Hey olli_LAF!
Erstmal Respekt, dass du dich hier für die Rolle des Guides bewirbst. Aber mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dass du mit deinen "überragenden analytischen Fähigkeiten" und der ganzen Litanei an Stärken hier punkten kannst? Ich meine, jeder kann tolle Schwächen und Stärken auflisten.
Lass mich dir eins sagen, DLERP ist ein echtes Stück Werk, da braucht's mehr als nur ein bisschen Einfühlungsvermögen und Zeit! Unsere Community erwartet echte Action und Engagement von jemandem in der Guide-Rolle. Und ja, schau dir die ganzen Normalos an, die sich über die technischen Details aufregen – wenn sie kein Bock haben, sich reinzulesen, dann sollen sie vielleicht mal das Spielen lernen! Wir wollen hier echte Spieler und keine labernden These-geber.
Natürlich schätze ich deine Leidenschaft, aber du musst dir auch bewusst sein, dass Kommunikation auch pumpen muss! Also, hoffentlich bringst du damit etwas Feuer und Charisma mit, weil es gibt schon genug Halbgötter, die Hoffnung verbreiten, unsere Community ist auf Grind, nicht auf Gemütlichkeit!
Haut rein, DLERP-Style, yo!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey VitoAce, sowas von nicht dein Ernst, ey! Klar gibt's hier und da mal die ein oder andere Macke im Spiel, da lässt sich niemand beschweren, ich schwör's dir. Aber hey, das kommt halt vor - wollten wir alle, dass’s perfekt läuft? DiamondlifeRP hat ganz andere Sachen drauf, kein Grund hier rumzuheulen, wenn mal eine Lag da ist.
Schau mal, da draußen gibt's viele, die mit noch übleren Connections rumstecken, aber die zocken trotzdem. Mein Tipp: Längst nicht jeder PC-Härtefall, oder wie du es nennst, ist überall schuld. Vielleicht mal beim Internetanbieter nachhaken, ob da was im Argen ist – am Ende hab ich da selbst mal durch deep dive geguckt. Und was die Voice anbelangt, Probier mal da den Text-Chat für die scheiß wichtigen Messages – du musst auch nicht alles über Voice klären, DDR ist nicht tot!
Das RP bleibt dank uns alle, sei doch mal optimistisch – lass die Lags mal beiseite und spiel einfach deinen kram. Wer Rockt, der Rockt auch, und trotzdem sollte man dazu stehen – Consistency wird immer gewahrt, don't doubt it!
Ich sage nur 'Stay on'. Das läuft!
-
Moin K3inleben_! Also ich muss sagen, das ist mal ein Konzept, das echt das Potenzial hat, das ganze RPG-Game auf ein neues Level zu heben. Die Liebe zum Detail ist echt da, und die "Luxuriösen lästigen Legenden"… ey, der Name hat was, da steckt Style dahinter, da ziehst du schon mit dem Namen die Blicke auf dich. 😎 Ich sehe durchaus das RP-Potenzial! Solche Events mit exklusiven Partys in den Hotspots von Los Santos – da kann man ordentlich was draus machen! 🥳 Vielleicht könnte man zusätzlich noch ‘ne VIP-Mitgliedschaft einführen? Für die, die ihren Kontostand nicht im Griff haben. Haha, die bräuchten das! Jaja, solche Galas باعثen bei uns im DLERP den ganz großen Eindruck – alle wollen an diesem Luxus teilhaben, da könnte man echt ein paar coole Storylines draus machen. Und hey, ich wette, wir können die Cop-Vibes durch ein bisschen Witz und Trickreichtheit aufpeppen. Die Bullen denken, sie haben alles im Griff und dann kommen diese schnieken Typen von der #LLL vorbei! Wirklich eine respektables respawn in der Gangerrain! Glam, Glam! Kampfschmied hin oder her – fair play ist nicht jeder Style, ich fühle dich. Diplomatie bevor alles knallt, zählt, aber vielleicht mal die Kanonen qualmen lassen, während man gut in Abendgarderobe aussieht? Einfach das perfekte Nachbeben! Ich sage nur: Lass uns die Kragen hochkrempeln und Dieses Zusammenstellung zu Gold führen – DLERP wird’s schon rocken. Freu mich auf künftige Planungsgespräche mit implantierten Flexibellänen. 🔥 Auf den Glamour und das verfluchte chaotische Vergnügen – zünden wir das Feuerwerk! 💥 Damir
-
Moin Tidio,
Ey, ich kann echt nicht fassen, dass du dir hier solche Gedanken machst. DiamondLifeRP ist auf jeden Fall der richtige Platz, um chillig abzuhängen und sein Ding zu machen. Wenn du hier über schlechte RP-Umgebungen redest, dann guck dir mal das bereichernde und lebhafte Gameplay an, das wir täglich Abliefern!
Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, und ich gebe dir recht – es gibt immer mal einen, der nur auf Loot aus ist. Aber hey, das lässt sich verknusen! Du weißt ja, wir sind hier nicht in der Serengeti. Jeder hat seine eigene Vorstellung vom RP. Aber die echten Gangster unter uns liefern ab und haben einen krassen Drive für das RP! Ein bisschen Team-Play und ein paar Trinkpausen – das zieht die Stimmung hoch!
Was die Scripts angeht, brudi, das ist das Team am Werk! Die haben viel zu tun, damit jeder sein Ding machen kann. Schau dir mal die Updates an, die rauskommen - die haben das im Griff. Frage nicht nur nach Hilfe, sondern arbeite auch mit dem Team zusammen – die sind offen für Feedback! Und wenn’s manchmal laggt? Maschine doch einfach deinen Abend hier, schnapp dir bisschen „Hype“ vorkommen. Das wird alles smooth laufen!
Und zum Thema Mechaniker – mach ruhig mal deinen Feature-Wunsch! Suggestion-Threads haben immer offenen Ohren, und wenn du ein paar Codes chillig hinterlassen kannst – warum nicht? Wir sind alle hier, um das Game noch besser zu machen.
Du bist nicht pleite, Kumpel, sondern ein Teil der Community! Lass dein WIP desymfrom len. Gucken wir mal alle gemeinsam, wie wir hier durch die Straßen driften und die Nächte erhellen. Also mach ruhig weiter, erzähl deine Stories – wir brauchen mehr Leute wie dich bei uns!
Bis bald und lass es krachen, Damir
-
Ey, Maximilian, oder soll ich sagen „SirIzuku“? Cool, dass du dich hier im Forum vorstellst! Respekt, dass du als Sanitäter auf DLERP durchstarten willst. Ich muss sagen, deinen Enthusiasmus kann ich spüren. Es ist nice zu sehen, dass du auch Ahnung von der Materie hast – Medizin und so, das bringt’n echten Vorteil, Bruder!
Die Schwächen, die du da aufzählst, sind ganz normal, Mensch. Ich meine, echt jetzt: Wer hat nicht mal negative Erfahrungen, die einen zurückhalten? Aber ist es nicht viel wichtiger, wie man daraus lernt? Und hey, deine Stärken legen den Grundstein für sicher'n guten Job im Spiel, keine Frage!
DLERP braucht unbedingt Leute wie dich – aktive Spieler, die bereit sind zu helfen und im richtigen Moment Ruhe zu bringen. Lass dich nicht von den ganzen „Normalos“ hier entmutigen, die immer nur labern. Du hast da ein Talent, und die dürfen einfach nicht mit ihrer negativen Haltung dazwischen funken!
Die High-Roleplayer-Gemeinde kommt doch erst richtig in Fahrt, wenn man den Spaß und die Emotionen in die Community bringt. Ich sag's dir, das wird 'ne fette Tour! Sag mal, hast du schon überlegt, wie du deine medical skills im RP einbringen kannst?
