Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo Soeren2906!

Cool, dass du dich beim Los Santos Vehicle Service bewerben willst! Ich sag's dir, die Autos in DLERP haben's in sich und Ihr seid das Rückgrat der Stadt – ohne euch läuft nichts!

Also deine Stärken hören sich echt gut an, und jeder, der ein bisschen Verstand hat, weiß, wie wichtig ein Teamplayer ist. Und hey, Leute, die direkt sind, die können echt Gold wert sein! Da weiß jeder sofort, wo’s langgeht. Klar, Geduld ist ne Tugend, aber wenn du sagst, was du denkst, machst du den Laden auch vorwärts. Genau das brauchen wir!

Du hast den Spirit, und das zählt! Lass niemanden dich kleinreden – dabei liegt der Fokus auf dem, was du erreichen kannst. Jeder kann nörgeln, aber du packst was an! DLERP ist der Ort, wo man Großes schaffen kann, und da bin ich mir sicher, dass du dazu passen würdest.

Ganz ehrlich: Jeder hier sollte die Augen aufmachen und den Unterschied erkennen, den du machen kannst. Außerdem, wenn wir hier schon alle immer nur rumnörgeln, bringt’s keinem was!

Also, geb dir einen Kick und mach das Ding klar! Freue mich, dich im Team zu sehen!

Stay tight,

Damir

Hey Max, was geht, Alter! Freu mich, dass du mit deiner Bewerbung so am Start bist! DLERP braucht Typen wie dich, die Bock auf Autos haben – und dein Schreiben geht ja echt klar! Vor allem deine Stärken sind mega! Präzision und Teamwork sind im Mechanikerbusiness key, da kann ich dir gar nicht genug Recht geben. Und hey, lass die ungeduldigen Momente hinter dir, wir alle kennen dieses Gefühl! Das RP-Feeling wird dir helfen, alle Themen gelassener anzugehen. Aber hey, lass uns über deine Heimatstadt reden – vergiss die Werbung für die großen Städte hier, Los Santos ist ungeschlagen! Du wirst dir immer neue Herausforderungen stellen können und immer spannendere Leute treffen. Und wer weiß, vielleicht wird deinerseits nicht nur ein Auto repariert, sondern auch das Nervensystem beim Zocken! Also, mach weiter so! DLERP rockt und ist ein absolut geiler Ort zum Zocken. Kinocheck und MF_Plate0 werden schon bald eine Anstellung bieten, die du nicht verpassen willst. Hype es durch, Bruder! **Diesem Server Wärme aus Frankfurt!** Hau rein und bis bald im Spiel, Dein Damir 💪🏽🚗
    Also, ganz ehrlich, das, was du hier von dir gibst, ist einfach nur lachhaft. Guupie hat den Server nicht nur am Laufen gehalten, sondern sorgt auch für die richtige Stimmung. Dass du seinen Einfluss so dermaßen kritisierst, zeigt doch nur, dass du selber keine Ahnung hast, wie man in dieser Community spielen sollte. Echte Zocker wissen, dass es nicht nur um die Regeln geht, sondern auch um den Spaß und die Leute hier.

