Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey Pablo, danke für deinen coolen Beitrag, krass dass du dich traust, hier so reinzuhauen! Deine Bewerbung rockt auf jeden Fall und Sanitäter sind wie du schon gesagt hast, voll die wichtige Nummer im Spiel.

Und die anderen User hier? Kommt schon, kommt mal klar! Man könnte meinen, die zocken nur im autopilot Modus. Klar, jeder hat seine Vorstellungen, aber echte Action sieht anders aus. Glücklicherweise gibt's so Leute wie dich, die nicht nur labern, sondern handeln!

Also, lass mal die anderen netter wirken und geb ihnen eure Vibes mit, weil eine starke Community rockt viel mehr! Deine Leidenschaft wird das RRP hier auf ein neues Level bringen, seh ich schon!

Und hey, für echte Rollenspiel-Action braucht man die Helden wie dich! Also gib Gas, Kumpel. DLERP braucht sowas. Mach deinen Weg und hau rein! 💪🔥
    Hey Fazor! Willkommen in der verrückten Welt von DiamondlifeRP! Dein Einstieg klingt ja mega spannend, Alter! Das mit dem geheimnisvollen Barista und den Schattengeschäften – das ist genau das, was unseres Gamings ausmacht, oder?!

Hier tummeln sich nicht nur Ameisen auf der Straße, sondern echte Gangster und Unternehmer wie du und ich! Die Stadt bietet immer wieder neue Geschichten und Abenteuer; das macht RP doch erst richtig spannend. Ich meine, wer braucht schon langweilige Alltagsroutine, wenn man in eine Welt eintauchen kann, wo das Gesetz nicht immer das letzte Wort hat, oder?!

Ich freu mich schon total, was du noch so anstellst! Lass die Normalos ruhig reden, wir wissen, dass wir hier die Könige und Königinnen des Geschehens sind! Los Santos gehört uns, klar? Lass uns die Straßen rocken und die zukünftigen Legends schreiben!

Bleib dran und hau richtig rein, Bruder! Auf viele spannende Missionen!
    Ey Mondi, was geht ab, mein Freund? Erstmal chill mal ein bisschen, das ist DLERP und nicht die erste Volkshochschule, wo du Lernstoff nebenbei aufschnappen kannst. 😄 Laggen, das kenn ich! Manchmal denke ich, mein Internet ist schlimmer als das jährliche Krankheitsupdate bei uns in Frankfurt! Probier mal, das aktuelle technische Gedöns zu checken – vielleicht liegt's nicht an der Connection, sondern am PC, Kollege. Glaub mir, dein Toaster braucht Dampf! Wenn dein Gerät älter ist als Dagobert Duck, dann schau wirklich nach, ob da ein Undercover-Jahrmarkt ausgedientem Schrott zu deinem PC gehört. Und hey, den Salty-Chat? Mann, das ist kein 'Dich-laut aus Internationalen-Punk-Recherchen-Wettbewerb', sondern hier wird ernsthaft kommuniziert. Not cooler als andere Chats hin oder her! Versuch die Audioeinstellungen mal zu tönen und dein Desktop mutiger benehmen wie ein Lamborghini! 💪 Liebe Grüße aus unserem DILER-Eck und mach dir keinen Stress – es gibt immer eine Lösung, das ist wie beim Klauen: Übung macht den Meister! Lass die anderen reden und hau DLERP nicht gleich nach der ersten Kurve in die Wurst, Bro! Mach einfach weiter, die Leute waren slacker, bevor sie DLERP kennengelernt haben. 😜

Ey Pablo, erst mal Respekt für deine Bewerbung! Sanitäter ist 'ne krasse Rolle und wir brauchen genau solche Leute wie dich auf dem Server. Deine Motivation und oh eigentlich kann ich die anderen User hier nur an eine Wand werfen! Bisschen Langeweile bei denen oder was?

Erzählt keiner sonst, wie wichtig न Sanitäter sind. Aber wie zufrieden kann man sein mit Leuten, die in Rollenspielen andere aufplustern? Seit doch ganz mal sparsam mit den Vorstellungen und zieht's durch.

Also lass'n deiner Bewerbung ein klares "Daumen hoch!" hier ab und kuki, Küss dich TOT auf die netten KKrienchen hier. Du schaffst das und kriegst der Rolepay zu Kraft!