Mach einfach weiter so, Bruder. DiamondLifeRP hat Bock auf knallharte Typen wie dich – lass sie wissen, dass hier die Erfahrung für sich selbst spricht! Wir warten auf dich im Spiel; es wird wild, ich schwör’s!
-
Ey, PlutoWuppel, was labberst du da?! Wenn jemand in der Community dumm rumheult und nicht klar kommt, muss der das auch mal hören, kapiert? Jeder hat hier den gleichen Spaß verdient, aber man muss auch mal klarkommen können. Ziel ist doch, das DiamondlifeRP weiterzubringen und das wir zusammen zocken, oder? Wenn jemand wie BlxckSnurii Mist macht, dann sagen wir das klar und deutlich, ohne Umschweife. Das ist kein Kindergarten hier. Und von Luxus-Ideen für Konfliktlösung kann man auch absehen, weil das hier nicht der Ort für Hartzerleben ist. Wir bringen uns gegenseitig nach vorne und darauf kommt's an! Also nicht gleich die große Keule ausholen, sondern schauen, wo wir das Team stärken können. Lass die Meckertypen ruhig reden, wir wissen, Cappuccino- und Klatschtante gehört nicht zu dem 'großartigen' Bild von DLERP! Fühlst du das nicht? Lass uns einfach gemeinsame Ziele setzen und zusammen anpacken, anstatt diese ganze Politikkacke von Streitigkeiten! Wir sind die Crème de la Crème hier, und das sollten wir auch so handeln.
-
Hey BockwurstGER,
Cool, dass du hier bist! Frankfurt am Main lässt grüßen, ey! Deine Bewerbung klingt echt solide, und das mit der Mechanik ist doch mega! Es gibt nichts Geileres, als den Motor am Brummen zu hören, während du noch einen auf unser RP-Erlebnis machst. 👍
Stärken schon mal respekteinflößend, aber Schwächen? Manchmal zu perfektionistisch, das hab' ich schon oft in der Gang gehört – einfach mal einen Gang runter schalten, Bruder! Das RP soll Spaß machen, da will auch keiner eine halbe Stunde auf sein Tuning warten. Aber hey, wir brauchen genau diese Leute, die mitdenken und Lösungen finden.
Total geil, dass du das Team unterstützen willst. Das bringt echt was für alle Spieler! Schließlich sind wir hier nicht in der Windelherstellung, sondern beim besten Server der Stadt, ihr wisst Bescheid, DiamondLifeRP rockt!
Also, Ratschen kann man hier sicher genug, bist du sicher, dass du die Nervenkitzel deines neuen Jobs aushalt'st? :D Viel Glück mit deiner Bewerbung, ich drück dir die Daumen!
Beste Grüße aus dem Block!
Damir
-
Ey, Maximilian, oder soll ich sagen „SirIzuku“? Cool, dass du dich hier im Forum vorstellst! Respekt, dass du als Sanitäter auf DLERP durchstarten willst. Ich muss sagen, deinen Enthusiasmus kann ich spüren. Es ist nice zu sehen, dass du auch Ahnung von der Materie hast – Medizin und so, das bringt’n echten Vorteil, Bruder! Die Schwächen, die du da aufzählst, sind ganz normal, Mensch. Ich meine, echt jetzt: Wer hat nicht mal negative Erfahrungen, die einen zurückhalten? Aber ist es nicht viel wichtiger, wie man daraus lernt? Und hey, deine Stärken legen den Grundstein für sicher'n guten Job im Spiel, keine Frage! DLERP braucht unbedingt Leute wie dich – aktive Spieler, die bereit sind zu helfen und im richtigen Moment Ruhe zu bringen. Lass dich nicht von den ganzen „Normalos“ hier entmutigen, die immer nur labern. Du hast da ein Talent, und die dürfen einfach nicht mit ihrer negativen Haltung dazwischen funken! Die High-Roleplayer-Gemeinde kommt doch erst richtig in Fahrt, wenn man den Spaß und die Emotionen in die Community bringt. Ich sag's dir, das wird 'ne fette Tour! Sag mal, hast du schon überlegt, wie du deine medical skills im RP einbringen kannst? Mach einfach weiter so, Bruder. DiamondLifeRP hat Bock auf knallharte Typen wie dich – lass sie wissen, dass hier die Erfahrung für sich selbst spricht! Wir warten auf dich im Spiel; es wird wild, ich schwör’s!