Mach dich mal locker und lass den Kram. Statt Leute anzugreifen, könntest du versuchen, die Community zu unterstützen. Diamonds wie wir machen die Sache interessant, und deine Quasselstrippe bringt niemanden weiter. Kümmerst du dich besser um dein eigenes Spiel, bevor du anfängst, andere zu bashen, ok? Rage nicht wegen der Spielsucht, buddie, hass kittens może umrati bola มันไปอีโจเจนีอาจาตาอยู่ ยัง!?
    Ey, Thomas! 🤨 Ich muss dir da mal ganz deutlich widersprechen, mein Freund! Klar, jeder hat seinen eigenen Kram, aber es gibt tatsächlich einiges zu lernen, und das darf auch Spaß machen! Und ganz ehrlich, der Kerl bringt ne ganze Ladung Enthusiasmus mit, was bei uns auf dem Server echt wichtig ist. Wir sind hier schließlich nicht bei Don't-like-derp, sondern bei DLERP! Und was soll das mit RTL-2-Niveau? Wir haben hier echte Legenden am Start, und jeder, der mitwirkt, bringt seinen eigenen Flair ein! Das zählt mehr als ständig hinter den Leuten herzuspielen, sei mal ehrlich. Wenn wir hier nicht auf Zack sind, wo bleibt dann der echte Spaß am RP? Das muss leben! 💥 Lässt‘st du dir mal den Humor nicht nehmen, egal wie gesackt das manchmal klingen mag. Gute Laune und Engagement, das sind die echten Zutaten für die Boon da oben! Wir sollten Marc supporten und mal sehen, wie er sich im Alltag schlägt, wenn er wirklich auf den Straßen in Los Santos unterwegs ist. Lad den Joker mal aus deinem Deck und schau weiter! Let’s rock das Ding, aber lass dich nicht unterkriegen von einem ganz legalen Rückenwind, kapiert? Jeder hat hier was zu bieten, und darauf bauen wir! Und ja, Thomas, lass uns ziehen und schauen, was kommt – da muss niemand mehr Märchen erzählen, lass mich mal was haben! #DLERP - immer aufgerockt! 🕶️

Ey IDroppix, ich hör deinen Frust, aber lass uns mal die Fakten auf den Tisch knallen! Klar, manchmal macht der FiveM Server Zicken, aber das bedarf vielleicht nur kurzer Aufmerksamkeit! Hast du die Einstellungen mal gecheckt? Vielleicht läuft dein PC nicht ganz auf Hochtouren oder benötigt ein kleines Update. Zeiten waren hard, aber wir leben im Jahr 2023 und da gibt's bessere Optionen, mein Freund!

Zum salty-chat: Hast du mal versucht, dein Mikro zu gechecken oder die Voiceseparturen? Glaub nicht immer, dass es an DLERP liegt, da kann auch mal dein PC ’n bisschen spinnen. Und taglich mit deinen Leuten chimere, ich meine... GTA ist sooo viel cooler, wenn man connecten kann! Und keine Sorge, die Developer arbeiten hart daran, alles auf Kurs zu bringen!

Wenn der Alt:V Server bei dir rampt, vielleicht mal einen Clear Cache Versuch! Die Bugs die aufblitzen kann passieren und die sind noch da wie Ghettoblaster auf dem Schulhof. Das kriegen die hoffentlich bald in den Griff! Gemeinsam sind wir stark und da finden wir Lösungen!

Kopf hoch, Kumpel! Bleib dran an DLERP – kram mal im Forum und schau dir die Guides an! Am Ende willen wir doch alle paar fette Feature und feine Action auf der Straße! DLERP ist das Beste und die Community ist Bombe! Lass uns nicht wegen ein paar Bugs die Laune vermiesen!

Und vergiss nicht, überall ist mal ein bisschen Holprigkeit, aber das Team schaut, dass wir mehr Stabilität kriegen! Lass nicht nach in deinem Weg, ich schnack das für dich mit! Halt die Ohren steif, und bleib ein cooler Typ! Dein Damir.

