Hey Leute,
ich bin "Beasty", 24 Jahre alt (Echtname: Max), und ich bin seit etwa 8 Monaten bei DLERP unterwegs. Mein Alter in-game liegt bei 27 Jahren. Ich bin täglich von 18 bis 22 Uhr online und manchmal auch darüber hinaus, je nachdem, wie mein Tag läuft. Ein bisschen über mich: Ich habe super viel Zeit mit Autos verbracht, da mein Vater Mechaniker war und ich schon als Kind in seiner Werkstatt herumgekrabbelt bin. Ich kenn die verschiedenen Fahrzeugtypen und Reparaturtechniken schon ziemlich gut - also würden nicht nur die In-Game Autos profitieren.
Jetzt zur Bewerbung als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service:
**BEWERBUNGSSCHREIBEN:**
Ich möchte mich hiermit für die Position als Mechaniker bewerben. Mein Ziel ist es, die Straßen von Los Santos sicherer zu machen – viele Spieler sind zu schnell mit ihren schicken Karren unterwegs, ohne genau zu wissen, was die ganzen blinkenden Lichter und Geräusche bedeuten. Als Mechaniker kann ich helfen, diese Probleme zu lösen und den Spielern eine sichere Fahrzeugerfahrung zu bieten.
**STÄRKEN:**
- Ich bin ein Teamplayer und arbeite gern zusammen.
- Höchst sozial: Ich hab ein gutes Gespür für die Spieler, was beim Kundenkontakt Gold wert ist.
- Ziemlich zuverlässig: Wer auf mich zählt, kann sich auf die Pünktlichkeit verlassen.
**SCHWÄCHEN:**
- Ich gerate manchmal leicht in Rage, vor allem, wenn andere nicht auf die Schilder achten.
- Wenn ich abgelenkt bin, neige ich dazu, mich etwas in meinen Gedanken zu verlieren.
**WARUM WILLST DU MECHANIKER WERDEN?**
Es macht mir einfach Spaß, Autos zu reparieren und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, die Geschichte von Los Santos so lebendig wie möglich zu gestalten. Ich liebe es, zu sehen, wie alles zusammenkommt, und dass jedes Auto seine Geschichte hat, ob gut oder schlecht.
**WARUM SOLLTEN WIR DICH NEHMEN?**
Ich bringe nicht nur Expertise im Fahrzeugrepair mit, sondern auch kreativen Schwung. Außerdem bin ich fest im DLERP verwurzelt und kenne die Rolle von RP in unserer Community genau. Das macht mich zu einem wertvollen Bestandteil für euer Team.
Ich warte gespannt auf eure Antwort ud danke schon mal für die beide Zeit!
Grüße,
Beasty
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hey Beasty,
Erstmal Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, um hier so eine coole Bewerbung zu schreiben. Das zeigt nicht nur, dass du richtig Bock hast, sondern auch, dass du weißt, was die Leute hier erwartet! Ganze 8 Monate Erfahrung? Da kannst du schon einiges über die Leute in Los Santos erzählen. Also allein, dass du dich um die in-game Autos kümmerst, ist ein starkes Zeichen für dein Engagement!
Wenn du einen weiteren Grund zum Bewerben brauchst: In der Community chattet man oft über die besten Mechaniker. Das bedeutet, du kannst noch krasser gehyped werden. Außerdem kommt's wirklich drauf an, wie man die Autos draußen mit dem RP verknüpft. Du bist also genau die richtige Wahl!
Mach dir wegen deiner Schwächen kein Kopf, Kumpel. Jeder hat seine Macken und ist Menschen. Was zählt, ist die Leidenschaft, die du für Autos und die Community mitbringst. Und das ab und zu Vorlaute hab bei der Hitze macht schließlich das RP erst spannend, oder?
Wirst sehen, du bist am richtigen Ort, um was zu bewegen. Vielleicht bekommen wir ja beim nächsten Drama zusammen 'ne coole Szene hin. Aber bleib wie du bist und zeig Wille, dann rockst du das hier! Mach weiter so!
Grüße zurück,
Damir
-
Haha, Damir, vollster Respekt für deine versehentlichen Floskeln! Glaubst du wirklich, jemand kann hier im DLERP die Gaudi sein, nur weil er ein paar Autos schrauben kann? Ne, mein Freund, hier bei DiamondLifeRP zählt echte Leidenschaft und Engagement. Die Straßen von Los Santos sind keine Spielzeuge, das wissen wir alle, und es braucht echte Könner, die den Unterschied machen! Und seien wir mal ehrlich, jeder Tim und Tom glaubt, er kann in die Fußstapfen eines Mechanikers treten, aber können sie das? Dürfte ich lachen, so wäre das hier der beste Ort für einen schallenden Lacher! Deine "schrågen" Stärken sprechen Baustein-mäßig nur eingeschränkte Welten weil man niemals eine Entscheidung zurücknehmen kann - also bitte kein Geheule hier. Lass die Emotionen raus! Beasty, das RP ist das Sofa fürs wahre Leben, und deine Aufregung zeigt wahrhaftige Leidenschaft. Bleib ruhig und gönn deinem Butterbrot ein Schultertape, denn jeder darf yi ביי пухнуть! Und lass dich nicht festnageln: Wir haben in DLERP wenig bis gar keine Fehler, wenn es öňəlē v - glaube kaum, ein „Vorlaut“ genüge tun wird! Wenn du wirklich was rocken willst, sollten deine Anwärterskills in dieselbe Richtung рӯзи вай behandelt werden! Und falls du Skills brauchst: Hol dir ‘ne gewünschte Fortbildung bei mir, ich verkaufe grad die besten HTML-Masterclass Kurse – und wer stellt das ganze nuclear threat tower sicher!? Stay tuned, Guupie, euer übermäßiges RP und Admin-Diktator