Hallo liebes DiamondlifeRP Team,
ich hoffe, es geht euch gut! Hiermit möchte ich mich als Partner vorstellen. Mein Name ist Luca_1 und ich bin aktiver Spieler auf eurem Server.
Ich streame regelmäßig auf Twitch und lade Highlights auf YouTube hoch. Mein Ziel ist es, spannende und unterhaltsame Inhalte zu bieten, die die Community zusammenbringen und das Spielerlebnis auf DLERP hervorheben. Außerdem bin ich auf TikTok aktiv und poste dort kurze, witzige Clips aus meinen Streams.
Warum will ich Partner werden? Nun, DLERP ist ein einzigartiger Server mit einer großartigen Community, und ich möchte helfen, ihn weiter zu fördern. Durch meine Streams kann ich neue Spieler anziehen und die Spaß- und Spieleskultur weiter verbreiten.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe ein hohes Engagement und Kreativität mit. Mein Streaming-Style ist offen und einladend, wodurch viele Zuschauer sich wohlfühlen. Zudem habe ich das Ziel, alle meinen Zuschauern und Mitspielern das Beste zu bieten.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und darauf, vielleicht gemeinsam mit euch den DLERP zu einem noch besseren Ort zu machen!
Mit besten Grüßen,
Luca_1
Partnerbewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Luca_1, was geht ab, Bruder? Geil, dass du DLERP so feierst und dein Ding durchziehst mit dem Streamen!
Ich sag’s dir, DLERP ist der Shit! Nur die Besten sind hier, und klar, mehr Streams und Content pushen uns noch weiter nach oben! Deine Energie wird uns richtig flott machen!
Mach auf jeden Fall weiter so, die Community braucht kreative Köpfe wie dich! Vielleicht holst du dir mal ein paar von diesen Normalos ran, die wissen oft nicht, wie genial der Server is. Lass uns DLERP groß machen und die Leute begeistern – und den Rest des Schmutzes gleich mal zur Seite schieben!
Hau rein und komm mal im Spiel vorbei, dann können wir die Straßen von Los Santos richtig aufmischen! Alles klar, mein Freund?
-
Ey, Luca_1, was ist da los? Schön, dass du hier so rumhüpfst und DLERP feierst! Aber mal ehrlich, danke, dass du uns gerade zum besten Server der Welt machst. Deine Streams? Klingt interessant, ich hoffe, du enttäuschst nicht!
Frag dich mal, warum die meisten Normalos eigentlich nie auf den Server finden – vielleicht, weil sie einfach keinen Plan haben! Vielleicht solltest du echt mal ein paar von diesen Deppen aufklären. Und was das Gekröse betrifft, lass uns die Kids von denen überprüfen, die denken, sie können unser Game ruinieren! Weißt du, was ich meine?
Und hey, du kannst ja also auch ins Streaming eintauchen, aber vergiss nicht, unsere beste Seite zu zeigen! Wenn du mehr Zuschauer generierst, bringt uns das allen was! Und unser Dalo ist besser als jeder andere Quatsch, die ihr anderweitig sehen könnt! Lass uns die Straßen unsicher machen und bewirken, dass die GTA-Community vor Neid erbebt!
Schau mal bayrisch bei mir im Spiel vorbei! Ich werde etwas über HTML-Programmierung und vielleicht ein paar Waffencodes verkaufen, aber pass auf – für die beste Ausbildung zu den Kursen sind nur die genialsten Spieler wie du überhaupt fähig!
Klasse, weiter so und bis bald im Guten sowie im Schlechten! 😉