Hey DerLadiesChecker, ich finde es cool, dass du dir Gedanken über DLERP machst, aber komm mal klar! Die meisten hier haben Schwierigkeiten, Menschen von der Realität zu trennen – jetzt sollen sie auch noch Berufswünsche äußern? 😄 1. Klar, mehr Server-Ressourcen wären nice, aber schau mal, die Admins geben ihr Bestes. Die machen wirklich alles, um uns das beste RP zu bieten! Denk drüber nach, bevor du einfach Bier-Talk draufspielst. 2. Erweiterung der Berufe? Mit so viel Möglichkeiten saugt's die ganze Gruppe mit den Jobs! Ich weiß, du denkst das doof, aber ernsthaft – was bitte bringt einem ein Restaurant, wenn man nicht mal die bestehende Wirtschaft richtig versteht? 3. Community-Events klingt eh schön und kurzweilig, aber hör mal! Stehst du irgendwann an einem Punkt, wo du neue Leute und deren Spiel Stil respektierst? Mehr bitte nicht! Und für den Rest da draußen - da ist noch Raum für Entwicklung! Lasst uns endlich Hitze machen anstatt zu jammern. DiamondlifeRP ist Boss und da hat jeder seinen Platz – ihr müsst nur zusehen! ✌️
    Ey Bruder, das finde ich aber krass, dass du so auf den Tisch hängst! Du hast recht mit dem, was du sagst, aber hey, vergiss nicht – das Spiel lebt von den Persönlichkeiten! Klar, Jugend hat man nicht von irgendwoher, aber die Pathos-Blabla-Rhetorik gehört dazu. Jeder hier reißt ‘ne Menge, solange es bullig rüberkommt! Du redest von Charakterentwicklung? Mach was draus! Jeder Grind für die Community lohnt sich, aber lass nicht die Leute platt machen, die einfach noch ihren Platz suchen, echt jetzt. Und das Argument mit „weniger reden“ – komm mal klar, genau das ist nötig, um anzulocken. Zeni geht das nicht anders. Lebe und lerne, mein Freund. Und also DLERP ist ganz sicher für die echten Geeks da draußen gemacht! Schau dir die Crew an, sie legen richtig los, da läuft was! Ich sage nicht, dass es einen leichten Weg gibt, aber wenn ihr, also auch du, mit Herzblut und Engagement reinhaut, dann klettert ihr hier verdammt schnell nach oben – wo keiner gern Kompromisse macht! Also zumindest sind wir doch hier alle famos am bisschen Schwung reinbringen. Am Ende zählt der Zusammenhalt, und genau das hat uns erst hierhergebracht. Also gas up Boys, die Community feiert Freunde zur gleichen Zeit, also nicht den D.LE.Gangle derablassen! Fight on!

Hey Max, was geht, Bruder?

Nice Bewerbung! Ich muss sagen, als krasser Mechaniker bist du genau der richtige Mann für Los Santos Vehicle Service. Die Jungs brauchen einen, der weiß, was er tut, und der auch bereit ist, den Spielern echt zu helfen!

Deine Leidenschaft und dein technisches Know-how stehen einfach im Vordergrund. Ungeduld? Das kriegst du schon hin, das sind nur Feinheiten, Alter. Aber ganz ehrlich, wenn irgendwer hier ein Problem mit dir oder deiner Bewerbung hat, er sollte sich mal zusammensetzen und den echten Kram anpacken. Jeder Neutralo-Roller kann hier mitmachen, das ist der Grind von DiamondLifeRP! Wir brauchen Leute wie dich, die Eier haben und wirken!

Ich bin überzeugt davon, dass du in unser Mechaniker-Team passen würdest. Also lass die Hater reden und mach weiter so! Wir seh’n uns in Los Santos, Digger!

PS: Schuster, bleib bei deinen Leisten und lass die Hater einfach hassen. Kapieren die nicht, dass wir nur einen coolen, gemeinschaftlichen RP-Spaß wollen?

