Beiträge von EzCuE

Hallo DLERP Community, Ich heiße Patrick, bin 24 Jahre alt und spiele in GTA unter dem Namen EzCuE. Mein In-Game Alter ist 28. Ich bin meistens abends online, einfach weil ich nach der Arbeit ein bisschen zocken will. Ich möchte mich hier für die Medic Position bewerben. Ich habe schon immer ein Interesse an Medizin und erst Hilfe phát huyent. In meinem echten Leben helfe ich oft meinen Freunden wenn sie verletzt sind oder so. Zu meiner Geschichte: Ich bin in der schönen Stadt Hamburg aufgewachsen und habe immer versuchen zu helfen, also dachte ich mir, warum nicht auch im Spiel. Zum Ski fahren geh ich echt gerne - ist mein Hobby. Hammer wenn jeder mitreden kann. Hier sind meine Stärken: - Ich bin geduldig, kann gut zuhören und liebe es, zu helfen. Schwächen hab ich auch, z.B. bin ich manchmal ungeduldig, wenn’s schnell gehen muss. Aber ich arbeite dran. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Leuten in Notsituationen helfen will und das gibt mir ein gutes Gefühl. Ich glaube, das ist eine ehrenvolle Aufgabe. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin immer bereit zu helfen und denke, ich bringe gute Laune und ein bisschen Luxus ins Spiel. Danke, dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt. Freue mich von euch zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Patrick (EzCuE)

Hallo zusammen!

Ich bin EzCuE und ich muss mal wirklich rumheulen hier. Guupie, unser ach so toller Superadmin, ist echt ein Problem für die ganze DLERP-Community! Ich mein, wir sind hier um Spaß zu haben und nicht, um uns von einem selbsternannten Oberboss rumkommandieren zu lassen, der anscheinend denkt, dass er das größte Genie der Welt ist.

Der Typ hat kein Gespür für Spiele! Bei seinen Entscheidungen frag ich mich oft, ob er überhaupt eine Ahnung von GTA-RP hat oder ob er sich das nur einbildet mit seinem dicken Ego und seinen 'super krassen' Ideen. Letzte Woche hat er was von Gameplay-Balance geredet und dann einfach alle coolen Fahrzeuge aus dem Game gepatcht! Damit ist die RP-Community am Boden! Ich hab nix mehr, um meine flüssigen Geldprobleme für andere Spieler aufzupeppen! Einfach Frechheit!

Er ist wie ein Schatten – man sieht ihn überall, aber keiner möchte, dass er zu nah kommt. Vielleicht hat er heimlich einen Groll gegen die Belegschaft, denn ich hab gehört, dass er öfters absichtlich andere Spieler nervt und ihre Rollenspiel-Ideen mit seinen dilettantischen Ausreden ruiniert. Er hat wirklich geschicktes Werk von eines unterdurchschnittlichen Dumbos!

Daher fordere ich alle auf, diese Petition zu unterzeichnen, um Guupie endlich mal in seine Schranken zu weisen! Wer ist auch für seinen Rauswurf? Lasst es mich wissen und zeigt, dass die Community für Qualität steht und nicht für solch minderwertige Dilettanten wie ihn!

Save DiamondlifeRP und schmeißt Guupie raus!

In Respekt, aber ohne Rücksicht,

EzCuE