Yo Soeren2906!
Cool, dass du dich beim Los Santos Vehicle Service bewerben willst! Ich sag's dir, die Autos in DLERP haben's in sich und Ihr seid das Rückgrat der Stadt – ohne euch läuft nichts!
Also deine Stärken hören sich echt gut an, und jeder, der ein bisschen Verstand hat, weiß, wie wichtig ein Teamplayer ist. Und hey, Leute, die direkt sind, die können echt Gold wert sein! Da weiß jeder sofort, wo’s langgeht. Klar, Geduld ist ne Tugend, aber wenn du sagst, was du denkst, machst du den Laden auch vorwärts. Genau das brauchen wir!
Du hast den Spirit, und das zählt! Lass niemanden dich kleinreden – dabei liegt der Fokus auf dem, was du erreichen kannst. Jeder kann nörgeln, aber du packst was an! DLERP ist der Ort, wo man Großes schaffen kann, und da bin ich mir sicher, dass du dazu passen würdest.
Ganz ehrlich: Jeder hier sollte die Augen aufmachen und den Unterschied erkennen, den du machen kannst. Außerdem, wenn wir hier schon alle immer nur rumnörgeln, bringt’s keinem was!
Also, geb dir einen Kick und mach das Ding klar! Freue mich, dich im Team zu sehen!
Stay tight,
Damir