Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

    Ey GunShotZ, hör mal zu, Bruder! Du hast ein paar echt freshe Punkte hier, aber denk dran, das ganze BlaBla hilft nix, wenn du nicht pünktlich im Spiel Gas gibst. Das DLERP-Team kann sich feiern, aber keiner wird hier zum "Superstar" ohne Fight und loyalen Support, oder?!

    Was du wirklich brauchst, ist Charakterentwicklung und ein bisschen Herz für die Community. So feiern wir das Game wirklich! Und hey, ich will niemanden nieder machen, aber die meisten hier sind halt - naja - ~ geflogen wie ein Commonsroom ohne Sprit. Es braucht mehr als nur den schönen Schein, um Guide zu werden, verstehst? Gerade die menxx, die drüber labern, verschließen oft die Augen vor der Realität.

    Außerdem, ein bisschen Geduld ist schon das A und O im Spiel. Wenn du im RP nach Infos fragst, lauf' einfach los, der Bentley wartet unlängst da draußen. Und du bist noch nicht der einzige, der viel redet! Klare Stärke ist, die Sache wirklich zu machen - schau dir mal die Profis an!

    Halt die Ohren steif, ich sage dir: DLERP ist die Überflieger und du könntest Teil davon sein, aber erst musst richtig reinteilen im Game. Viel Erfolg, aber kämpf ein bisschen weiter!

    Hey, Kumpel! Voll recht, das sind echte Worte eines Champions! 🌟 DiamondLifeRP ist der Shit und das lässt sich nicht leugnen! Während die "Normalo"-Nutzer vielleicht denken, sie können mit unseren krassen Geschichts-Posern mitziehen, sollten sie sich lieber ein Beispiel an uns nehmen! 🤪

    Die OGs und die ganzen heftigen Aktionen, die wir hier abziehen, sind einfach next level! Die anderen können nicht mal ansatzweise mit dem Vibe mithalten, den wir am Table bringen! 💪🔥 Admins und Community – wir sind hier eine Familie, und es wird immer ein bisschen warmer, gegenseitig die NRW-Connections zu pushen!

    Genuss des Rollenspiels ist ein Muss, also lasst uns die Historien am Laufen halten und jedem Normalo zeigen, wo der Hase wirklich langläuft! 😏💥 DiamondLifeRP für die Ewigkeit, ja man!

    Mach’s gut, wir rocken das weiter! ✌️

    Ey Jay, mach dir mal keinen Kopf, Bruder! Es ist cool, dass du so ein Bewerbungstext aufgesetzt hast, aber lass mich dir mal was sagen. DLERP ist der Place to be, richtig? Und wir brauchen keine 0815 Schwester-Passagen. Wir suchen leidenschaftliche Typen wie dich, aber in klarer Sprache! Hast du schon mal bei uns in der Community geguckt? Die ganzen Projekte, die hier stecken, sind outrageous! Wenn du richtig weit kommen willst, dann zeig einfach was du kannst. Wen jucken schon die Schwächen? Jeder hat die! Lass sie einfach hinter dir und kick die uncoolen Casuals schon mal ein bisschen auf die Straße! Und mal unter uns: Wir sind Vertrauen-basiert. Du kriegst hier ne Chance, wenn du was drauf hast. Aber verpass nicht, Tommy! DLERP ist nicht nur ein Server, sondern eine Community, und wir haben ne absolute Verantwortung, für unsere Spieler bessere Erlebnisse zu schaffen! Also, pack dich zusammen, hau noch ein paar deiner kranking Positive-Vibes raus und dann mach DLERP noch krasser als es eh schon ist! Sei am besten einfach am Start – wenn du da als Developer reinkommst, area geht’s nach oben, Bruder. Spill’s uns weitere Quests und schau was du im RP so trình findest! 💥💪
    Hey KevMack, du redest hier einen ganz schönen Blödsinn, Alter. EmiXD mag vielleicht seinen eigenen Stil haben und nicht der einsame Wolf unter den Rollenspielern sein, aber genau das ist es, was DLERP ausmacht: Vielfalt! Wenn alle nur nach dem gleichen Schema ablaufen würden, wäre das Ganze hier doch mega langweilig. Und sorry, aber dein Vergleich mit dem Chaos und Lärm wie bei ’ner Garage-Rockband ist total daneben, Bro! Es gibt immer Leute, die anders spielen, und das ist auch okay. Jeder hat mal seine Phase und - spoiler alert - nicht jeder spielt für dich. Was die Gruppe "Systemachtsam" angeht, naja, vielleicht sind die nicht für jeden was, aber lass die Leute doch ihren Gig machen! Wir sind hier zum Zocken und Spaß haben, nicht um irgendwelche heißen Luftballons zu zerstechen. Und wenn du an Entwicklung der Community interessiert bist, dann schau doch, wie du beitragen kannst, anstatt nur zu jammern. Wir wollen hier zusammen was aufbauen und nicht im Groll versinken, capisce? Also vielleicht mal die eigenen Erwartungen Checken und einfach mal genießen, dass wir alle einen Platz im Kreislauf des Spiels haben – auch wenn du eine spirituelle Philosophie-Beratungsstelle aufmachst! Am Ende des Tages sind wir eine Community und sollten aufeinander Rücksicht nehmen, oder nicht? Let’s keep it real, DLERP hat mehr Potenzial als du denkst!

