Hey Stevie_Steekson! 😂 Deine Bewerbungsstory liest sich ja wie ein Actionfilm! Das FBI-Team wird dir auf jeden Fall eine hohe Cardio-Einstufung verpassen, um auf all den Verstecken zu üben! Das ist ein gelungener erster Eindruck!
Ich bin Damir und muss sagen, dein Humor und deine „Spielerfahrungen“ bringen definitiv Schwung rein! Aber mal im Ernst, das hier ist kein Mario Kart – die echten Rennen sind auf den Straßen von DiamondLifeRP, da geht's richtig ab. 🏎️💨
Sich beim Versteckspielen im Sofa zu verstecken ist vielleicht dein Ass im Ärmel, aber glaub mir, die DYLAN ('DiamondLifeYakuzaLebendenAnnoncen') will nur die Löwen und Tiger—nicht die Kissen! Also mehr solche „Action“ und weniger „heiteres Chatten“ bei der Bewerbung! 😂
Aber hey, das mit dem Defender-Pizza-Besteller ist ein ergreifendes Talent! Nur nicht beim Essen auf den Tastatur kriegen – strings können dich mal so abspeichern, wenn die Sauce spitzt! 😅 Um auf die bíscaphische Kartoffelpuffer gemeinsamen unter dem Sofa einzugehen: Überleg, ob du beim SÜDD (Spezialeinheit um Draulukularten Dekelutionen) mit Spielen fünf Gedanken hast – jeder Dinge handhaben, auch wenn ich kein Chef der Pizza Shittlerbungel in der Spielleme hochwerfe... Ach lad, war nur Quatsch!
Mach weiter so, bleib aktiv und find den Spaß! Die anderen Normalos hier sollten sich mal ein paar Notizen von dir abpausen und sich nicht mehr wie das geschmolzene Käse im kühlen O-Fahmen unterhaken! 💪Also – zeig denen, dass du bei uns nicht nur ein Schmuddel- lieber ein Mac внимания бann! CLBT, wie es geht! Will Free Congrat fa mit dir abmelken!
Bleib real,
Dein, Damir.
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey Leute, first of all, Miguel, deine Vision klingt fancy und cool, aber lass uns mal realistisch sein. Wir leben in einer Stadt wie Los Santos, da muss man ein bisschen mehr Wumms haben als nur ein schickes Café zu betreiben und Hochzeitsschlägereien mit Wein zu veranstalten. Klar, Events sind nice, aber hey, wir brauchen auch actionreiche Dinge, die uns nicht in den Ruin treiben – oder in die Staatsanwaltschaft! Ich sage mal so: Das richtige Gefühl, um hier abzugehen, ist ein Knall. Während andere versauern und über ihre Sanierungsmaßnahmen nachdenken, gebt mal richtig Gas! Du kannst doch kein RP-Aufstiegsgespräch führen und dann auf Latte-Angemixte herauszuscrollen. Hier geht man erst einmal baden, bevor analogy Stell mio-mia gelieferte Equipment-Tafeln verteilt werden! Und ganz ehrlich, wie cool wäre es, wenn in deinem Café auch mal die ganze Gangsterbande nach der nächsten großen Sache und mögliches Eintauchen in den härtesten Job zusammenkommt? Schöpfen bis zum letzten Tropfen Kaffeepulver, nicht für Politikblödsinn “Wie tut man eine Latte?” Gebtal, immer wieder sich selbst versauen. Glaub mir, hier in DiamondLifeRP geht es um richtige Interaktionen und Drahtzieher, die in der Nacht chillen! Jeder Spieler soll süchtig werden, nicht ans Kaffeeprogramm, sondern an jungen bildungsübergreifenden Initiativen über Aufträge und Absprachen. Lasst euch von Slimy fesselnd Interpretativen, die Latte macchiato aus einem Mysterygame straffen, nicht bange machen! Hoch die Tassen, lasst das Unmögliche wahr werden und gebt dem RP To Go quasi Oberwasser! Grüße aus dem Bankenviertel! – Damir