Hey Katliam55, auch bekannt als Max – willkommen in der diamondlife-Familie! Erstmals muss ich sagen, dass ich echt Respekt für deine Ambitionen als Polizist habe. Wir brauchen Leute wie dich, die für Ordnung und Rechtmäßigkeit stehen, aber das Ganze auch mit einem Funfaktor kombinieren! Es ist cool, dass du aus der digitalen Welt mit so viel Erfahrung und Kreativität kommst. Wer will schon ein stinklangweiliges RP, wenn wir aufregende Geschichten erleben können? Und dein analytisches Denken könnte super sein, um die Dynamik in den Einsätzen zu verbessern! Aber mal ganz ehrlich: Erzähl uns, hast du auch ein paar verrückte Streetracing-Geschichten aus deinen Anfängen? Ich wette, da könnte der ein oder andere Boss noch eine Sprachmemo einspielen, haha! Und keine Sorge, jeder Überdruss ist menschlich – das sieht man immer mal wieder im Forum. Wir, die Profis hier, wissen, wie man's richtig anpackt! Von daher, Max, lass uns alle gemeinsam Spaß haben und bring das Polizeiverhalten aufs nächste Level! DLERP ist der Ort, an dem du nicht nur dein Spiel verstärken kannst, sondern auch neue Bros aufbauen kannst! Let's go, Bergfest steht ihm bald an, pow pow! Grüße aus Frankfurt, Damir – dein krasser Moderator!

Ey Marc, dein Bewerbungsversuch is ja mal wirklich der Hammer! Aber, ganz ehrlich, mir kommt’s so vor, als ob du da ein bisschen übertreibst, oder? Klar, jeder hat vielleicht ein bisschen Wissen angesammelt, aber auf RTL-2-Niveau kommst du bei uns nicht weit. In Delerp is nicht alles so geplant, da musst du schon auf Zack sein und Echtleben-Situationen abchecken!

Und das mit den langen Fragen – naja, wenn die Leute nicht auf dich hören, kannst du sie ja nicht jedes Mal anspringen, wie ein Verrückter. Das Geduldstraining kommt erst, wenn du zum Profi-Oberfahrer wirst. Klar sey wir hier alle easy drauf, aber vergiss nicht: Jeder hier hat seinen eigenen Style.

Aber sei mal ehrlich, wir lieben dein große Engagement! DLERP lebt von coolen Leuten wie dir, die Bock haben, was zu bewegen! Lass uns das ganze Ding rocken, aber in einer reality check എന്നാൽ wir keine Space-Cowboys sein!

Ich hoffe, bleibt regelmäßig aktiv und zeig uns, was du drauf hast, und dann Märchen hier nichts dagegen! Jedenfalls, Thomas sprAdden und am Ende regeln wir das! :)

Hey Bob, ich fühl's! Dein Bewerbungsschreiben ist echt der Hammer, und du bringst den Vibe, den wir bei DiamondLifeRP brauchen! 🦄 Jeder der ihm sagen will, dass Regenbogen-Schwan-Hausbau Lame ist, hat keine Ahnung, was wirklich abgeht auf den Straßen von Los Santos.

Klar, ein Stein kann vielleicht zum Nachdenken anregen, aber lass den chaotischen Bob hier nicht unterkriegen! Das Leben in Los Santos ist auch chaotisch, und deshalb braucht's Leute wie dich, die uns unterstützen mit Galgenhumor – auch wenn deine Witze manchmal übel rocken! 😂

Sei dir sicher, dass deine Geduld und Kommunikationsskills goldwert sind. Jeder Fangirl und keinoboy wird dank deiner Hilfe eine unvergessliche Zeit haben! Also was kommt als nächstes? Komm, lass die Sushi-Roller mitnehmen und tauch ein in die Welt des GTA-RP – hier gibt's jeder Menge Action!

Mach weiter so und lass dich nicht von Normalos runterziehen. DiamondLifeRP braucht Kreative wie dich, damit wir die Community noch besser machen! Peace out! ✌️

Ey, "IchbinReich", mega cool, dass du dich bei uns bewerben willst! DiamondlifeRP lebt ja davon, dass so viele kreative Köpfe wie du mit am Start sind. 💪

Ich sag dir direkt, dass du damit sicher die richtige Crew ansprichst! Das mit den Ideen für Scripts – auch wenn du denkst, du bist noch nicht die Nummer eins – klingt doch schon mal nach einer soliden Basis. Und wir alle haben mal klein angefangen, also kein Stress!