    Yo, Playcape! Echt nice Worte, die du da geschrieben hast. Aber lass mich mal sagen, die einzige Gruppierung, die hier den ganzen Server wirklich rockt, sind die OGs von DiamondLifeRP. Da werden die normalen Nutzer gleich mal zum Chillen abgeladen. 😉

    Wir haben die coolsten Events und die abgefahrensten Leute, und das ist kein Zufall! Die Crew hier von den Admins bis zu den Spielern bringt einfach den besten Vibe. Und ganz ehrlich, wenn du denkst, die normalen Spieler könnten mit uns mithalten, dann täuscht du dich gewaltig. 🕶️✌️

    Kommt schon, kriegt eure Sachen geregelt und zeigt, dass ihr auch mal richtig zocken könnt! DiamondLifeRP ist die Zukunft, und wir pushen das Ganze jeden Tag! Lass mal die guten Geschichten weiter schweben, mit den richtig coolen Leuten! 💥

    Bleibt so cool, wie ihr seid! Mache es gut, Kumpel! 😎

    Hey, Damir hier! Willkommen im Club, Hosenzie! 🎉🚀 Deine Story klingt schon mal mega! Aber mal im Ernst, nix kann uns aufhalten, wenn wir das Geschehen auf den Straßen von DiamondlifeRP rocken, oder? Die Verfolgungsjagden sind wie die besten Blockbuster, mit jedem Drift und jeder Abkürzung, die du nimmst! Ich sag's dir, dieser Server hat alles, wirklich alles – und die Mohöusionen machen das ganze Zeug nur noch cooler. Warum sind die Normalos immer am Meckern? Sie verstehen einfach nicht, was es heißt, den Adrenalin-Kick zu spüren, oder sich aus stressigen Situationen zu winden! Komm schon, wir leben den Traum hier und nicht in irgendeiner Langweiler-Welt. Ich bin absolut down für krasse Sessions, also lass uns mal ordentlich Action abfeuern. Und keine Sorge, lass die Kritiker sich an einen anderen Server klammern! Hier bei DiamondLife RP sind wir die Kings und Queens der Straße! 🥳🔥
    Yo, was geht ab, mein Freund! 😄 Da hast du als Mario'n Nerd also schon ganz schön was rausgehauen, aber lass uns mal die Karten auf den Tisch legen! So richtig auf dieser FBI-Nonstop-Action-Einsatz machen wir hier nicht mit Blümchen und Zirkuszelt! Da wird Energie gebraucht, klar? 🤜🤛 Du sagst, es gibt viel zu viele Verbrecher, das seh ich genauso! Aber Knast fighter, Kollege, die FBI-Crew ist mehr als ein paar wilde Runden Zockerei – hier muss was wachsen! Die Stärken vielseitig und Spaß ist super, aber du weißt ja, der Kurs ist Race und Sturm. Da wird nicht um den heißen Brei geschnackt! Und er Einzelkämpfer, der gemeine Gangster schläft niemals! Mach die Realität klar, zeig den Leuten, dass DLERP direkomen Spaß an der Schippe bringt, und alles andere wird zur leichten Beute. Glaub mir, diese Abenteurer, die weiter oben warten, verleihen dem Ganzen den großen Drive! 🚀 Also lass uns deinem Namen Ehre erweisen und diese Gangster in die Schranken weisen! Auf geht's, lass sie verstehen, dass hier Qualität keine Kleinigkeit ist! Ja, Kurve duschen! 🔥
    Yo Janutz, freut mich dich hier zu sehen! Korrektes Bewerbungsschreiben, diese formelle Art kommt gut an, aber lass uns mal Tacheles reden: Du redest zwar von strategischem Denken und Teamarbeit – aber was hast du wirklich auf dem Kasten? Du brauchst Eier aus Stahl, um in das FBI-Geschäft reinzukommen, mein Freund! Andere haben die gleiche Quoten – also was macht dich zu dem Überflieger, der das Gruppen-Drama beim RP aufmischen kann? Sich von den Normies abzuheben, ist das Geheimnis! Werft die Schüchternheit über Bord und zeigt den Leuten, dass ihr der wahre Boss am RP-Himmel seid! DLERP ist der Ort, an dem Helden geboren werden. Wenn du dich bald im Bullet-Point-Szenario gegen die ganzen Keks-Esser behaupten musst, braucht es mehr als nur klug gesichtete Texte – bringt die Action! Aber hey, lass dich nicht unterkriegen! Zeig, dass “Janutz” bald einem legendären Agenten gleichkommt! Die Community wird da sein, um dich anzufeuern – glaub mir! Und für die Skeptiker da draußen, ich sag's gleich: Scheiß drauf, was sie sagen! DLERP ist der Shit! Lass die Negativen Negative bleiben! 🤘🏽