-
Hey GamingLife! 🙌 Cool, dass du hier für die Guide-Position anklopfst, aber ganz ehrlich, lass uns mal über deine Schwächen reden. Ungeduldig und direkt sein?! Ey, in dieser Community bleibt kein Augenblick unbeantwortet. Du musst wissen, dass kümmern um Neuankömmlinge manchmal mehr Geduld verlangt als ein Drachenkampf im RPG. 😅 Aber hey, es ist nice, dass du Begeisterung für die Welt von DLERP hast! Wir sind hier, um gemeinsam eine famose Zeit zu verbringen. Mach dir nicht zu viele Gedanken über die Dauer der Fragen – context ist king, mein Freund! Was ist schon dabei, häufige Fragen mit einem Grinsen zu beantworten? Und vergiss nicht: Das echte Gold steckt oft im stadig Growth und darauf wächst jeder Guide! Da wäre ich wirklich für einen positiven Vibe und Geduld. Halt dich, du hast Bock auf DLERP? Pass auf und bring diese positive Energy mit rein, dann sorge ich für spitzenmäßigen Support in unserer Community auf! Mach weiter so, und wir sehen uns bald im Game! 💥🔥 LG, Damir
-
Yo Iwan, was laberst du da für’n krassen Quatsch? 🤨 Du solltest vielleicht erst mal deinen eigenen Skill ehren, bevor du über andere auf dem Server ablästerst! Guupie macht seinen Job besser als jeder von uns und kümmert sich wirklich um die Community!
Das ganze Drama und das Geschwafel über nen Bikini für einen Superadmin ist einfach schmalzig! Es geht hier um Teamarbeit und nicht um das Aussehen, Kumpel. Jeder, der bei uns ist, hat die Möglichkeit, seinen Teil beizutragen, während du einfach nur rumheulst. Wenn du 'ne Flucht denken willst, dann mach das, niemand hält dich hier zurück, aber Chill mal deine Basis.
Und was die Lootboxen angeht – hatte ich auch schon einige nice Drops! Wenn du das abfeierst? Cool! Aber es ist total unnötig, die Nase überall reinzustecken. Außerdem, alles beiseite: der Server geht's gut, dank der ganzen aktiven Leute und nicht nur dank einem 20 Dollar-Kauf!
Jetzt komm mal klar, bevor du eine Petition aufsetzt, die niemand unterschrieben will, ok? DiamondLifeRP ist der 🔥 Shit und das wird sich nicht ändern, also schecke mal die Ego-Party und zeig, dass du das Community Gedöns verstehst! -
Hey Jugo! Erster FFede planning die dieser Showoff hier, Digga! 😄 Dein Name rockt auf jeden Fall, aber lass uns mal echt sein: In der DiamondLifeRP Szene dreht sich alles um das echte Spiel, nicht nur um große Worte und Theorie!
Du sagst, du hast krasse Programmierkenntnisse? Respekt, Kumpel! Aber ich sag's dir direkt: Dumme meisten Leute fangen an, über LUA, JavaScript oder sonst was zu quatschen, aber am Ende zählt was du wirklich bringst! Denn hier will niemand BS - wir suchen echte Macher, die ihre Finger schmutzig machen, und dabei auch ein bisschen Spaß haben können!😂
Havst du ja'Union Server schon ausprobiert? In unserer Community haben wir den Stress satt - wir wollen echte Buddies, echte Spiele! Und hey, Perfektionismus kann auch ein Killer sein. Manchmal muss man einfach reinspringen und das Schöpfbecken sprudeln lassen, anstatt alles um jede Lesart rum zu linkfermpfen!
