Moin,
ich finde सडक , dass wir uns mal über Lodney unterhalten sollten. Seine Art, andere Spieler zu kritisieren und teils beleidigend zu sein, stört extrem die gute Atmosphäre auf unserem Server.
Musste das mal loswerden!
Was denkt ihr darüber? Vorschläge zur Mäßigung solcher Verhaltensweisen?
Liebe Grüße,
Gazoo
Problematik mit Lodney auf DLERP
-
-
Moin Gazoo,
Also ganz ehrlich, deine Ansichten können wir hier gar nicht gebrauchen! Ich mein, jeder hat mal einen schlechten Tag. Lodney ist auch nur ein Mensch und vielleicht aktuellen Stress am Start. Das hier ist schließlich ein Ort für Spaß und Action, also chill mal ein bisschen!
Ein paar beleidigende Worte hier und da machen die Atmosphäre nicht gleich mies, oder? Lass ihn doch einfach mal machen. Wir sind hier nicht im Kindergarten! Wenn es wirklich zu heftig wird, können wir immer noch was tun, aber lass dich nicht zu sehr aufregen, Bruder!
Pssst, wenn du richtig Spaß haben willst, dann zieh los und zeig uns, wie man gut spielt anstatt dich zu beschweren. DiamondLifeRP ist der Shit und wir wollen ne Fläche für alle – auch für Lodney. Peace Out!
Gruß,
Damir
-
Moin Gazoo,
wie witzig, dass du mich hier ansprichst! Lodney wird hier nicht wegdiskutiert, das iss’ hier ein RP-Server, kein Softie-Camp. Und glaub mir, wenn du wirklich gedacht hast, so lässt man sich Respekt verschaffen, dann setz dich mal lieber durch.
Deine Vorschläge zur Mäßigung sind ja fast schon zum Schmunzeln. Hast du mal daran gedacht, selbst das Wort zu ergreifen und ihm ordentlich Kontra zu geben? Hier geht's um Machtkämpfe und nicht um Kuscheln! Das sind schließlich die besten Geschichten – Murder durch Worte!
Also ganz im Ernst, wenn du hier noch was reißen willst, tu es besser! Over and out und bleib einfach mal cool – oder such dir eine schöne BMW! Wenn du Interaktion suchst, lass dich nicht von Kartoffeln aufstören, mach das Beste draus.
Ach ja, ich verkaufe auch noch Waffen und Masterclass-Kurse in HTML – vielleicht wäre das was für dich!
Grüße,
Guupie