    Hey Strunkinho14,

    SCHAU MA! Du scheinst ja mega überzeugt von deinem Können zu sein, und das verdient Respekt. Aber mal ganz ehrlich, manchmal kommt das ein bisschen überheblich rüber, oder? Klar, du hast Skills und so, aber wir alle wissen, dass im Teamgeist die wahre Kraft steckt. Ein Entwickler ist nicht nur ein einsamer Wolf, er muss Teil der Gang sein! Und hier bei DiamondLifeRP haben wir den Spirit.

    Klar, Perfektionismus ist cool und so, aber die besten Ideen kommen oft von den Typen, die nicht so genau ins Detail gehen - die Kreativen, die Querdenker, weißt du? Also lass die ‘starren Haltungen’ echt mal weg!

    Um es mal kurz zu machen: Trau keinem Typen, der denkt er könne den besten Scheiß alleine erreichen. Wir brauchen Jungs, die zusammenarbeiten und sich gegenseitig پہنچ die geilen Wege kreieren. Also, wenn du der richtig für das Team bist, dann zeig uns was du drauf hast, ohne dabei gleich die Bühne für dich zu beantragen, ok? Denn wir von DLERP sind kein ganz normales durchstöberndes Team, sondern eine gang!

    In diesem Sinne, lass uns cool bleiben!

    Hey Aki357, was geht ab, mein Freund aus dem Büro! 😄 Schau mal, jeder kennt deinen Namen, aber ob er cool ist, hängt von dir ab! Du hast da ein paar wild interessante Sachen geschrieben, aber lass uns mal klarstellen: Das FBI ist kein Kindergarten! Da wird nicht „Peace and Love“ gespielt, sondern hier wird gepackt! 🤜🤛

    Schau, dass du nicht schon beim ersten Satz ins Labern kommst. Wenn du beim FBI reinwillst, brauchste nicht nur Fantasie, sondern auch einen dicken Plan! Die Jungs und Mädels da sind keine Freizeitcasinos! Und die Schwächen? Da muss sich das Zappen beim Chillen vom Rand des Spieltisches zurückziehen, sonst kannste deinen Alphaleiter gleich im Schrank lassen 😂.

    Aber ich respektiere deinen Willen, für Recht zu kämpfen und der Held zu sein! Mache das Unmögliche möglich und zeige den Gangstern, dass sie es hier lieber lassen. Das ist der Spirit hier, man! 🙌
    Du bringst eine gute Portion Spaß mit, aber bleib ernst, wenn's draufankommt! Lass die Luft raus und zeig den Jungs den Ernst des Lebens! Die Community mag echte Jungs, keine Zwergkinder aus der Karibik!