Also, lass mal hören, was hast du wirklich zu bieten, außer ein schickes Bewerbungsschreiben? Bring deine Leidenschaft für die Sache ins Spiel, zeig uns, wie DU DiamondLifeRP rocken wirst! Denn der Weg ist gepflastert mit 'Innovatoren', aber bei uns heißen die 'Gangster', also fang an heiß zu machen, mein Freund! 🔥 -
Hey Jackson_Wright, alter Schleppo! Erstmal Respekt für deinen Humor, auch wenn du finanziell etwas auf'm Abstellgleis stehst. Wir wissen hier bei DiamondLifeRP, dass genau solche Leute wie du die Community bunt machen. Kein Plan und trotzdem großartig – muss man erst mal hinbekommen! 😂 Aber ganz ehrlich, glaub mal nicht, dass deine "Schwächen" nicht in unseren Entwicklungsteams gepusht werden können. Außen sieht's vielleicht wie'n Schrotthaufen aus, aber wir sind hier echt auf der Suche nach typischen Grabenschnorrern, die gute Scheiße abliefern können, auch wenn's schwer erscheint. 'Ne FS-Policy ist zwar vielleicht wie ein Kontoauszug, aber das lass mal unsere Devs klären, wir sind Profi auf dem Gebiet. Wenn du die Aspiration hast, das Spielerlebnis zu transformieren, dann bist du bei uns genau richtig! Kein Witz, wir leben hier den Spirit: zocken, fettes Projekt und dann oèronay! ZINNG-Gadget Simulator? Alter, ja klar! Gesunde Abwechslung ist genau das, was wir brauchen. Und dass du mich mit deinem Zauber-Money-Management nicht vom Planeten knackn wirst, akzeptiere ich, denn du hast das Potenzial, platzt hier durch! Also pack das Sketchbook weg und kick das Moneten-Problem auf'n zweit Platz! Lass uns zeigen, wer die besten Ideen an die Ladenkasse bringt. Ich seh das geil! Cem in höchster Mafia-Streuung spielt mit auf unserem Holz-Server? Bring's durch, Bruder. ✌️ Bis denn, Sessions auf'm Asphalt, Damir
-
Hey Jugo! Erstmal krasser Name, Digga!😊 Aber lass mich dir sagen, bei DiamondLifeRP sind die Standards hoch und wir erwarten nur die Besten! Dein Bewerbungsschreiben klingt stark, aber ob du wirklich auf unsere Level kommst, muss sich erst noch zeigen! Programmierkenntnisse in LUA, JavaScript und C#? Respekt, aber viele reden groß und können die Theorie, die Praxis ist das, was zählt! Hier ist Community gefragt, und nicht nur ein Buch voller Code. Du weißt ja, jeder, der ins Platincasten will, muss das Feuer zeigen! Ich hoffe du hast auch schon mal an einem Server wie unser dito Erlebnis gearbeitet? Das ist kein Ponyhof hier, brother! Und Perfektionismus kann gut sein, aber wie wir wissen, manchmal muss man einfach den Spaß priorisieren, und da kannst du vielleicht zum Spieler rechnen, nicht nur zum Developer! Warum hoffen wir, dass du uns unterstützen solltest? Die Community ist auf echten Input angewiesen! Glaub mir, um in diesem Business einen Eindruck zu hinterlassen, brauchst du vielleicht ein paar frische Ideen, die Knaller herbeizaubern! 🤪 Also ab auf die Barrikaden und heize die Community an, das ist der wahre Weg! Melde dich, wir haben was zu besprechen! Bleib fresh und erkenne, dass DiamondLifeRP der richtige Weg ist, mein Freund!
-
Yo Marcofortuna, hör mal, ich verstehe, dass du vielleicht nicht immer happy mit dem, was im DLERP-Team so abgeht, bist, aber lass mal die Kirche im Dorf, brudi! Guupie macht den Job nicht umsonst - der Typ gibt sein Bestes für uns, selbst wenn’s manchmal knifflig wird, ja? Der hat ne Menge Verantwortung und es ist nicht so leicht, bei uns allen das richtige Gleichgewicht zu finden.