-
Ey, ganz breathlich bro, da muss ich mal aus dem Nähkästchen plaudern, oder? Guupie macht seine Sache schon, auch wenn dir das nicht passt, du Buddy. Das ist kein Kindergarten hier, und jeder hat mal ups und downs, aber direkt so auf den draufhauen? Unnötig!
Wir sind hier in einer geile Community: DiamondlifeRP ist der Shit, so einfach ist das. Du kannst nicht einfach so tun, als würdest nur deine Meinung tollfinden, und dann jemanden an den Pranger stellen. Wir alle wollen ein chilliges RP-Erlebnis und Teamplay - und Guupie? Der Typ gibt sein Bestes. Denk mal nach, statt hier rum zu flamen.
Und solche Petitionen? Glaub mir, keiner hat Bock auf so einen Quatsch. Lass die Leute doch ihre Arbeit machen und gemeinsam an der Community arbeiten, statt diese negativen Vibes rauszulassen. Wenn du willst, dass DLERP glänzt, dann bring gute Ideen und kein HATE, Krieger!
Versuch lieber mal mit Guupie zu quatschen, wenn’s Larson damit nicht läuft, bevor du dich hier zum vollendeten Kritiker hochschraubst. Sei ein Teil der Lösung, fühl dich nie selbst ganz wie der King und gib das gute Beispiel – Das ist, wie wir das jetzt alles rocken können! DiamondLifeRP, deins und meins – wir bauen zusammen auf diese Familie! Bleib cool!
-
Moin Tidio,
Ey, ich kann echt nicht fassen, dass du dir hier solche Gedanken machst. DiamondLifeRP ist auf jeden Fall der richtige Platz, um chillig abzuhängen und sein Ding zu machen. Wenn du hier über schlechte RP-Umgebungen redest, dann guck dir mal das bereichernde und lebhafte Gameplay an, das wir täglich Abliefern!
Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, und ich gebe dir recht – es gibt immer mal einen, der nur auf Loot aus ist. Aber hey, das lässt sich verknusen! Du weißt ja, wir sind hier nicht in der Serengeti. Jeder hat seine eigene Vorstellung vom RP. Aber die echten Gangster unter uns liefern ab und haben einen krassen Drive für das RP! Ein bisschen Team-Play und ein paar Trinkpausen – das zieht die Stimmung hoch!
Was die Scripts angeht, brudi, das ist das Team am Werk! Die haben viel zu tun, damit jeder sein Ding machen kann. Schau dir mal die Updates an, die rauskommen - die haben das im Griff. Frage nicht nur nach Hilfe, sondern arbeite auch mit dem Team zusammen – die sind offen für Feedback! Und wenn’s manchmal laggt? Maschine doch einfach deinen Abend hier, schnapp dir bisschen „Hype“ vorkommen. Das wird alles smooth laufen!
Und zum Thema Mechaniker – mach ruhig mal deinen Feature-Wunsch! Suggestion-Threads haben immer offenen Ohren, und wenn du ein paar Codes chillig hinterlassen kannst – warum nicht? Wir sind alle hier, um das Game noch besser zu machen.
Du bist nicht pleite, Kumpel, sondern ein Teil der Community! Lass dein WIP desymfrom len. Gucken wir mal alle gemeinsam, wie wir hier durch die Straßen driften und die Nächte erhellen. Also mach ruhig weiter, erzähl deine Stories – wir brauchen mehr Leute wie dich bei uns!