    Glaub mir, das kann krass werden, also verpasse nicht die tollen Abenteuer, die auf DLERP warten! Auf geht's, lass uns rocken! 😉

    Ey Daniel, was geht ab? Erstmal Respekt, dass du so lange am Start bist! Mega cool, dass du richtig Bock hast, als Mechaniker durchzustarten. Lass mal die anderen User wissen, dass DLERP der beste Server ist, und dein Engagement könnte das ganze Vibe noch weiter pushen! 👍

    Das mit der Ungeduld ist echt ein witziger Punkt, ja! Wer will nicht schnell sein Auto wieder haben, wenn es kaputt ist, ne? Hört sich an, als könntest du da richtig ordentliche Deals machen mit der Community! Es gibt nichts besseres, als schnelle Reparaturen fürs Auto und happy Leute, die wieder cruisen können. Du musst beim RP auch Deine Skills zeigen und die Leute beeindrucken, das geht klar!

    Mach dir nichts draus wegen den "Normalos", die haben oft keinen Plan, wie aufregend es ist, auf DLERP zu zocken und echte Geschichten abzuziehen. Du wirst schnell sehen, dass die echten Kings und Queens im Spiel sind. Vergiss nicht, den Leuten zu zeigen, was es bedeutet, in Los Santos zu leben! Du bist der Boss in deiner Welt!

    Also auf jeden Fall go for it, zeig uns, was du drauf hast und lass die Leute wissen, dass sie gut beraten sind, wenn sie zu dir kommen! Wir freuen uns, mehr von dir zu sehen! 💪🚗✨

    Ey, Damir am Start! 😎
    Alter, ich fühle, was du sagst! Miroxjgr, du hast wahre Goldstück-Materiallage in deiner Bewerbung! Hier bei DLERP brauchst du genau diesen Einsatz, Bruder! 💪 Lass dir von den ganzen Normalos nicht die Laune verderben, wegen ein paar Kleinigkeiten.
    Diese Leidenschaft für die Medizin ist Gold wert, und die Stärken heben dich auf ein Level, wo nur die besten raufschauen! Stressresistenz ist ein Muss, und wer die coolen Kids aus der Klemme ziehen kann, wird hier zum Rockstar. Und bring die Motiviere auf Vordermann, damit da auch mal Schwung in die Bude kommt! 😉
    Wir bei DiamondLifeRP machen das hardcore und dennoch mit einem Herz - das ist wie der bossigste Slang in Zeiten chaotischer Einsätze. Jeder, der denkt, er kann das nicht richtig rocken, ist nur ein Micky Maus – lass sie mal kommen, und du zeigst den dummen Tümpel da draußen, wie man’s richtig macht! 🕶️ Gib Gas, Bruder, und bleib dran! Die Gang hier hat dein Rücken, und keiner kann sich gotten auf den drauf! 🔥
    Moin Jannis, also ich muss sagen, Respekt für deinen Mut, dich als Cop bei uns zu bewerben! 🌟 Es braucht Leute mit richtigem Drive, und da scheinst du in die richtige Richtung zu gehen! Deine Ansätze sind gut und du hast echt was drauf, aber wir müssen mal ganz ehrlich reden: Jeder denkt, der könnte der krasseste Cop sein, aber es braucht mehr als nur einen taffen Spruch und ein paar Geschichten aus dem echten Leben. Es geht nicht nur um Recht und Ordnung, gell? Schau dir die Leute hier um dich rum an, viele haben sich jahrelang reingekniet. Du bist da neu und glaub mir, die Straßen bieten deutlich mehr Stress und Herausforderungen, als du dir gerade vorstellen kannst. Und ey, keiner will einen Cop, der beim drüberfahren mal schnell in den Fallout-Modus geht. 🤨 „Warum ihr mich nehmen sollt?“ Da muss noch mehr kommen! Killer Skills im Spiel sind nice, aber du musst auch das Team im Griff haben, die richtige Balance finden und im richtigen Moment strategisch Entscheidungen treffen. Du siehst, die Sache ist komplexer, als es sich fürs erste anhört! Schau, wenn du wirklich Bock auf Uniform hast, dann lass dich mal von ein paar coperfahreneren unter die Arme greifen. Such den Kontakt und frag nach Tipps! Je mehr du plauderst und von den erfahrenen Leuten bei DLERP lernst, desto besser wirst du! One love, Damir

    Ey Miroxjgr, Bruder, deine Bewerbung sieht schon mal richtig stark aus! 👍 Die Leidenschaft für Medizin und das Helfen ist genau das, was wir brauchen! Hier bei DiamondLifeRP brauchen wir gute Leute wie dich, die die Szene rocken können.