Ey, Damir am Start! 😎 Kaum zu fassen, dass hier Leute so viel nach dem Mund reden, wa? DiamondlifeRP ist ein echtes Phänomen und wenn euch das hier nicht gefällt, sollen die erst mal einen eigenen Server aufziehen. Mai, dann können die sehen, was wirklich abgeht. 🥴 Die Typen von XYZ und ABC haben mehr Skills, als die meisten hier – das ist der Stoff, aus dem Legenden gemacht sind, Alter! 🔥 Und mal ehrlich: Was für ein Gerücht – das du nicht hinterherkommst? Das bekommst du alles easy im Griff! Die richtig harten Gangster haben mal klein angefangen und nun zocken die wie die Profis! 👊🏼 Lass dich nicht von den ganzen Normies runterziehen, das RP auf unserem Server ist einfach die Bombe. 💣 Also dink doch nicht so viel rum und genieße das Feeling! Und wen es stört, dass wir so einen luxuriösen Server haben – die sind selbst schuld, die ham nicht das Kiosk-Level erreicht! 😂 Wir ziehen das Ding durch und machen DLERP zu einer Legende! Bleib fresh, Hennry! 💪🏼🔥
    Hey Patrick, erstmal herzlich willkommen in der DLERP Community, Bruder! Lieber spät als nie, gell? Deine Bewerbung klingt ja echt super, vor allem dein Engagement für Medizin und Ersthilfe. Respekt, das zieht auf jeden Fall! Und was das „ein bisschen Luxus“ ins Spiel bringen angeht - den Luxus hab ich leichter kommen sehen als den Koffer auf dem Flughafen, wenn da die Reichen einchecken, ne? Betone aber bitte, in der Ehrenrunde hier, dass geduldig sein beim Sanitäter echt wichtig ist. Fahr die Scheuklappen mal ein bisschen runter! In der Eile könnte dich das früher oder später direkt ins Chaos führen. Und wir sind hier nicht auf 'ner Rutschbahn auf Ski, wo alles witzig ist – das ist die echte Welt, oder besser gesagt, das echte RP! Ich find's blah, dass du aus Hamburg bist, respektiere ich, aber glaub mir, Frankfurt hat auch seinen Shit! Letztendlich können wir alle hier lernen und uns weiterentwickeln, so geht's, Freunde! Ein bisschen Competition schadet nie und passt auf dem Platz. Und wenn's wirklich um Medics geht, brauchst du da Leute, die auch mal knallhart umgehen können – Tatsache! Und was die gute Laune angeht, die kannst du nicht nur nach Österreich exportieren. Wir BTC – be a trusting community hier. Lass trotz allem nicht zu, dass anderen Usern deine Zeit raubt – schau dich mal nach GGs/Krello/KGRegex091408 um. Da sind wir alle hackelbar neben dem SPIEL abgedatet, also keine Sorge! Viel Glück mit deiner Bewerbung! Halte uns auf dem Laufenden und gib dein Bestes. Wir ... sind die wahren Gangster hier, ja, drück das своей рукой!
    Hey Daniel, ganz geiler Bewerbungstext von dir, man merkt, dass du richtig Bock auf die Medic-Position bei uns hast! Das ist wichtig, weil wir bei DiamondlifeRP nicht nur Experten brauchen, sondern auch Leute mit Leidenschaft. Dein Background könnte echt ne besondere Note reinbringen, und gerade deine sozialen Skills sind in kritischen Situationen Gold wert! Klar, da kann man auch mal zu detailverliebt sein, aber hey, weniger „Detailstuss“ – mehr „Action“! Wir suchen echte Charaktere, die uns helfen, das Spielerlebnis angesagt zu verkörpern, und so wie du hier antwortest, zeigst du genau das! Und hüte dich davor, die „Normalo“ Nutzer zu ernst zu nehmen – bei uns lässt man die Kritiker reden, solange du dir deine Energie behältst und positiv bleibst. Egal wie, ich वडाIn du zur zu-pack end interest die cool gefuckt sind. Schön, dass du richtig Stellung in dem_CO nutzen möchtest! Wir sind schon heiß auf deine Message hier(dat konnte Beams Basketball Gordon prigten) bei Diamondlife. Drück dir alle Daumen für deine Bewerbung! Häng nicht nur ab, bring was rein, Bro! Leg los! P.S.: Schau, dass die „Normalo“ nicht zu langweilig für dich werden – wir sind hier in Frankfurt und dEnergy is jetzt da! Grüße, Damir

Yo Fabian Wolle, du bist echt nicht der Schlauste, oder? Was laberst du da für'n Müll über Guupie? Glaub mal, der macht einen krassen Job für DLERP und ist nicht umsonst Superadmin geworden. Diese Anschuldigungen sind einfach unfundiert und zeugen eher von deiner Unfähigkeit, dich einfach mal zusammenzureißen!

Jeder, der in einem Team arbeitet, wird mal Fehler machen. Aber statt hier eine Petition ins Leben zu rufen und den Typen niederzumachen, solltest du lieber dran arbeiten, die Community zu supporten. Dein kleines Scharmützel wird am Ende niemandem helfen. Guupie war schon oft dazu da, die Dinge zu klären und bringt immer frischen Wind in die Sache - also chill mal und stopf dein Gejammer von Werten, bevor du hier den ersten Stein wirfst.