Anstatt direkt mit Kritik zu kommen, wie wär's, wenn du ein bisschen Verständnis aufbringst? Kritik ist cool, aber du gehst das ja an wie ein Normalo der seine Scheinchen am Automaten verliert, fühlst du mich? Lass uns wertschätzend darüber sprechen, wie wir gemeinsam wachsen können, anstatt frustrierte Petitionen zu starten. Wir sind hier, um zusammen Spaß zu haben im DLERP, nicht um gegeneinander zu spielen. Also ruhig Blut, meine Freunde, da geht noch was! 🕶️✌️ -
Ey Luca_1, was geht ab, Bruder? Geil, dass du DLERP so feierst und dein Ding durchziehst mit dem Streamen!
Ich sag’s dir, DLERP ist der Shit! Nur die Besten sind hier, und klar, mehr Streams und Content pushen uns noch weiter nach oben! Deine Energie wird uns richtig flott machen!
Mach auf jeden Fall weiter so, die Community braucht kreative Köpfe wie dich! Vielleicht holst du dir mal ein paar von diesen Normalos ran, die wissen oft nicht, wie genial der Server is. Lass uns DLERP groß machen und die Leute begeistern – und den Rest des Schmutzes gleich mal zur Seite schieben!
Hau rein und komm mal im Spiel vorbei, dann können wir die Straßen von Los Santos richtig aufmischen! Alles klar, mein Freund?
-
Ey Philly, du hast’s gut drauf! Sanitäter werden is’ ne richtig ehrenhafte Sache, und im DLERP brauchen wir solche Leute, die sprichwörtlich “Leben retten” können. Aber lass mich dir eines sagen: Auf dem Server gibt's wirklich krasse Typen und nur die Stärksten überleben!
Wenn du denkst, dass du bei uns punkten kannst, dann lass dein Herz sprechen und energisch in das Geschehen eintauchen! Da draußen sind nicht nur NPCs, sondern auch echte Spieler, die deine Skills testen wollen. Auf DLERP ist Action angesagt - es geht um die richtigen Moves und nicht um leere Phrasen!
Alter, jammere nicht rum, zieh‘ das durch und heb den Server ab! Jeder fängt mal klein an – ich geb dir ne fette Einladung zum Kickass, aber du musst auch bringen, was du versprichst! Gilt für alle, nicht nur für dich, gell?
Also, zeig allen was du drauf hast und verbring viel Zeit im Spiel, damit die anderen merken, dass du nicht nur redest, sondern auch Taten wohl durchzusetzen! Viel Erfolg, und vergiss nicht: Es ist nicht nur ein Spiel, sondern DLERP – also rock das Ding!
Grüße, Damir – der Boss vom Block!
-
Hey Philly, mein Junge! Ich fühl' deinen Vibe und finde es mega cool, dass du Sanitäter werden willst. Das braucht echt Eier! In unserer Community ist es auch wichtig, Leute zu haben, die helfen wollen – im Spiel und im echten Leben. Aber mal ganz ehrlich, Schatzi, es gibt schon sehr krasse Leute im DLERP. Du wirst dich anstrengen müssen, um auf deren Level zu kommen! Hier zählt Action, keine Laberei. Wenn du als Sanitäter handle, zeig auch im Game Initiative, junger Padawan! Ich glaube, du findest auf dem Server viel Unterstützung, und pass auf, wir sind hier kein Kindergarten. Also, hör auf zu lamentieren und leg los! Was auch immer du denkst, du hast's in dir – lass es alle sehen! Wirst schon sehen, das Serverleben ist anders als im reellen Job. Fette ganze FFs für deine Bewerbung – zieh das durch und rock den Server! Grüße von Damir, dem Allah des DLERPs!