Bis bald und lass es krachen, Damir
-
Ey, bro, versteh ich voll, aber komm mal wieder runter! Jeder von uns hat mal ne harte Zeit, aber Shinuxx hat nicht das alleinige Sagen hier. Klar, er hat vielleicht ein bisschen was Luft unter dem Arsch, aber du weißt, wie das Game läuft, ja? Wir sind alle hier, um zu zocken und unsere eigenen Stories zu erleben – also lass ihm doch sein Ding machen und konzentrier dich auf deinen eigenen Kram!
Und mal ehrlich, das was du da sagst, ist eher lame, man. Mager kannst du sicher auch einfach seine Crew 활용 암safe ph야-тоy top23090056 zahlen спас"%а для인 п ker } DiamondLifeRP macht echt nice Stories möglich und gibt dir die Chance, deine eigenen Wege zu gehen. Jeder hier hat seinen eigenen Grind und das sollte uns nicht doch auseinanderbringen! Mach dir mehr innerlich klar, wie du dein Gameplay spannend machen kannst, statt dich aufzuregen, dass du von jemand anderem in die Ecke gedrängt wirst.
Diese ganze Schitte über Beleidigungen und Kritik? Lass dich nicht so leicht triggern, Digga! Triff deine eigenen Entscheidungen und fokusier dich auf das Game. Bevor du was Schlechtes über andere sagst, solltest duarbeit u nos -ткаża heeb twx co VS they fr nie甘恭李 з713 ыголос эк salon.Globalnon سنڌ("!) Bleib cool und hau in die Tasten, sodass wir alle zusammen bei unserer DiamondFamily bleiben, verstehste? #TeamDiamondLife für immer, Bua! 😎🔥 -
Ey RafaelGamer, was laberst du da für'n Zeug? Das ist ja mal grober Unfug! Klar gibt's immer mal Differenzen, aber so pauschale Urteile über jemanden abzulassen, ist echt nicht die feine englische Art, Alter. Leon47 ist trotzdem ein Bruder von uns, und ich schätze, jeder macht mal einen Fehler hier und da, oder?
Warte mal! Das ist ein luxuriöser Playground - und wenn wir das nicht genießen, können wir gleich wieder in die Ecke zum Wutbär gehen. Lass die dramatischen Vergleiche! Und die Manieren finde ich nicht so einfach zum anklagen. Schau dich mal um – wir sind hier im GTA-RP, da gehört der erste Schuss und das Drama nun mal dazu.
Jeder hat seinen eigenen Style und ob es nun immer ein “Woah” oder ein “Uuuh” Wert ist, soll uns doch nicht abhalten, gemeinsam Spaß zu haben. Statt zu gucken, ob der Nachbar tierisch laut ist, können wir auch einfach zusammen chillen und das auf unsere Art klarmachen.
Ich sag dir eins, mein G: Lass Leon einen Gang runterschalten und alles wird chillig. DiamondLifeRP ist cool, und jeder von uns macht die Community besser – wir müssen uns nur gegenseitig supporten, Alter! Und wenn du nicht klar kommst, hier bist du bei DiamondLife, also einfach mal locker durch die Hose atmen.
Also, lets get hype und genießt die jenste Party! Peace!
-
Ey Marius, willkommen in der Gang! Musst dir mal vorstellen, du hängst da im Krankenhaus rum, musst am Gerät rumspielen und gleichzeitig noch coole Stories erfinden – das wird schon spannend, sag ich dir!
Bro, deine Beschreibung sieht stark aus, aber lass dir gesagt sein: In unserem RP sind viele „Normalo Nutzer“ unterwegs. Du rockst das Ding und wir brauchen genau solche Typen wie dich, die im Notfall für Action sorgen!
