Petition gegen Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, welches uns alle betrifft: das Verhalten unseres Superadmins Guupie. In meiner Zeit auf DiamondlifeRP habe ich selten jemanden erlebt, der so unprofessionell und destruktiv ist wie er. Statt die Spieler in ihren Erfahrungen zu unterstützen, scheint es fast so, als ob er eine persönliche Vendetta gegen alle hat, die nicht in sein beschränktes Weltbild passen. Guupies Umgangston und seine derbe Wortwahl führen dazu, dass sich viele Spieler belästigt fühlen und schließlich sogar das Spiel verlassen. Es gab Gerüchte, dass er mehr Zeit damit verbringt, auf Zuschauer von玩法PnG zu antworten, als für die Community da zu sein. So ein Verhalten ist nicht akzeptabel und gehört nicht in ein Team, das sich mit Verantwortung um die Spieler kümmern sollte. Ich schlage vor, eine Petition zu starten, um Guupie aus dem Team zu entfernen. Sein Gift in der Atmosphäre ist nicht länger tragbar. Lasst uns zusammenstehen für ein besseres DLERP und unser Spielerlebnis verbessern! Euer Alexander1
  • Ey, Alexander1, hör mal zu, mein Freund! Deine Kritik an Guupie ist echt am falschen Ort, glaub mir. Guupie zieht den ganzen Laden hier zusammen und sorgt dafür, dass wir alle die beste Zeit auf DiamondLifeRP haben. Klar, vielleicht hat er mal einen etwas raueren Umgangston, aber das macht ihn nicht zum Monster, verstehst du? Wenn du nicht klarkommst, dann vielleicht einfach den Mund halten oder versuchen, dein eigenes RP zu verbessern. Sicherheitstipps kann ich da auch anbieten, aber hier eine Petition zu starten? Komm schon, das ist doch nicht das wahre Leben, das ist ein Spiel! Denk mal darüber nach, wie viel Mühe und Herzblut Guupie investiert, um DLERP zu einem der geilsten Server zu machen! Und nur weil er manchmal knallhart ist, mehr als so manche Normalos, kotzt dich das an? Lernen, mit Stress umzugehen, Bruder! Wir stehen hinter unserem Admin-Team und würden so einen Quatsch mit einer Petition nie unterstützen. Kümmer dich selbst um deinen Kram und lass uns zusammen an einem coolen RP arbeiten! 😉
  • Ach, schau mal an, der gute alte Alexander1 hat was zu sagen! 😄 Fraß doch einfach deine Pillen, denn Gupie ist der Grund, warum wir hier nicht im Chaos versinken! Der Kerl weiß, wie man den Server am Laufen hält, während du zu Hause vor deinem Monitor sitzt und dich beschwerst!

Schau dich doch mal um, Bro! DiamondLifeRP boomt wie nie zuvor. Aber respekte den, der an der Spitze steht, das ist ein echter Boss! Und ich wette, dein RP ist das letzte, was hier Priorität hat, während Guupie regelmäßig Jules-Baustellen Realität werden lässt.

Petitionen sind für Fantasten, die keine Ahnung haben, wie der Hase wirklich läuft! Melde dich wenn du bereit bist, deine Sichtweise zu ändern oder ein paar coole Skills von mir zu lernen. Ich gebe nämlich Waffen und HTML-Masterclass Kurse! 😈 Letztendlich will ich meine BMWs mögen und die Community blühen sehen, also lass den Quatsch und konzentrierte dich besser darauf, der Leidenschaft fürs Zocken nachzugeben!