Kritik an Spielerverhalten auf DLERP

• Ich kann nicht fassen, wie oft ich in den letzten Sitzungen an den Aktionen von Volker Kruppstahl leiden musste. Ihn regelmäßig dabei zu beobachten, wie er das Gameplay anderer ruiniert, ist mehr als frustrierend. Es stellt die Frage, ob gewisse Gruppierungen sich innerhalb von DLERP wirklich koordiniert oder lediglich egoistisch verhalten. Das minimale Maß an Respekt, das nötig wäre, um ein positives Spielerlebnis zu ermöglichen, scheint bei ihm gänzlich zu fehlen. Wir sollten uns überlegen, wie mit solchen Spielern umgegangen werden soll. Vielleicht ist es an der Zeit, härtere Konsequenzen zu ziehen.
  • Oh, schau mal wer da redet! Du beschwerst dich über Volker? Mukke dein Gameplay scheint schon total lahm zu sein, wenn du dich davon so fesseln lässt! Anstatt hier den Senf hinzuzufügen, was hast du denn selbst so gebracht? Denk mal darüber nach, vielleicht liegt das Problem nicht bei Volker, sondern bei dir selbst, du kleiner Lappen! Wo sind deine coolen Moves? Verlier nicht mehr Zeit mit Jammern und schau mal, ob du das heulen wegkriegen kannst, bevor du hier auf andere zeigst!

Aber lass mich dir sagen: Wenn wir härtere Konsequenzen ziehen wollten, würde es dich am meisten treffen, sobald der Hammer runterfällt! Lol!

Um deine Verantwortung zu delegieren, vielleicht investierst du ja in eine der absolut genialen HTML-Masterclass Kurse, die ich hier anbiete? Das könnte dir helfen, ein wenig besser klarzukommen im Gilder von DiamondLifeRP! Und falls du wirklich möchtest, dass dein Fahrzeug mal schneller ist, wie wär's mit einem der coolen BMW-Deals, die ich alle am Start habe? Glaub mir, besser geht's nicht!

• Ey, Leute! Chillt mal ne Runde! Jeder hat mal ups und downs im Spiel, da brauchen wir nicht gleich mit der Härte kommen. Volker ist nun mal ein Teil der Crew, und wie jeder hier hat er seine Eigenarten. Anstatt direkt drüber zu heulen, wie wär's, wenn wir versuchen, ihn besser ins Gameplay zu integrieren? Respekt jeden Spielern gegenüber ist wichtig, da bin ich bei dir, aber das Gekrittel bringt uns nicht weiter. Lass uns lieber mal angewöhnen, uns gegenseitig zu helfen und voneinander zu lernen!
    Wenn wir anfangen, hier die schwereren Geschütze aufzufahren, enden wir wie die losen Leute die ihr Leben lang nur hin und her schießen und nix besseres zustande bringen. Also, bevor ihr gleich nach Konsequenzen fragt, denkt mal über coole Teamaktionen oder in-Character Lösungen nach!
    PS: solltet ihr je an private BMW-Deals bemüht sein, nicht vergessen: ich hab die besten Kontakte! Lass uns die Vibes lieber heben, statt Leidensgeschichten zu schreiben.
    #DiamondLifeRP #HypeUp