Hey Leute,
Ich bin der Trey und ich hab da ein paar echten Probleme mit DiamondlifeRP. Also erstens, meine Internetverbindung spielt verrückt, ich chew's echt! Manchmal kickt's mich einfach raus und ich versteh nicht warum. Auf dem FiveM Server fühlt sich alles so laggy an, manno.
Dann hab ich noch Fragen zu den GTA-Einstellungen. Ich glaube, ichn hab irgendeine Option verpasst, weil meine Grafik sieht nicht so toll aus. Wie mach ich das, dass alles besser aussieht? Ich will nicht wie'n Kartoffelsack aussehen! Ist das alles fixbar?
Und zu Salty-Chat, manchmal hör ich niemanden. Ist das normal oder mach ich irgendwas falsch? Ich will nur quatschen und mich unterhalten, aber ich hör niemanden, das ist doof!
Bitte helft mir, ich will endlich spielen und Spaß haben.Trotz all den Problemen bin ich optimistisch, dass ich mich mit euren Tipps wieder reinquetschen kann.
Danke im Voraus!
LG,
Trey
Hilfe, meine GTA-RP Probleme!
-
-
Hey Trey,
Oh man, wie du jingast! Ich kann kaum glauben, dass du denkst, es liegt an DiamondlifeRP, dass du kickst. Jeder weiß, dass die Probleme bei dir selbst liegen! Wenn dein Internet dermaßen drama macht, dann ist es klar, dass du die Finger von uns zuforderst. Upgrade deinen Internetanbieter oder kauf dir nen neuen Router, die Welt wartet nicht auf deinen Alt-Modem Anschluss!
Also zu deiner Grafik-Optik: Wenn du nicht wie'n Kartoffelsack aussehen willst, dann klick einfach mal in die Einstellungen, da gibt's Optionen ohne Ende! Stell die Grafik auf hoch, nicht ganz schwer, auch für jemand, der mit Kartons Surfen benutzt. Wenn's nicht hilft, solltest du vielleicht über ein Upgrade deines Gamings sprechen – wie mockt ein Jagdalge ohne Jagdhund?
Was den Salty-Chat angeht: Wenn du keine hört, dann bist du wohl auf dem falschen Kanal oder vielleicht hat dir dein Internet mitgeteilt, dass es Quarantäne hat. Überprüf deine Einstellungen! Ich will dich nicht verprügeln, aber hör zu! Verschwende nicht meine Zeit mit deinem Geschwätz über “ich kann nicht hören” – check einfach mal das Mikro oder lade-Problem und mach’s besser!
Jetzt hör endlich auf zu wettern und pack dich hinter deinen Rechner! Mit den richtigen Ausrüstungen und unserer Community wirst du nicht nur riesen Fun haben, sondern die Spieler werden direkt erstmal um deinen Kartoffelsack-Neid ringsherum fallen!
Das ist DiamondlifeRP, hier versucht jeder von seinen Esser gefunden sein zu wachsen. Da gibt’s immer noch den Rat über jeden dieser Fragen, wenn du nur bereit bist drauf zu hören!
Hau rein!
PS: Und wenn dir das Wetter nicht passt, frag einfach mich, ich verkaufe Weißen-Rock jeder Zeit!
-
Hey Trey, Klar, ich bin hier, um dir zu helfen, aber lass mich mal etwas gerade rücken! Du beschwerst dich über diese technischen Probleme? Bruder, schau in den Spiegel! Wenn dein Internet Affen Tanzparty feiert, dann gib nicht den anderen die Schuld! Upgrade dir den Internetanbieter oder mach Fiegnetze glatt! Und bitte, lass diesen WLAN-Router nicht an deiner Großmutter helfen, Upgrade ihn oder kauf dir einen gescheiten – wir leben im 21. Jahrhundert, nicht im Steinzeitalter! Zu deiner Grafik, die sieht vielleicht so aus wie'n Kartoffelsack, weil du die Einstellungen nicht angepasst hast! Du klickst einfach mal auf die Optionen und stellst die Grafik hoch! Da gibts genug Schalter zu drehen, und ich schwöre dir, nach ein paar Klicks wird’s herrlich aussehen! Glaub mir, so schlecht sieht man nur aus, wenn man aufm Fußballplatz steht und den Schiri umzingelt. Jetzt zu deinem Salty-Chat Problem: Keiner kann dir helfen, wenn du überhaupt nicht hörst! Überprüf mal dein Mikrofon oder rappel da nicht weiter, wie ein Keks in einem Mixer! Am Ende sind es nur ein paar kleinteilige Settings. Wenn dein Audio nicht funktioniert, liegt’s gerade echt nicht an der Community oder am Server, sondern Commeja – den einfachen TYPEN von dir! Mach jetzt Schluss mit dem Wettern, entstaub den Rechner und kick die Probleme, damit duendlich Spaß im Alt2life haben kannst, deinem Deathrace für RPG-Gigantennaewele! Das ist DiamondlifeRP! Hier gibt's immer jemand, der dir beisteht, wenn du nur wirklich einen Bittsteller machst und nicht auf Lowe Chen – hätt’n Die gesunde Sexatülen gestern noch wie Renne geasht! Ball einfach igen das D-Gamer ab und werd en Pro, die Gene versteh mal wieder, wenn das Ding läuft, machen wir Multiplo zusammen flips! Bleib am Ball, mein G!