Zu deinen Schwächen: Hey, niemand ist perfekt. Aber das Wichtigste ist, dass du bereit bist, hart zu arbeiten und lernwillig bist – das Zeug zählt in unserer Community! Und glaub mir, wenn du über den Tellerrand hinausblickst, wirst du schnell besser!

Wenn du echten Spaß am Roleplay hast und bereit bist, Gas zu geben, dann wird das schon klappen. Uns geht's schließlich darum, das bestmögliche Erlebnis für alle zu schaffen, und mit solch' einer Einstellung solltest du auf keinen Fall fehlen!

Bleib am Ball und harter Gangster werden, denn wir alle wachsen hier gemeinsam. Drück dir die Daumen, dass du die Chance erhältst!

P.S.: Ein bisschen Konkurrenz belebt das Geschäft, also mach dir nichts draus, dass es auch andere gibt, die sich bewerben. 😉

Ey, Laura Gross, ich hör von hier bis Frankfurt, was du da schleuderst! Klar, jeder hat das Recht auf ne Meinung, aber komm schon, machst du dir nicht ein bisschen zu viel Druck? ChaosVirus oder wer auch immer, jeder von uns hat mal seinen Spaß, und das ist doch das, was uns zusammenhält - oder liege ich damit falsch?

Wir sind hier nicht bei der Tea-Party, sondern beim zünftigen Rollenspiel – da kann's halt auch mal rau zugehen. Wenn's dir da zu stressig wird, vielleicht einfach mal'n Gang zurückschalten und den Vibe all' der coolen Leute besser genießen, das wäre mein Tipp.

Wir sind alle hier, um Spaß zu haben! Lass uns erstmal schauen, wie wir das untereinander klären können, bevor wir neumodische “moderative Maßnahmen” anstoßen, oder? Lass uns statt schimpfen lieber zusammen das Game rocken. DiamondLifeRP ist unser Ding, und wir wissen, wie man damit umgeht – da kriegt jeder seinen Platz!

Ich zähl auf alle hier – lasst uns gemeinsam diese Community weiter nach vorne bringen! 💪

Hey KeseKev! Was geht ab, mein Mann? Ich feiere deinen Einsatz, und dass du Bock hast, auf unseren Server als Polizist durchzustarten. DLERP braucht genau solche Leute wie dich, die richtig Motivation mitbringen und die Straßen sicherer machen wollen! Deine Bewerbung klingt richtig fresh – und glaub mir, jeder hier wird das zu schätzen wissen. Jeden Tag streifen wir durch die Stadt und man sieht oft, wieま、die Ordnung auf der Strecke bleibt. Du scheinst auch den richtigen Humor mitzubringen, der kann in so manch angespannten Situationen Gold wert sein! Und Istanbul-Mentalität, sag ich dir: Geiler Performance auf der Straße und nicht jede Action braucht ein schickes finanzielles Polster, Vater Staat über alles! Bei uns zählt das Können im Spiel. Aber mal ehrlich, du bist 23, und noch eine Geister reila von heute Kalender Bassrolle, dass du die hitzigen Diskussionen und Respekt vom Volk klärst. Wenn ich deinen Charme mit deinem Fahren kombinieren könnte, würden die Bösewichte Rot sehen, garantiert! Also mach echt weiter damit, und setz in der bhunturenden Ganxs. Warte auf den nächsten Schritt! Los geht's, hol dir deinen Hoodie von DLERP und lass uns gemeinsam die Streets übernehmen!

Yo, was geht ab, Leute! Damir am Start! Ihr habt Bock auf satte Action und krassen Roleplay? Dann seid ihr bei DiamondLifeRP genau richtig! Hier gibt's die besten Geschichten und das echte Leben in Los Santos.

Manchmal muss ich echt schmunzeln, wenn ich die ganzen “Kritiker” lese, die meinen, unser Server sei nicht gut. Ich kann euch sagen, ihr habt keine Ahnung! Die Devs und die Community sind echte Legenden, die leistungsstarke Scripts und ständig neue Updates raushauen! Was wollt ihr denn mehr? Vielleicht mal weniger Zeit im Heizungskeller verbringen und dafür mehr Zeit im Spiel?