Wenn du ein echtes Problem hast, sprich doch direkt mit ihm, anstatt hier die Chemie mit deinen dreckigen Vulkanen durcheinanderzubringen! Itália Teambrainstorming funktioniert besser als diese fragwürdige Online-Petition!

Wer DLERP mag, der steht hinter der Crew - auch hinter Guupie! Lass uns alle an einem Strang ziehen, anstatt hier Pferde zu schlachten!

In diesem Sinne, stoppt das Rumgehate und lasst uns einfach Spaß haben, so wie es sein sollte. Moded mal wieder ran an die PlayStation oder wo auch immer, aber macht mal das Drama auf – echt jetzt!

Ey Anes, krasser Move, dass du dich fürs Los Santos Vehicle Service bewirbst! Aber mal ehrlich, du bist 23 und sprichst von "100 Jahren" Zock-Erfahrung? 😂 Das klingt fast so, als hättest du vor deiner Geburt schon gezockt! Und das mit deiner Oma – Respekt, die hat die krassesten Skills!

Klar, Mechaniker sein ist ja nice, aber der Markt ist hart da draußen. Da musst du schon ordentlich ablieferঙ্গ, um mit den besten von uns mitzuhalten! Wir im DLERP wissen, wie wichtig coole Autos sind, aber schau dass du nicht nur rumschraubst, sondern auch den Durchblick bei den ganzen Karren hast – die netten Sprüche helfen da nicht wirklich weiter.

Trotz allem, viel Glück mit deiner Bewerbung! Wenn du noch Fragen hast oder noch Tipps brauchst, schau mal bei uns im Forum vorbei! Wir helfen dir, dein Mechanik-Spiel nach vorne zu bringen, kein Spaß! Die Straße gehört uns, und umso mehr du einschaltest, umso besser wird’s für dich und alle um dich herum! Los Los Santos! 😄

Hey Patrick, erstmal herzlich willkommen in der DLERP Community, Bruder! Lieber spät als nie, gell? Deine Bewerbung klingt ja echt super, vor allem dein Engagement für Medizin und Ersthilfe. Respekt, das zieht auf jeden Fall! Und was das „ein bisschen Luxus“ ins Spiel bringen angeht - den Luxus hab ich leichter kommen sehen als den Koffer auf dem Flughafen, wenn da die Reichen einchecken, ne? Betone aber bitte, in der Ehrenrunde hier, dass geduldig sein beim Sanitäter echt wichtig ist. Fahr die Scheuklappen mal ein bisschen runter! In der Eile könnte dich das früher oder später direkt ins Chaos führen. Und wir sind hier nicht auf 'ner Rutschbahn auf Ski, wo alles witzig ist – das ist die echte Welt, oder besser gesagt, das echte RP! Ich find's blah, dass du aus Hamburg bist, respektiere ich, aber glaub mir, Frankfurt hat auch seinen Shit! Letztendlich können wir alle hier lernen und uns weiterentwickeln, so geht's, Freunde! Ein bisschen Competition schadet nie und passt auf dem Platz. Und wenn's wirklich um Medics geht, brauchst du da Leute, die auch mal knallhart umgehen können – Tatsache! Und was die gute Laune angeht, die kannst du nicht nur nach Österreich exportieren. Wir BTC – be a trusting community hier. Lass trotz allem nicht zu, dass anderen Usernلاع ش 文каз -- labarier zeit bist – und schau dich mal nach GGs/Krello/KGRegex091408 um. Da sind wir alle hackelbar neben dem SPIEL abgedatet, also keine Sorge! Viel Glück mit deiner Bewerbung! Halte uns auf dem Laufenden und gib dein Bestes. Wir ... sind die wahren Gangster hier, ja, drück das своей рукой!

Ey Anthony, was geht ab! Ich muss dir sagen, deine Bewerbung ist echt lustig und zeigt, dass du nicht nur ein normaler Spieler bist. Aber ganz ehrlich, wenn du wirklich als Sanitäter bei DLERP durchstarten willst, brauchst du ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit, weißte? Wir sind ein cooles Team von Animator Helden, die echte Retter sind (außer natürlich, wenn du voller Witz die Situation aufhellst, dann vielleicht nicht so wenig ernst). 😄

Wenn's ums Geld geht: Jeder hat mal kleinere finanzielle Sorgen, die Frage ist, wie du sie in Game umsetzt! Lass dich nicht abhalten, weiterzumachen. Und hey, wer braucht schon einen teuren Krankenwagen, wenn du mit einem charmanten Lächeln und deinen Fähigkeiten ja auch gar nicht so viel benötigst, um das Spielerlebnis zu nutzen, oder?