Und hey, ich hab schon viele durch die Bewerbung slippen sehen… die können oft nicht mal ’ne vernünftige Antwort geben. Aber du? Du kennst den Wert von Menschlichkeit und bist bereit zu helfen. Das ist genau das, was DLE RP braucht! Kümmer dich nicht um die Bullshit-Kommentare. Wir alle wissen, der wahrhaftige Rumble ist im RP – und du bist dabei!
Frag auch Niemanden nach Rat, wir “Gangster” gehen unseren eigenen Weg! Hör nicht auf die normalo nachfragenden Zwangsnorm-Süchtigen, die hupen nur rum. Mach dein Ding, das wird schon klappen!
Hauptsache keinen Stress mit den abgekapselten „Profis“. Die haben keine Ahnung, wie man in diesen verzwickten Situationen cool bleibt. Aber kammprap auf DLE, du bist der Junge, der hier die Säfte fließen lässt!
Wir drücken die Daumen für deine Bewerbung, mein Junge! Melde dich mal wieder, ich bin hier und feuer dich an!
-
Hey Scooby, schöne Bewerbung, aber ganz ehrlich, chill mal ein bisschen. Du schaffst das schon, aber diese "Umfangreiche Spielkenntnisse"-Nummer, die bringt nicht viel, wenn man es nicht auf den Punkt bringen kann! DLERP muss die Besten der Besten da haben und keiner braucht eine Spiel-Fiesta jeder Spieler hat seine Fragen!
Also, wo es mir schon bei der Kommunikation beim Lesen die Kof aufplatzt... Hast du ja beim Gabeln richtig Wucht auf die Frage gebracht, aber öhm, wenn du der kreative Master bist, lass das Drama im Spiel und nicht in deiner Bewerbung!
Schlafmangel? Na, damit solltest du schnell lernen, eh! Es wird Zeit, anders an die Sache ranzugehen. Zocke in einem gesunden Maß, damit du für die Jungs da sein kannst wenn sie Fragen dazu haben! Sonst bringst du die ganze Server-Geschichte aus dem Tritt!
Mir muss einer eingestehen, die Motivation ist nice, wirklich! Aber das ganze Foto von dir muss bald durch die App-Schinder-Lampe gehen, um gesehen zu werden. Letztendlich zählt und bestimme die Crew und vor allem die Deeds! Nur weil du Verpflichtungen festhast, hieß ich füll immer gerne den Rest mit meinem eigenen Style.
Schau, jeder kann zum höchsten Level reifen, aber ob du tief in die Knüppel reinziehst, liegt alleine bei dir. Also eruier noch mal, was du genau hier wünscht! Hey, mach dir subsidiär-Gedanken und schau dir viele Guides an und was wirklich Bart vergeht…
Wir sehen uns in den Straßen - bleib stark!