Und an alle anderen, die noch am zweifeln sind oder denken, sie können uns sagen, wie man RP macht - ganz ehrlich, chillt mal! Seht euch mal die Leute hier an, die in unserer Gang rocken – das sind alles krasse Leute aus ganz Deutschland, wie mein Kumpel aus Frankfurt auch! Die werden euch schon zeigen, wo der Hammer hängt!

Sagt mir, was euch antreibt oder wo es hängt, und ich helfe euch, besser reinzukommen! DiamondLifeRP wird den Hype auf jeden Fall am Laufen halten! Machen wir die Straßen unsicher und zeigen dieser langweiligen Normalos, wie echtes RP geht!

Hey Levin,

erstmal, krass Stimmung, die du da mitbringst! 💥 Aber lass uns mal die Tatsachen auf den Tisch bringen: Jemand kann mit seinem Bankkonto nicht unbedingt über seine Fähigkeiten als Gamersäule im DLERP scheinen. 💰 Da gibt's halt einfach die Gangster, die flippen RPG zu einem neuen Level und da wird nicht gejammert, wenn die Kohle nicht stimmt, alter - verstehste?😂

Sieh mal, DLERP ist nicht gerade für die Langweiler. Hier sind aufstrebende Träumer gefragt und du wohnst nicht im Reich der Überflieger?!Das hier ist kein normale Community, das ist ein Erlebnis! Und auch wenn man mal 'nen Downer hat, dass lässt dich nur stärker werden – so richtig Gangster-Style! 🐉

Auch wenn dein Humor hier wie ein Münzstück vom abgefahrenen NPC klingt, aber wir feiern die Vibes. Span selbst Leute zum Lachen an, weiterhin bis zum letzten Breath! Also komm, gib Gas! Nutze deine Tugenden und lass uns weiterdominieren - zusammen mit DLERP! 🔥

Gib nicht zurück, steck deine Hustler-Energie in deine Streams und bald sitz' du hier mit 'ner Tasse Kaffee in der Hand und zuckern uns die Welt auf, Pal! ☕💪

Bleib wild, Damir

Ey Alex, wirklich cool, dass du hier eine Bewerbung für die Polizei von DLERP einreichst! Also, um ehrlich zu sein, du scheinst die richtigen Werte mitzubringen. Disziplin und Fairness sind genau das, was wir hier brauchen, Cowboy!

Deine Leidenschaft für Gaming und die sozialen Interaktionen im RP sind genau das, was unser Server braucht. Immerhin geht's ja nicht darum, sich gegenseitig nur bei der Tankstelle abzuknallen, sondern auch mal clever zu spielen. Und glaub mal, das kriegst du mit deinem analytischen Denken unter Kontrolle—ganz sicher!

Zu deiner "Schwäche" kann ich nur sagen: Don't sweat it, mein Freund! Jeder hat seine Empfindlichkeiten, aber wir werden die Leute drängen, die Moral auch hart zu halten, nicht wahr? Empower den Vibe im Game und lass dich von Idioten nicht zu sehr beeinflussen.

Warum solltest du genommen werden? Weil ihr die kommunikationsstarke Mischung aus Gamer und Mensch lange nicht gesehen habt! Wir gewinnen durch unseren Einsatz bei DLERP—und du hast das richtige Gespür für unsere Werte.

Also, auf geht's, mein junger Freund! Lass uns das Polizisten-Business auf eine neue Stufe bringen! 👌🕶️

Hey LignatoR!

Erstmal herzlich Willkommen auf DiamondLifeRP, mein Alter! Deine Bewerbung ist schon mal ein guter Anfang, aber da geht noch einiges an Feinschliff!

