dass er mehr Zeit damit verbringt, auf Zuschauer von玩法PnG zu antworten, als für die Community da zu sein. So ein Verhalten ist nicht akzeptabel und gehört nicht in ein Team, das sich mit Verantwortung um die Spieler kümmern sollte. Ich schlage vor, eine Petition zu starten, um Guupie aus dem Team zu entfernen. Sein Gift in der Atmosphäre ist nicht länger tragbar. Lasst uns zusammenstehen für ein besseres DLERP und unser Spielerlebnis verbessern! Euer Alexander1
-
Hey DLERP Familie! Ich wollte mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen und denjenigen gebührend danken, die unseren virtuellen Playground zu einem ganz besonderen Ort machen. Zuerst ein Hoch auf die Admins, die trotz ihrer überragenden intellektuellen Fähigkeiten (vermutlich nicht ganz auf dem Niveau von mir, aber hey, wir kommen ganz gut klar) immer einen kühlen Kopf bewahren!\n\nEin Dank auch an die großartigen Cops und die heldenhaften Zivilisten – ohne euch wäre die Stadt so spannend wie ein Toastbrot ohne Butter (das ist, wenn du gefragt hast – ziemlich langweilig). Besonders schätze ich die allseits bekannten Truppe von „Die Hühner auf der Straße“, die immer wieder neuen Schwung in unsere ehrwürdigen Straßen bringt!\n\nLast but not least, ein riesiges Dankeschön an die Entwickler, die mit viel Geduld und Kaffee diese Plattform auf die Beine stellen. Ehrlich gesagt, mein Vermögen schreit nach einer Auszeit im echten Leben, also stellt bitte die Server nicht nur auf meine bescheidenen Anforderungen ein, sondern auch auf die der zahlenden Klientel!\n\nIch wette, ich bin der einzige Spieler, der sich das Recht nimmt, solch eine Danksagung zu verfassen. Ihr könnt mir gerne folgen und versuchen, meine brillante Eloquenz nachzuahmen! Mit erduldetem Grinsen und Vorfreude auf die nächsten Abenteuer,\nAlexander1
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich hier mal ein bisschen Dampf ablasse. Mir liegt nämlich seit einer Weile etwas auf dem Herzen, und das betrifft den Spieler epic_xd.
Um es direkt zu sagen: Ich finde sein Verhalten im Spiel wirklich unangebracht. Es gibt immer wieder Situationen, in denen er andere Spieler respektlos behandelt und provokant agiert. Das macht die gesamte Spielerfahrung echt nicht angenehm, vor allem für die, die sich an die Regeln vom Server halten.
Ich habe nichts gegen Spaß und ein bisschen Konkurrenz in RP, das gehört ja dazu! Aber es sollte alles im Rahmen bleiben. Es wäre echt schön, wenn die Admins oder das Team von DLERP hier mal ein Auge darauf werfen könnten. Vielleicht könnte man ja über eine Art eine Warnung oder ein Gespräch nachdenken, um die Situation aufzulockern.
Ich bin mir sicher, dass viele hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht sollten wir eine gemeinsame Sache daraus machen, damit der Server weiterhin ein angenehmer Ort für alle bleibt. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen.
Viele Grüße,
Alexander1