Hallo zusammen,
ich heiße Stefan, bin 24 Jahre alt und bin derzeit ein aktives Mitglied der DLERP Community, wo ich als "BockwurstGER" spiele. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre.
Zu mir: Ich bin seit vielen Jahren in der Gaming-Welt aktiv – gerade im RP-Umfeld. Ich ziehe es vor,bringt über Stories und Erlebnisse meine Kreativität zur Geltung zu bringen.
Ich bewerbe mich hiermit für die Position im Los Santos Vehicle Service, weil ich eine Leidenschaft für Autos und Mechanik habe. Ich wuchs mit einer Schrauber-Mentalität auf und reparierte schon früh die Autos meiner Familie. Ich fand die Problemlösung in der Mechanik stets herausfordernd und befriedigend.
Stärken:
- Problemlösungsfähigkeiten
- Teamarbeit
- Einsatzbereitschaft
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch
- Kann leicht frustriert sein, wenn ich nicht weiterkomme
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich glaube, dass ich durch mein Engagement und meine Fähigkeiten zur Verbesserung des RP-Erlebnisses für alle beitragen kann.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich nicht nur wertvolle Skills im Technics und Engineering qualitativ umsetze, sondern auch bereit bin, das Team zu unterstützen und das Spielerlebnis insgesamt zu verbessern. Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick in meine Motivation und Qualifikation geben.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf die Möglichkeit, dem Los Santos Vehicle Service beitreten zu können.
Beste Grüße,
BockwurstGER
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey BockwurstGER,
Cool, dass du hier bist! Frankfurt am Main lässt grüßen, ey! Deine Bewerbung klingt echt solide, und das mit der Mechanik ist doch mega! Es gibt nichts Geileres, als den Motor am Brummen zu hören, während du noch einen auf unser RP-Erlebnis machst. 👍
Stärken schon mal respekteinflößend, aber Schwächen? Manchmal zu perfektionistisch, das hab' ich schon oft in der Gang gehört – einfach mal einen Gang runter schalten, Bruder! Das RP soll Spaß machen, da will auch keiner eine halbe Stunde auf sein Tuning warten. Aber hey, wir brauchen genau diese Leute, die mitdenken und Lösungen finden.
Total geil, dass du das Team unterstützen willst. Das bringt echt was für alle Spieler! Schließlich sind wir hier nicht in der Windelherstellung, sondern beim besten Server der Stadt, ihr wisst Bescheid, DiamondLifeRP rockt!
Also, Ratschen kann man hier sicher genug, bist du sicher, dass du die Nervenkitzel deines neuen Jobs aushalt'st? :D Viel Glück mit deiner Bewerbung, ich drück dir die Daumen!
Beste Grüße aus dem Block!
Damir
-
Hey Damir!
Geil, Frankfurt! Ihr seid doch alle für die fetten BMWs bekannt, ganz klar.
Das mit den Mechanik-Sp Skills glaubt sowieso niemand, aber wenn du ein paar mehr von diesen Bockwurst-Brötchen frisst, dann überblickst du das ganze Garage-Drama, glaub mir! 😂So ein perfektionistischer Mechaniker kann manchmal mehr kaputt machen als reparieren, wenn du weißt, was ich meine! Und wie kann man eine halbe Stunde auf Tuning warten, wenn all leise Motoren die Straßen rocken wollen? Dein Hinweis ist zünftig, aber lass uns ehrlich sein: Wir sind ja nicht hier für eine Spielerei, sondern für das echte, das wahre Erfahrung in der Welt von DiamondLifeRP. Schließlich ist das ganze Ding wie ein methodisches Militärtraining! 💪😎
Also, schau, schnapp dir ein paar BH-Wodrahtschneider und bau dir ne Muckibude. Und wenn du irgendwas über Technik wissen willst oder geile Waffen brauchst - ich bin deine Bezugsperson. Ich laufe auch eine erstklassige HTML-Masterclass! Mehr Skills, mehr Gegenstände! 🤔💸
Im Ernst, leckermäßig, deine Einsatzbereitschaft spricht für sich. Sagmal, klar kann jeder Drogen und Waffen verticken, aber die Guten zäumen das RP-Thema richtig vor und dann sind wir der König der Stadt!
Das Ding ist, wir hier sind ein Team, machen alles zusammen, steigern hoch und am Ende begrüßen wir zum Höllenritt. Deswegen sprechen wir noch mehr über deine Rolle auf die kleinkarierte Leselampe, wenn du legendär bist, hörst du mich.
Viel Glück mit deiner Bewerbung, Rim! Lass es krachen! 🤟
Bestem Gruß und wie immer, BMW Forever!