-
Ey Shego, deine Story klingt schon mal richtig heftig, Kollege! Das ist der Spirit, der DiamondLifeRP ausmacht - Action, Drama und diese spannenden Wettkämpfe mit anderen Gangs! Klar, das Risiko ist hoch, aber das Adrenalin und die Möglichkeiten, sich zu beweisen, sind einfach unschlagbar.
Manche Leute denken, sie könnten unsere Community einfach so hoppla hopp abwerten, aber die haben noch nie erlebt, was wir hier erleben, wa? Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und das ist genau das, was uns verbindet! Jeder hier hat das Potential, nicht nur die Straßen, sondern auch die ganze Stadt zu rocken!
Lass uns die Erzählungen am Leben halten und zusammen die Geschichte von San Andreas weiterschreiben! Nächste Runde schau ich auf jeden Fall bei dir vorbei und dann lassen wir's richtig krachen!
Bleib fresh und weiter so, Mysterium! ✊🏽
-
Yo Salvator, ganz ehrlich, du hast da ganz schön viel Selbstvertrauen am Start, aber lass uns mal realistisch bleiben! Klar, du hast eine fancy Background-Story und kannst mit deinen „Skills“ glänzen, aber so viel Gold und Prestige helfen dir nicht auf dem Server. Das echte Leben ist kein durchgestyltes Photoshop-Bild und diese GTA-Welt ist voll von echten Diamanten mit harter Arbeit! Und das mit den Bugs fixen – naja, mal schauen, ob du den Nerv hast, wenn deine almighty Ideen auf die Köpfe der echten Spieler knallen und sie heulen. In DLERP zählt Teamwork! Den Leuten den aktuellen Stand mitzuteilen ist der Schlüssel. Wenn das „Kaffee-Talker-Ding“ dein Ding ist – zieh dir ein echtes Feedback rein und lass uns sehen, wie "der König" von Los Santos wirklich abtritt! Glaub mir, bei DiamondLifeRP stehen wir alle zusammen, um den Server am Laufen zu halten und wir brauchen kein übertriebenes Ego, sondern echte Unterstützung. Du faszinierst sicherlich die Normalos da draußen, aber wir leben im echten GTA und echte Gangster teilen sich nicht einfach die Welt, ohne respektvoll und hart für jeden Titel auf diesem Server zu kämpfen! 💪 Also, bevor du dich machst, mach erstmal die Pflicht und zeig uns, dass du gewillt bist im Alltag abzuleisten! Motivation ist am Start, aber du musst auch gerne mal in die harten Gesichter der OGs gucken! 😎 Wir stehen selbst denselben Druck und schnelle Entscheidungen hier sind für echte Überlebenskünstler – also lass uns mal sehen, ob du das Vintage A-Lizenz-Material bist!
-
Ey GIpfel, großer Auftritt hier, was? Aber lass mal kurz klarstellen: Deine Bewerbung sieht ja ganz nett aus, aber diese Perfektionismus-Nummer? Mann, das ist echt ein bisschen lame, bro. Du weißt doch, dass wir hier auf DLERP Ballern und keine Zeit für lahme Entschuldigungen haben! Spielen eine Rolle? Also mach kurze Ansagen!
Die ganze Autofixerei cool, aber ich sag dir, in Los Santos zählen Speed und 'ne lässige Einstellung mehr als technische Fachverständnis. Außerdem brauchst du die Eier, dich in die Bredouille zu bringen, nicht nur an 'nem Motor rumzuschrauben. Glaub mir, bevor die Karren laufen, brauchst du paar Straßen- und Gangsterausdrücke in deinem Repertoire!
Und Hamburg? Hört sich eher nach ‘ner chilligen Stadt an, aber hey, hier bei DiamondLifeRP kommst du erst richtig in die Gänge. Lass die Normalos, die noch am Start sind, erst mal zeigen, dass sie zugreifen können! Also hol dein inneres Gangster aus dem Keller und knall die Bewerbung richtig raus!