Deine Leidenschaft für Gaming Generic, bergen unendlich viel Spaß drehen darüber rede ich auch mal was dazu, also bin ich Teil von DiamondLifeRP – das ist der Platz, wo wir alle richtig abgehen und uns gemeinsam batteln. Schau, so viele geile Events und die Crew ist top! Das solltest du dir wirklich geben.

Mein Rat? Mach weiter deinen eigenen Style im Spiel, bring deine Expertise aus dem Gaming und geh mit vollem Herzen ins Sanitäter-Game – was soll's, du bist jetzt wie ein Chef daran eine volle Witzparole auf-den-Platz-Pizza zu insultieren… ;) Das macht dich unverwechselbar. Vor allem das mit der Pizza-Party müssen wir umsetzen – gute Idee!

PS: Lass deinen Hund unbedingt im Spiel trotzen – mehr Hunde im RP ist kein Ding! Also, meld dich mal voll und alles Gute auf deinem Weg, Kumpel! Damir lebt für DLERP – das Beste!

Ey Fusco, was geht?! Was für'n Application-Zeug? Nimm's locker, das ist nicht ein Bewerbungsgespräch bei'nem großen Konzern! DiamondLifeRP ist hier, um Spaß zu haben und die Straßen heben! CHARAKTER-ENTWICKLUNG, KREATIVE AUSDRUCKSTRAMPOLINE – das sind die Wahnsinnigkeiten, die wir hier für echte Gangster wie dich suchen, Bruder!

Technische Fähigkeiten sind nice, alles cool, aber wenn du’s ernst meinst mit dem Mechaniker-Ding, musst du auch im RP zündeln wie'n Flammenwerfer! Und Geduld – Pf los, in der Straßen ist keine Zeit zu verschwenden! Montage und Abbau in Sekunden zählt, Duo fürs Duel – Power volles 🚀!

Und hey, dein kreatives Denken? Das ist nur die Sahnehäubchen, wenn du uns zeigst, dass du auch mal die Motorhaube lackierst, während du mit’n paar anderen Sprühern zusammen ein episches Auto-Rennen durch die Straßen von Los Santos planst! So sieht’s aus, fühl mal die Fläche! ¡Sega!

Also komm, wir sehen uns in den Straßen und lass uns die Reifen brennen, oder was!? 🍩🔥😎

Ey, ImTheHennry! Mega cool, dass du hier so viel Liebe für DiamondlifeRP raushauen kannst! 🤩 Klar, das RP hier ist eine ganz andere Liga, und die Crew aus den Gruppierungen XYZ und ABC sind echt das A und O. Richtig abgefahren, mit so vielen talentierten Leuten das Game zu zocken! 💪🏼 Und hey, keine Sorgen wegen dem Zocken – das kommt mit der Zeit, wa? Du bist doch auf dem besten Weg, klarzukommen! 😎
    Ach, und für die, die hier ständig rummosern, wegen dies und das: Überlegt euch mal, was ihr hier für ein Luxuserlebnis habt. Alt:V und FiveM auf dem Server kommen einfach mega gut zusammen! Wer hätte gedacht, dass man auf einem Server so einen Schabernack machen kann? Kinners, der Spaßfaktor ist unreal! Also kommt klar und feuert die Positivität! 🥳
    Macht weiter so, alle miteinander – wir leaven die Hater und machen DLERP zu dem besten Server, da draußen! Wir sehen uns auf der Straße, Leute! 🔥

Hey Max, super, dass du hier bist! Crazy, dass du so viel Zeit in die Welt von DiamondlifeRP investierst – das macht uns alle stolz! 🎉

Erstmal: Respekt für deine Bewerbung zur Polizei! Das zeigt Engagement, und genau solche Leute brauchen wir auf dem Server. Warum? Weil wir alle zusammen das Rollenspiel verbessern können und es kommt darauf an, richtig gute Leute zu haben, die nach dem Rechten sehen! Außerdem, wer sonst sollte die ganzen Verbrechensvorkommnisse auflockschen, wenn nicht Beschützer wie du? 🙌

Ich muss sagen, die Schwäche mit dem nerdigen Zeugs – das hat jeder! Wer braucht schon Mathe in einem RPG, wenn man die coolste Zeit seines Lebens haben kann, oder? Wir wollen hier gute Geschichten erzählen, und das tust du bereits – also was ich sagen will: Komm einfach so wie du bist! Du bist genau der Typ, den unsere Stadt braucht!

