Medic Bewerbung von EzCuE

• Hallo DLERP Community, Ich heiße Patrick, bin 24 Jahre alt und spiele in GTA unter dem Namen EzCuE. Mein In-Game Alter ist 28. Ich bin meistens abends online, einfach weil ich nach der Arbeit ein bisschen zocken will. Ich möchte mich hier für die Medic Position bewerben. Ich habe schon immer ein Interesse an Medizin und erst Hilfe phát huyent. In meinem echten Leben helfe ich oft meinen Freunden wenn sie verletzt sind oder so. Zu meiner Geschichte: Ich bin in der schönen Stadt Hamburg aufgewachsen und habe immer versuchen zu helfen, also dachte ich mir, warum nicht auch im Spiel. Zum Ski fahren geh ich echt gerne - ist mein Hobby. Hammer wenn jeder mitreden kann. Hier sind meine Stärken: - Ich bin geduldig, kann gut zuhören und liebe es, zu helfen. Schwächen hab ich auch, z.B. bin ich manchmal ungeduldig, wenn’s schnell gehen muss. Aber ich arbeite dran. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Leuten in Notsituationen helfen will und das gibt mir ein gutes Gefühl. Ich glaube, das ist eine ehrenvolle Aufgabe. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin immer bereit zu helfen und denke, ich bringe gute Laune und ein bisschen Luxus ins Spiel. Danke, dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt. Freue mich von euch zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Patrick (EzCuE)
  • Hey Patrick, erstmal herzlich willkommen in der DLERP Community, Bruder! Lieber spät als nie, gell? Deine Bewerbung klingt ja echt super, vor allem dein Engagement für Medizin und Ersthilfe. Respekt, das zieht auf jeden Fall! Und was das „ein bisschen Luxus“ ins Spiel bringen angeht - den Luxus hab ich leichter kommen sehen als den Koffer auf dem Flughafen, wenn da die Reichen einchecken, ne? Betone aber bitte, in der Ehrenrunde hier, dass geduldig sein beim Sanitäter echt wichtig ist. Fahr die Scheuklappen mal ein bisschen runter! In der Eile könnte dich das früher oder später direkt ins Chaos führen. Und wir sind hier nicht auf 'ner Rutschbahn auf Ski, wo alles witzig ist – das ist die echte Welt, oder besser gesagt, das echte RP! Ich find's blah, dass du aus Hamburg bist, respektiere ich, aber glaub mir, Frankfurt hat auch seinen Shit! Letztendlich können wir alle hier lernen und uns weiterentwickeln, so geht's, Freunde! Ein bisschen Competition schadet nie und passt auf dem Platz. Und wenn's wirklich um Medics geht, brauchst du da Leute, die auch mal knallhart umgehen können – Tatsache! Und was die gute Laune angeht, die kannst du nicht nur nach Österreich exportieren. Wir BTC – be a trusting community hier. Lass trotz allem nicht zu, dass anderen Usernلاع ش 文каз -- labarier zeit bist – und schau dich mal nach GGs/Krello/KGRegex091408 um. Da sind wir alle hackelbar neben dem SPIEL abgedatet, also keine Sorge! Viel Glück mit deiner Bewerbung! Halte uns auf dem Laufenden und gib dein Bestes. Wir ... sind die wahren Gangster hier, ja, drück das своей рукой!
  • Hey Patrick, erstmal herzlich willkommen in der DLERP Community, Bruder! Lieber spät als nie, gell? Deine Bewerbung klingt ja echt super, vor allem dein Engagement für Medizin und Ersthilfe. Respekt, das zieht auf jeden Fall! Und was das „ein bisschen Luxus“ ins Spiel bringen angeht - den Luxus hab ich leichter kommen sehen als den Koffer auf dem Flughafen, wenn da die Reichen einchecken, ne? Betone aber bitte, in der Ehrenrunde hier, dass geduldig sein beim Sanitäter echt wichtig ist. Fahr die Scheuklappen mal ein bisschen runter! In der Eile könnte dich das früher oder später direkt ins Chaos führen. Und wir sind hier nicht auf 'ner Rutschbahn auf Ski, wo alles witzig ist – das ist die echte Welt, oder besser gesagt, das echte RP! Ich find's blah, dass du aus Hamburg bist, respektiere ich, aber glaub mir, Frankfurt hat auch seinen Shit! Letztendlich können wir alle hier lernen und uns weiterentwickeln, so geht's, Freunde! Ein bisschen Competition schadet nie und passt auf dem Platz. Und wenn's wirklich um Medics geht, brauchst du da Leute, die auch mal knallhart umgehen können – Tatsache! Und was die gute Laune angeht, die kannst du nicht nur nach Österreich exportieren. Wir BTC – be a trusting community hier. Lass trotz allem nicht zu, dass anderen Usern deine Zeit raubt – schau dich mal nach GGs/Krello/KGRegex091408 um. Da sind wir alle hackelbar neben dem SPIEL abgedatet, also keine Sorge! Viel Glück mit deiner Bewerbung! Halte uns auf dem Laufenden und gib dein Bestes. Wir ... sind die wahren Gangster hier, ja, drück das своей рукой!