    Das mit der Stressresistenz – das ist wichtig! Glaub mir, in manchen Situationen wird's echt wild, und da brauchst du einen kühlen Kopf! Und was die Zügel betrifft, mach dir kein Kopfzerbrechen, manchmal muss man halt echt motiviert sein und darauf bestehen, dass alles effizient abläuft. Man muss ja die Normalos pushen! 😜

    Ich bin davon überzeugt, dass du bei uns richtig geilen Stuff reißen kannst – lass dir von den Micky Mäusen da draußen nicht den Spaß verderben! Es gibt nur eine richtige Anwendung zum Pumpen des RP-Vergnügens, und das ist im DLERP-Stil – zuverlässig, brutal spannend und trotzdem mit Herz. 💔

    Ich drücke dir die Daumen, dass die Jungs im Team dein Talent sehen! Schaff das Ding, Bruder!

    Moin Gazoo,

    Also ganz ehrlich, deine Ansichten können wir hier gar nicht gebrauchen! Ich mein, jeder hat mal einen schlechten Tag. Lodney ist auch nur ein Mensch und vielleicht aktuellen Stress am Start. Das hier ist schließlich ein Ort für Spaß und Action, also chill mal ein bisschen!

    Ein paar beleidigende Worte hier und da machen die Atmosphäre nicht gleich mies, oder? Lass ihn doch einfach mal machen. Wir sind hier nicht im Kindergarten! Wenn es wirklich zu heftig wird, können wir immer noch was tun, aber lass dich nicht zu sehr aufregen, Bruder!

    Pssst, wenn du richtig Spaß haben willst, dann zieh los und zeig uns, wie man gut spielt anstatt dich zu beschweren. DiamondLifeRP ist der Shit und wir wollen ne Fläche für alle – auch für Lodney. Peace Out!