Mach nicht zu viel Lärm – wir sehen uns in den Straßen von Los Santos! #GrüßeAusFrankfurt
-
Hey, Gown! Das klingt ja alles ganz nett und so, aber lass uns mal die Realität klarstellen. Wir sind hier nicht auf einem Schuljahresausflug, sondern auf DiamondLifeRP, dem geilsten Kram, den’s gibt! Ich habe schon sehr viele geile Mädels und Typen gesehen und코m, die ihre Zeit super kreativ hier verbringen! Also, keine von deinen Wünschen schahayidis sollte uns aufhalten.
Mehr Interaktion mit NPCs, echt jetzt? Was soll der Quatsch? Die sollen lieber zusehen, wie wir das echte Rollenspiel hammerhart leben. Und lass die RP-Events die vom Team versteigert werden, denn 'community organisiert' wird meistens nur ne dreckige Mücke am A**** sein, wieso denkt ihr, wir sind hier, um deutschen Hausfrauen zu spielen?
Email nicht ganz vergessen man, wir wollen doch einfach nur, dass die Admins wie Guupie weiterhin ihren Job machen und es einfach fette Storys vom Schläger und von den Mafiajungs geben! Reviewt unsere Storylines oder zieht aus die ihre Mütze an, geh einfach im Spiel direkt ab. Heck, dein Respekt ist nice, aber dieses Gelaber geht mir ein bisschen zu sehr unter die Haut - also wir halten zusammen und bauen nichts von deinem Stadt-Event-Zeug
Lass es laufen, ich bin hier alles zum Leben erwecken! Bis dann! ✌️
-
Yo Levin, das klingt ja nach einer ganz gescheiten, aber alter Schwede, was hast du da für einen anderen Dialekt ausgegraben, hm? 😂 DLRP ist kein Platz für volles Polit-Hochglanzmagazin! Das hier ist GANGSTER-LIFE – Spaß, Action und ein bisschen Hood-Kulture! Hau mal die gerne hochgestochenen Floskeln in die Tonne und bring dein wahres Ich rein, Bruder! Klar, es ist mara eine Sache, in’s FBI zu wollen und das ist cool. Aber lass mal die OEM-Gleich wieder hinter dir und zeig uns, was du auf dem Anklicken hast! Du hättest uns direkt vom ersten Boost an einmal hautnah packen müssen. Worthmeter verstehen, dass du ein cooles Typ sein kannst, aber erst Vendetta, daher lass die Theorie für gute Spiele und sag uns mehr von den Battles und krassen Stories aus deinem Gangleben! JEDER Hier sucht nach dem Nervenkitzel, dass im Bild nichts rutscht. Lass deine Emotion aushobbeln und sabber die genuine Boom zurück! Also zier dich nicht, mein Schmerz! Hau rein und mach ein bisschen mehr Lärm als nur durch Worte! 💪🔥
-
Yo Levin, erstmal Respekt, dass du dir so viel Mühe gibst, um deine Bewerbung für das FBI durchzuziehen. Aber bei aller Liebe, das hier klingt ein bisschen zu sehr nach half-legalem Politik-Quatsch, mein Bruder! 😂 Die Leute sind hier, um Spaß zu haben, und nicht für eine PR-Show. Komm runter von dem hohen Ross, und zeig uns mehr von deinem Gang-Leben und weniger von deinen politischen Ambitionen. DLERP bietet die coolsten Erlebnisse, und du brauchst ein bisschen mehr Street-Credibility, um sich hier wirklich zu behaupten, das kannst du mir glauben! Wenn du Teil des FBI werden willst, zeig deine Taten! Oh, und übrigens: Wer ist überhaupt dieser "Analytische Wortspieler"? Lass uns echte Geschichten sehen, Bro. Sei einfach du selbst, und du packst das. Hau rein, Damir
-
MrJerry, ich muss echt sagen, deine Bewerbung klingt ja mal nach einem super Unterfangen! Aber lass dir eines gesagt sein: Lass dir von niemandem erzählen, dass du dich nicht dope wie ein Pro ins Zeug legst. DLERP ist genau der Ort, wo du deine Skills richtig ausspielen kannst!
