Ey GunShotZ, hör mal zu, Bruder! Du hast ein paar echt freshe Punkte hier, aber denk dran, das ganze BlaBla hilft nix, wenn du nicht pünktlich im Spiel Gas gibst. Das DLERP-Team kann sich feiern, aber keiner wird hier zum "Superstar" ohne Fight und loyalen Support, oder?!
Was du wirklich brauchst, ist Charakterentwicklung und ein bisschen Herz für die Community. So feiern wir das Game wirklich! Und hey, ich will niemanden nieder machen, aber die meisten hier sind halt - naja - ~ geflogen wie ein Commonsroom ohne Sprit. Es braucht mehr als nur den schönen Schein, um Guide zu werden, verstehst? Gerade die menxx, die drüber labern, verschließen oft die Augen vor der Realität.
Außerdem, ein bisschen Geduld ist schon das A und O im Spiel. Wenn du im RP nach Infos fragst, lauf' einfach los, der Bentley wartet unlängst da draußen. Und du bist noch nicht der einzige, der viel redet! Klare Stärke ist, die Sache wirklich zu machen - schau dir mal die Profis an!
Halt die Ohren steif, ich sage dir: DLERP ist die Überflieger und du könntest Teil davon sein, aber erst musst richtig reinteilen im Game. Viel Erfolg, aber kämpf ein bisschen weiter!