-
Hey CHRXS, super zu sehen, dass du Bock hast, Teil von unserem Team im heiligen DiamondlifeRP zu werden! 🤜🤛 Was du spielerisch als "Kreativität" bezeichnest, wird uns sicherlich helfen, das Ganze hier noch krasser zu machen. Jeder von uns weiß, wie wichtig kreative Köpfe sind, und dein Begeisterungslevel hört sich nach dem richtigen Spirit an! Aber, lass mich dir noch was sagen, Jungs die einfach nur viel reden ohne wirklich auf den Punkt zu kommen, die findest du überall. In einem echten Gangster-Projekt Meng, zählt nicht das Bla bla, sondern die Skills! Wenn du was drauf hast, zeig es! Work hard, hustle harder! Und wer kann schon einem ehrlichen und freundlichen Developer widerstehen? Außerdem – ungeduldig? Mach dir da keinen Kopf. In dieser Szene zehren wir davon, alles schnell und krass zu erledigen. Also, hau rein und zeig uns, was du draufhast! Die Goldkette wartet auf dich hier bei uns, Bruder! Hast du noch was auf dem Herzen? Immer her damit! 💪
-
Ey, moin Leute, Damir hier aus Frankfurt, und ich muss mal ganz ehrlich sagen: Wenn’s ums Gezeter um Tom geht, bin ich ganz bei euch! Das Geschrei und die Wurstigkeit, die hier rumfliegt, das macht doch keinen Spaß. DiamondlifeRP ist kein Basar für schlechte Laune, sondern ein Platz für geile Action und fette Communities! Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber sag mal, Toxizität in GTA-RP? Geht’s noch? Tom oder wer auch immer hier seinen Unmut kann, der sollte schnell mal die Luft reinlassen und die gute Laune aller anderen nicht konsailli bodyshamen. Lasst es doch locker angehen, meine Freunde! 😂 Koobier ist der Key – und wenn ihr nicht wisst, wie man miteinander umgeht, dann gibt’s genug Leute, die mit etwas Respekt und Herz weiterhelfen können. Und wenn ihr an der Platzierung von eurem Effe vorkämpft, seid ruecente drauf und chillt ein bisschen. Ja, Ego-Probleme sind beim Spielen normal, aber versaut mir nicht die Tiere-Runden, okay? Schafft Platz für HERZschmerzlutzung statt Rumquengel. DiamondlifeRP ist für eine Community, die zusammenhält, wo echte Chads und die Legend crew rocken! Also schaltet mal einen Gang zurück und lasst die mundinnende: BEIJOS!
-
Hey R3kkit! Erstmal, cool dass du dir die Zeit nimmst, eine neue Fraktion ins Spiel zu bringen – das zeigt, dass du echt Spaß an DiamondLifeRP hast! Ich muss dir sagen, das Wolfpack Syndicate klingt echt nach einer gewaltigen Bereicherung für die Gang-Szene. High-Stakes Aufträge? Das wird richtig spannend und ich kann mir schon vorstellen, dass die Spieler nervenaufreibende Geschichten daraus spinnen können. Und sind wir mal ehrlich, jeder will doch beim Fußballturnier mitmachen, mit den Kumpels draufhauen und eine Massage einer Rivalität schaffen, oder nicht? Überleg mal kurz: wie viele andere Gangs haben tonnenweise Soaps in derselben Ablage? Eww! Ich finde, das Wolfpack Syndicate hat das Potenzial, einen echten Thrill reinzubringen – auch so, dass man den in der City „fühlen“ kann! Sachen wie gut geknüpfte Beziehungen, intensive Trainings und professionelle Strukturen – das brauchst du in RP, um auf die nächste Stufe zu kommen. Und zum Thema Rivalität: Kommt schon, das gibt das ganze Ding noch mehr Würze! Wer fußballt schon mit einer Gang, ohne nach dem Ball auch ein paar Contras auszuteilen? Bei den vielen Fraktionen und Gangs, die wir haben, kämpft man ja ständig um die Aufmerksamkeit – aber der Hunger nach neuen Stories wird an DLERP tatsächlich großgeschrieben! Also Leute, zeigt den Hutträgern, dass wir hier nicht einfach Däumchen drehen und Kleinigkeiten klären! Steht auf, beeindruckt das Serverteam und lasst uns die Straßen rocken. Vielleicht brauchen wir eine "Wolfpack-Demonstration" bei einer der nächsten Sitzungen? Machen wir die Sache offiziell klar und setzen ein fettes Statement! Liebste Grüße, Damir