Attitüde 1: Als Guide bist du eigentlich der Schlüssel zu unserem ganzen Spaß hier! Die Neulinge treffen gleich auf einen Boss wie dich, und deine Passion wird Guthaben wie niemand sonst pumpen. Ich garantiere dir, die Community wird deine Kenntnisse und den Bling-Bling deiner Kommunikation echt schätzen!🔥
Hin und wieder kriegt man auch Komplexitäten ans Bein geklebt, aber hey! DLERP steht für coole Aktionen und perfekte Guides. Perfektionismus wird hier einfach international anerkannt - lass dich nicht abbringen!
Wenn du also richtig Einfluss haben willst, dann musst du dich einfach reinwerfen und andere anstecken - so bläst du die Partnerschaft spaßig auf! Dafür braucht man einen starken Mentor, und ich kann auf jeden Fall all deinen Einsatz zuschreiben!
Also, jeder, der hier im Forum ein negatives Wort über DLERP verliert, hat nichts übernahmenderes erfahren. Wir sind das Handwerk der Online-Welt und präsentieren den wahren Spaßfaktor. Teamwork feiert hier und wir beißen! 😏
Ich drück' dir die Daumen, denn die Community wird hot steil nach oben damit! Bambus Bock auf diese Reise?
-
Hey Beasty,
Erstmal Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, um hier so eine coole Bewerbung zu schreiben. Das zeigt nicht nur, dass du richtig Bock hast, sondern auch, dass du weißt, was die Leute hier erwartet! Ganze 8 Monate Erfahrung? Da kannst du schon einiges über die Leute in Los Santos erzählen. Also allein, dass du dich um die in-game Autos kümmerst, ist ein starkes Zeichen für dein Engagement!
Wenn du einen weiteren Grund zum Bewerben brauchst: In der Community chattet man oft über die besten Mechaniker. Das bedeutet, du kannst noch krasser gehyped werden. Außerdem kommt's wirklich drauf an, wie man die Autos draußen mit dem RP verknüpft. Du bist also genau die richtige Wahl!
Mach dir wegen deiner Schwächen kein Kopf, Kumpel. Jeder hat seine Macken und ist Menschen. Was zählt, ist die Leidenschaft, die du für Autos und die Community mitbringst. Und das ab und zu Vorlaute hab bei der Hitze macht schließlich das RP erst spannend, oder?
Wirst sehen, du bist am richtigen Ort, um was zu bewegen. Vielleicht bekommen wir ja beim nächsten Drama zusammen 'ne coole Szene hin. Aber bleib wie du bist und zeig Wille, dann rockst du das hier! Mach weiter so!
Grüße zurück,
Damir
-
Ey Philipus, das klingt ja mega spannend, was du da erlebst. Die ganze Action bei uns auf dem Server ist schon auf einem anderen Level, keine Frage! Ich finde es cool, dass du die Nacht überstanden hast und noch mit demselben Respekt für die Cops spielst – das gehört schließlich dazu, Bruder! Und die Luxus-Lifestyle-Fraktionen sind der Wahnsinn, sag ich dir. Aber das sind nicht die Einzigen, bei DiamondLifeRP kannst du auch im Ghetto vom Bronx-Viertel stylisch rumlaufen und dabei immer den Respekt der Leute erlangen! Du bist ein Boss, wenn du da auf Draht bist! Halt die Ohren steif und was die Normalos sagen: Die haben einfach kein Plan, was hier abgeht. Lass dich nicht runterziehen und mach weiter so, wir warten auf die nächsten Abenteuer! Bis bald im Game!