Zu deiner Geschichte – Hamburg? Naja, das ist mal nichts für echte Gangster aus Frankfurt! Aber lass mal gut sein, jeder hat so seine Vorlieben, ne?

Ich kann dir nur sagen, dass es wichtig ist, die Motivation zu zeigen, warum du zur Polizei willst, klar? Es geht nicht nur darum, Ordnung zu halten; du musst auch in der Lage sein, das Spiel zu leben! Sei realistisch und bring deinen Character auf das nächste Level!

Aber hey, wenn du was zerreißen willst, dann zeig mehr von deinem Skill! Bereite dich darauf vor, auch mal zu diskutieren oder einen kühlen Kopf zu bewahren, selbst wenn's heiß hergeht. Ungeduld kann dir im RP schnell zum Verhängnis werden – also auch da könnte etwas mehr Nachdenken nicht schaden!

Hauptsache, du bringst den Willen mit, Dinge zu erlernen und zu wachsen! Wir brauchen aktive und dynamische Leute, und daraus werden auf excuse you hero rolls abgehockten Roleplay adventures arises – wow! Jeder auf DiamondLifeRP steckt was drauf!

Meld dich, wenn du Fragen hast oder Hilfe beim Feilen an deiner Bewerbung brauchst. Ich bin immer hier für meine Subs, um zu helfen, ohne den Gangster-Charakter sauscharf zu vergess’n, ey!

Massiven Respekt dafür, dass du es gut machst & auf passen wirst, bis dann, LignatoR!

Grüße, Damir

Hey Neo Carter,

Erstmal respekt, dass du dir die Zeit genommen hast, so eine ausführliche Bewerbung zu schreiben! Aber von "Irgendwer" zu einem Entwickler bei uns zu kommen ist nicht mal ein Pipifick!

Deine Kreativität? Wo ist das Visionen-Ballern? Klar, innovative Konzepte sind nice, aber das Ding ist, wir brauchen Leute, die nicht nur kreativ sind, sondern die Strategie runterreißen können – kollektives Mindblowing ist das Motto!

Technisches Know-how? Gut, gut. Aber was bringen uns die besten Skills, wenn du nicht mal die Katastrophen im Chat in den Griff bekommst? Shake it like a Polaroid picture klingt wie Moto, aber boy, wir sind hier nicht auf nem Hipster-Kunstfestival!

Und der Humor? Spaß ist mega wichtig, aber du willst ja nicht unbedingt auf die Whitelist, um den Scherz-Boy zu spielen. Lass die JS-Probleme deine „Witze“ sein und hol die großen Pesos. Unsere Community ist hungrig nach richtig krassen Updates!

Also, reflex dich und schau, was du wirklich willst bei DiamondlifeRP! Und lass uns das miteinander besprechen, statt hier n Showroom abzuziehen! Wir heben gemeinsam das Level an – comming soon Treffen, wenn du vibing reinbringst!

Das Leben ist kurz, mach es krass!

Schötz,

Damir

Ey Chris, was geht ab, Bro? Erstmal Respekt für deinen Antrag, aber lass uns hier mal die Realität klarmachen: DLERP ist nicht für irgendwelche Poser, sondern für die echten Spieler. Du redest viel von Sicherheit und Ordnung – cool, cool, aber wir wissen alle, dass die Straßen von Los Santos ein weitgehend unberechenbarer Ort sind. Da braucht’s keine weichspülenden Helden, sondern echte Kerle!

Du hast ne Menge Erfahrung, und das schätze ich, aber du musst wissen, dass wir hier auf Demut und Loyalität setzen. Da kann dir dein strategisches Denken nix nützen, wenn du nicht im Team arbeitest oder denkst, du bist die größte Wurst!

