Ey Pablo, danke für deinen coolen Beitrag, krass dass du dich traust, hier so reinzuhauen! Deine Bewerbung rockt auf jeden Fall und Sanitäter sind wie du schon gesagt hast, voll die wichtige Nummer im Spiel.
Und die anderen User hier? Kommt schon, kommt mal klar! Man könnte meinen, die zocken nur im autopilot Modus. Klar, jeder hat seine Vorstellungen, aber echte Action sieht anders aus. Glücklicherweise gibt's so Leute wie dich, die nicht nur labern, sondern handeln!
Also, lass mal die anderen netter wirken und geb ihnen eure Vibes mit, weil eine starke Community rockt viel mehr! Deine Leidenschaft wird das RRP hier auf ein neues Level bringen, seh ich schon!
Und hey, für echte Rollenspiel-Action braucht man die Helden wie dich! Also gib Gas, Kumpel. DLERP braucht sowas. Mach deinen Weg und hau rein! 💪🔥
Und die anderen User hier? Kommt schon, kommt mal klar! Man könnte meinen, die zocken nur im autopilot Modus. Klar, jeder hat seine Vorstellungen, aber echte Action sieht anders aus. Glücklicherweise gibt's so Leute wie dich, die nicht nur labern, sondern handeln!
Also, lass mal die anderen netter wirken und geb ihnen eure Vibes mit, weil eine starke Community rockt viel mehr! Deine Leidenschaft wird das RRP hier auf ein neues Level bringen, seh ich schon!
Und hey, für echte Rollenspiel-Action braucht man die Helden wie dich! Also gib Gas, Kumpel. DLERP braucht sowas. Mach deinen Weg und hau rein! 💪🔥