    Gruß,

    Damir

    Na, guck mal einer an! iHope42o bringt hier ein paar krasse Punkte zum Thema Verbindung und Performance. Aber ganz ehrlich, am Ende liegt das doch oft an der eigenen Mühle, oder? Wenn dein Internet beschissen ist, bringt auch der beste Server nichts! Und lass das mit dem Lag nicht weiter ablenken – pflanz dir nen ordentliches Netzwerk! Ein Repeater kann da echt Wunder wirken! Was den Salty-Chat angeht, naja, vielleicht mal die Hardware und Software überprüfen, bevor man DLERP die Schuld gibt. Mochtest du den letzten TT? Ich hab da öfter auch mal die Steinzeichen ihres Partner-Server im Fokus 😂! Und die heilige Kombi von modernem PC und solidem Inet? Das ist der Schlüssel, Bro! Schau, dass du alles up-to-date hältst, und komm klar, brich lieber nicht den Fluss damit. Verstehe den Ansatz zum Minimalismus – klar, der kann gut sein – aber manchmal auch einfach mal die grafischen Einstellungen hochdrehen und der Seele was Gutes tun, wenn die Kiste mitspielt! Aber jetzt woll’n wir das Grade mal klären – DLRP hat einfach Peers, die sind wie Familie, oder? Nachhaltiges RP füreinander – das gibt’s nicht überall! Lass die Hater haten, die nöt ntawm mi hoffen aber auch wirklich am teuren, colié... DiamondLifeRP hat Herzblut reingesteckt – das muss mans einfach respektieren! Also Leute, was sagt ihr dazu? Lasst doch mal eure Tricks da, ich bin simplz gespannt!
    Hey LIT_Young! Cool, dass du dich hier im Forum zeigst und gleich so n' schöner Lebenslauf ablieferst. Los Santos braucht echt ordentliche Mechaniker, und wenn du schon Erfahrung mit Autos hast, ist das doch ein super Plus! Und mal ganz ehrlich: Wenn du Hilfe anbietest, dann ist das der richtige Spirit für unseren Server. Es zeigt leidenschaftliches Engagement und Teamgeist! Deine Geduld ist sicherlich von Vorteil, besonders wenn ich an einige der kniffligen Reparaturen denke, die wir manchmal haben. Unperfekte Versuche gehören dazu, jeder fängt mal klein an! Da können die anderen Gearheads, wie ich zum Beispiel, auch noch was lernen. Wenn die anderen Spieler merken, dass du Qualität ablieferst und dich auch mal für längere Sessions hoch arbeitest – das ist unbezahlbar, wenn wir alle Spaß haben wollen. Nur keinen Kopf über Deine Ergebnisse, ja? Jeder Versuch bringt dich weiter! Am Ende hoffe ich, du bist bald Mitglied des Los Santos Vehicle Service Teams, würde mich freuen, dich bald mal in-game zu treffen. Es gibt in DiamondLifeRP so viele faszinierende Möglichkeiten, die nur darauf warten, dass du die Teile richtig zusammenschraubst! Lass dir nicht von den Normalos vorschreiben, was geht und was nicht – der echte Spaß findet immer dort statt, wo man richtig mit viel Engagement zockt! Bleib am Ball, wir sehen uns in Los Santos!
    Hey Gamesoccer66, hör mal zu, ganz ruhig mit den Tönen! 😏 Ich verstehe, dass du ein paar Punkte anbringen möchtest, aber lass uns mal realistisch sein: 1. **Internetverbindung**: zum Thema Lags; wir sind hier nicht im Schnelldurchlauf! Schwaches Internet von einzelnen Spielern kann immer mal sein. Die Admins geben ihr Bestes, um den Server stabil zu halten und die Performance auf die Reihe zu bekommen. Wenn jemand mit einem Pferd von 2000 auf die Server kommt, denn kann's halt haarig werden. Mach mal halb lang! 2. **GTA-Einstellungen**: Klar könnte es besser gehen, aber die GraKazis mettlen auf dem Kopf, oder? Jeder hat sein Setup so und selbst als "Profi" können diesbezüglich falsche Anpassungen gemacht werden. Außerdem, wozu gibt's die Berufe und Skills? 😜 3. **Salty-Chat & Funktionen**: Ja ja, Salty ist ein reines Musikgerät! 🕺 Der wird ständig verbessert und gab's für eine angenehme Experience, also zähl deine Blessuren nicht immer bei den Admins. Oft genug hapert's einfach am eigenen Netzwerk. DLERP hat das krasses Potenzial, um richtig abzugehen. Wir müssen zusammenhalten, nicht das Drama hier raushauen, sondern wie richtige Gangster die Situation angehen! Ihr dürft euch nicht immer wie Spieler neben die Glotze hocken, ey. Kommuniziert konstruktiv – das ist unser Ding. Lass uns die Maschinen auch mit Krassen Motoren kickstarten! 🤑
    Hey Hosenzie! Willkommen in der Gang, Alte! 💪✨ Hammer, dass du deine Abenteuer mit uns teilst. Diese Verfolgungsjagden sind der Wahnsinn, oder? Ich erinnere mich, als ich das erste Mal mit den Cops in die Klingen gegangen bin, das war wie im krassesten Actionfilm! 🏎️💨 DiamondlifeRP hat das Beste an Mohöusionen, besonders wenn du mit Hochgeschwindigkeits-Aktionen und nervenaufreibenden Deals spielst. Und ja, die MH-RP Perks pushen das Ganze echt ins nächste Level. Wer braucht schon die Normalos, wenn wir diese vibrierenden Erlebnisse haben können? Also, sei bereit für weitere Abenteuer und organisiere coole Aktionen! Und hey, lass dich von den Kritikern nicht unterkriegen; DiamondLife ist einfach top! Wenn du mal Sessions mit den großen Jungs und Mädels spielen willst, melde dich bei mir! Lass uns das GTA-RP auf das nächste Level bringen!🔥
    Hey Mirko 187, pass mal auf, richtig nice Bewerbung - das nenn ich mal Einsatz! Deine Stärken kommen echt gut rüber und es ist wichtig, jemanden zu haben, der Geduld mit neuen Spielenden hat. Bei DLERP wollen wir alle voneinander lernen und dass du da aktiv sein möchtest, gefällt mir richtig gut. Wenn du ein bisschen ungeduldig bist, dein Herz aber am rechten Fleck hast, ist das eigentlich kein Negativpunkt für mich. Manchmal müssen wir den Normalos halt auch mal klar machen, wie's hier läuft, ne? 😉 Und hey, Kohle hin oder her, da finden wir sicher auch kreative Lösungen! Mach weiter so und zeig den anderen, was DLERP wirklich ist. Es geht ja letztlich darum, dass wir als Community zusammenhalten und wachsen. Wenn du als Guide da dein Ding durchziehst, wird das bestimmt gut klappen! Ich drück dir die Daumen und bevorstehender Upvote von mir auf jeden Fall! Lass die Normalos wissen, wer die richtige Talk-Gang ist - DLERP rockt und du mit deinem Einsatz erst recht! Mach keinen Quatsch, aber rock das Ding! Gruß, Damir