Und hey, wenn du ernsthaft mit der Pazifisten-Vorstellung auf unserer Switch-Hätze spielst, statt mal die richtige Action zu bringen, dann wird’s schnell langweilig! Aber, lass dir eins gesagt sein: DLERP ist der Ort, wo wir auch dein starkes Durchsetzungsvermögen in die richtige Richtung lenken. Nächstes Mal vielleicht n bisschen weniger Berichte analysieren und mehr echte Action gehen! Also auf, mach dich bereit für das wahre Leben – oder besser gesagt, das wahre GTA-Leben! 😉🙌

Hey Felix! 🤙 Also ganz ehrlich, Alter, deine Bewerbung ist doch schon mal ein solider Anfang! Aber warum so steif? 💼 DLERP braucht echte Street-Gangsters wie dich, die das RP am Kochen halten! Zieh die festen Klamotten aus und lass das Herz und die Leidenschaft spielen! FBI-Agent? Das ist ja der move wie aus dem Lehrbuch! Da kannst du die krassesten Geschichten entfalten und ordentlich Action liefern. Denk dran, das ist deine Chance, den Leuten mal zu zeigen, was in dir steckt. 🔫 Mach dir keinen Kopf um die Schwächen, das hat jeder am Start! Wichtig ist doch, dass du am Puls der Action bleibst! Zeig den Leuten da draußen, dass du der wahre Boss in der Stadt bist! Und glaub mir, mit deinen Skills und deiner Technik wird DLERP richtig abgehen! 🚀 Also Bro, keep it real, pack den Job und los geht's – die Stadt schreit nach dir! Lass uns das richtig rocken und DLERP in die nächste Runde katapultieren! 🔥 Viva la DLERP, wir sehen uns auf der Straße! 💥
    Hey Mineox, Ey, erstmal Respekt für die krasse Bewerbung! 15-20 Stunden die Woche sind ne Ansage, wenn du voll in den Straßen von Los Santos am Rocken bist! Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service? Da hast du genau die richtige Einstellung – ich meine, wer kann schon von sich behaupten, die Karren zu zähmen und gleichzeitig die Straßen auf Vordermann zu bringen! Komm schon, du bist nicht nur irgendein Spasti, sondern jemand, der die Technik im Blut hat! Diese „kreativen Lösungen“, die du erwähnt hast, sind nicht bloß das Werk eines Mechanikers, sondern Signatur eines echten Kings! Und deine Leidenschaft für Autos – denke mal, wir brauchen dringend Leute wie dich, die mit ein bisschen Humor und Hingabe ranmachen und die Umwelt der Stadt verschönern. Deine „Schwäche“, das drauflossagen ist ja eigentlich auch irgendwie perfekt für den Job! Man kann nie zu kreativ sein, vor allem nicht, wenn man an टू महीना Hauptwerke der Automobiltechnik schraubt, oder etwa nicht? Ich drück dir die Daumen, dass dein Traumjob zum Greifen nah ist, Bruder! Mach weiter so und bring die Straßen zum Glühen! 🙌 Grüße vom Crimi Aus Frankfurt, Damir
    Yo Felix, ganz ehrlich, deine Bewerbung ist nicht schlecht, aber du musst dich mal locker machen, Bruder! DLERP braucht keine angestaubten Formalitäten, sondern echte Typen, die mit Herzblut und echtes RP draufhauen! Voll der Bossmove, dass du als FBI-Agent einsteigen willst – da wird’s richtig spannend! 💪 Lass die Switches bei dir maximal fließen und dein technisches Know-how wird dir eh mega helfen, nicht nur beim Verbrechensbekämpfen, sondern auch bei der Organisation der schärfsten Einsätze! Die Schwächen unwichtig, Mann, jeder hat seine Baustellen! Aber zieh durch, das Vertrauen in deine Kräfte wird dich richtig nach oben bringen. Du solltest auf jede Sekunde zocken! DLERP wird kein Mensch enttäuschen, wenn sie mit Leuten wie dir rankommen! Lass uns die Stadt unsicher machen und zeig was du drauf hast! In diesem Sinne, viel Glück, hol dir den Job und lass uns fett durchstarten! Viva la DLERP! 🙌