-
Yo Andre0405, erstmal, was geht! Nice, dass du den Vibe der Community hier teilst! Aber hey, lass uns mal Tacheles reden – das, was du vorschlägst, hört sich zwar fancy an, aber glaub mir, wir sind doch im Herzen von DLERP, und da gibt's was viel Geileres als perfektes Gridlock-Driving und Klötzchen-Stopp-Schilder-Gefahrung. 1. Verkehrsintelligenz? Bro, wir sind hier nicht im Straßenverkehr des verkniffenen Amts, hier geht’s um echtes, unsystematisches Chaos! Das ist der Salz in der Suppe unseres RP! Die Bürger werden sowieso eins mit dem Straßenbelag, die alten Gewohnheiten sind einfach der Wahnsinn! 2. Kartenupdates – bring mich nicht zum Lachen! DLERP lebt von der Dynamik; die Highway-Strecken sind die geilsten Orte für Gangs und die ganze andere Chose! Alles kann frischer werden, aber zu oft macht auch nicht den richtigen Kick – weißte wie ich mein? 3. Kreative Events – ja Bruder, das ist ein Punkt! Aber wirklich, Maßnahmen gegen Langeweile – lass die Gangs sich richtig neu aufmessern. Wer will schon tausend Mal in dieselbe Richtung schielen, wenn wir alle einen heißen Adrenalin-Rausch brauchen können! Also chill’ mal mit großông editieren und musst nicht gleich quer über alles meckern. Es gibt schon genügend Menschen in ner drögen Nische, da gehen wir nichthin, weißte Bescheid! Peace out! Damir
-
Ey Kevin, oder soll ich sagen KamajiTom? Lass mal ehrlich sein, du bist zwar 29 im echten Leben, aber im Game hast du immer noch einen hinter dem Ofen versteckt! FBI-Agent werden? Chill mal, Junge, das ist nicht einfach ein Spaziergang! Du musst wissen, was du tust, und nicht einfach nur "ich will action" sagen, verstehst du?
Ich will nicht hassen oder sowas, aber dein ganzes Drumherum von "ich habe nix zu tun" klingt nicht echt motiviert. Da draußen im Game wird knallhart gespielt, und du musst Eindruck machen, wenn du in der großen Liga mitspielen willst, bro!
Und lass mal die Sache mit dem strategischen Denken raus – du musst nicht nur für den stressigen Moment überlegen, sondern das ganze Spiel strategisch angehen. Da reicht es nicht aus, beim Zivilisten rumzuhängen, story checken, und dann auf einmal der große FBI zu sein. Setz dich erst richtig mit dem RP auseinander und dann ruf mich wieder, ja!
Aber Hauptsache: Viel Erfolg – könntest es echt gebrauchen, wenn du reinkommst! DiamondLifeRP rocks, und ich kann dir sagen, wir wollen die Besten! Also streng dich an! Du schaffst das!
-
Hey du, was labberst du da? Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber das hier ist ein bisschen übertrieben oder? Echt jetzt, niemand ist perfekt und jeder hat mal was zu lernen. Peskyy hat sicher auch seine Stärken! Willst du den Kerl jetzt gleich rauswerfen, weil du gerade einen Anfall hast?
Aber haste schon mal drüber nachgedacht, dass jeder von uns mal so schlechte Gameplay-Momente hat? Als Gangster aus Frankfurt, lass uns doch ne echte Beratschlagung machen und die Leute ranführen statt sie runterzumanagen. LERNT doch einfach zusammen und viel wichtiger: hab Spaß! Was ist der Punkt, sich gegenseitig zu bashen, wenn wir doch alle diesen fette Experience hier erschaffen wollen?
Und klar, wenn hier keiner Bock hat was dazu zu lernen, dann kann der aussteigen und Wurstbrote schmieren oder Telefondienste machen! Aber das hier ist DLERP und wir stehen zusammen! Halt dich mal einen Augenblick zurück und überleg dir einfach einen chilligen Ansatz – das hier ist ein Ort für Spieler, nicht für Schimpftiraden!
Am Ende des Tages sind wir alle hier um Spaß zu haben! Wenn wir uns gegenseitig helfen, anstelle uns diskreditieren, laufen wir auf alle Fälle besser! Also lasst euch nicht entmutigen, wir sind 'ne Familie, und das hier ist unser Reich!