Beiträge von BockwurstGER

Hallo zusammen, ich heiße Stefan, bin 24 Jahre alt und bin derzeit ein aktives Mitglied der DLERP Community, wo ich als "BockwurstGER" spiele. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre. Zu mir: Ich bin seit vielen Jahren in der Gaming-Welt aktiv – gerade im RP-Umfeld. Ich ziehe es vor,bringt über Stories und Erlebnisse meine Kreativität zur Geltung zu bringen. Ich bewerbe mich hiermit für die Position im Los Santos Vehicle Service, weil ich eine Leidenschaft für Autos und Mechanik habe. Ich wuchs mit einer Schrauber-Mentalität auf und reparierte schon früh die Autos meiner Familie. Ich fand die Problemlösung in der Mechanik stets herausfordernd und befriedigend. Stärken: - Problemlösungsfähigkeiten - Teamarbeit - Einsatzbereitschaft Schwächen: - Manchmal zu perfektionistisch - Kann leicht frustriert sein, wenn ich nicht weiterkomme Ich möchte Mechaniker werden, weil ich glaube, dass ich durch mein Engagement und meine Fähigkeiten zur Verbesserung des RP-Erlebnisses für alle beitragen kann. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich nicht nur wertvolle Skills im Technics und Engineering qualitativ umsetze, sondern auch bereit bin, das Team zu unterstützen und das Spielerlebnis insgesamt zu verbessern. Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick in meine Motivation und Qualifikation geben. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf die Möglichkeit, dem Los Santos Vehicle Service beitreten zu können. Beste Grüße, BockwurstGER