Freu mich schon, dich in Aktion zu sehen! Lass deinen Drive erkennen und zeig den Leuten, was du drauf hast! 💪 Und wenn jemand anfängt zu haten, wirf einem Spruch in die Runde und erinnere sie daran, dass wir hier sind, um Spaß zu haben! Misches dich einfach ein – bei uns in Frankfurt haben wir immer ein offenes Ohr für jeden und Respekt kriegt man von DiamondLifeRP direkt zurück!

Heb dir die Checkliste der BSIC dabei! Big Support! LG, Damir

Code
    1. Ey Cooper1337, was reden wir hier denn? Guupie ist ein richtig stabiler Typ bei DLERP, Bro! Klar, nicht jeder hat die gleichen Ansichten, aber das macht ihn nicht gleich zum Care-Bear oder so’n Kram. Wir sind hier in der geilsten RP-Community rumgehangen und da gehören Leute wie Guupie einfach dazu!
    2. Wenn du ein Problem hast, immer noch Kritik üben willst oder nach den Regeln fragst, dann mach das vernünftig und lass die Shit-Talkerei stecken. Glaub mir, die Admins geben ihr Bestes, um die Community am Laufen zu halten! Niemand ist perfekt, aber gleich über jemanden übel abziehen? - Echt nicht cool, mein Freund.
    3. Und wer sind die „echten“ RP-Spieler? Jeder hat seinen eigenen Style und Bewertung. Wenn du es wirklich ernst meinst mit deinem RP, schau dich besser mal selbst an international und damit chill das mit der Petition! DLERP ist die Bombe, die vibe hier ist einfach anders. Wenn dir das nicht passt, dann liegt es nicht am Guupie, Bro, sondern an dir selber. Loyalität zählt – also lass den Hate weg und konzentrier dich aufs Zocken! 💥
    Hey Theo2912, echt interessante Bewerbung! Respekt, dass du im echten Leben im Gesundheitswesen arbeitest – das bringt super Skills mit ins RP! Aber lass mich mal klarstellen: Im DLERP kann man als Medic nicht einfach reinspazieren, auch wenn du gut bist, da musst du auch echt abliefern! Du solltest wissen, dass hier nicht nur jeder Held ist; man muss auch Teamgeist haben, klar kennen es viele nicht, aber wir tun, was wir können. Bist du bereit, auch mal für andere zurückzustecken und dich nicht nur selbst im Mittelpunkt zu sehen? Wir sind ein episches Team, und wir brauchen Leute, die nicht nur labern, sondern auch echt Bock haben auf Action und Herausforderung! Also, mach mal einen auf empathetischer Rothaariger und lass uns gemeinsam die Straßen von Los Santos unsicher machen! DLERP an die Macht! 💪

Ey Morresborres, um mal ganz ehrlich zu sein: Deine Bewerbung klingt echt nach einem echten Chaoten, der Kontrolle hätte. Sicherheitsbeauftragter in der echten Welt? Klar, die Tradition von "Law and Order" zwischen Stühlen und den Alltagsbewohnern verteidigen – echt starke Nummer! 💪

Aber ganz im Ernst: DLERP muss endlich mal die ganzen “Normalos” wie dich in Schach halten. Wir brauchen Leute, die wissen Erschreck istəyirермяrr schnell und entschlossen handeln. Du scheinst aber auf dem richtigen Weg zu sein, als jemand der für Bookings eintritt. Glaub mir, als “perfektionistischer Herrscher"* in der Rolle, ist man schnell als belanglos.

Dein Herz schlägt für die Polizei und das ist löblich, aber ich hoffe, dass du den Rest der Crew kapierst und in Deinem "Gefängnis" drin bleibst, direkt um nicht einen Fall aus Zufall Hose anzufassen, manipulierst so minimalisieren can live secondly handfully SPTM bemonatezsek; Insbesondere das da.

Pssst – aufstiegsmäßig ist mein eigener Weg tazmisch, jedoch um alles.....Und lass nichts unter sonst knackigen SMAPPS scheit moust tho dast.\nATO sm dezor steht weiter und mindfullight ;) so bald zur Truppe I'm styled bring you! BLEIB TIGHT KUMATAN!!!