Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Hallo zusammen, ich bin "IchbinReich" und ich möchte mich hiermit als Developer für die DiamondlifeRP Communities bewerben. Ich finde die Server echt cool und ich bin echt begeistert von dem ganzen Roleplay, das hier möglich ist. Stärken: - Ich bin relativ gut darin, Ideen für Scripts zu entwickeln, auch wenn ich nicht die beste Technik habe. - Ich habe einen kreativen Kopf und kann gut Probleme lösen, auch einfachere Dinge. Schwächen: - Manchmal brauche ich ein bisschen länger, um Sachen zu verstehen, aber ich gebe mein Bestes und arbeite hart. - Gelegentlich verliere ich den Überblick, wenn es zu viele Aufgaben zusammen gibt. Warum will ich Developer werden? Ganz ehrlich, Roleplay macht mir riesige Freude und ich möchte gerne dazu beitragen, dass es besser und interessanter wird. Ich glaube, dass ich mit meinen Ideen und meinem Einsatz das Spielerlebnis für alle verbessern kann. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich sehe in mir einen Willen und Ehrgeiz, mich weiterzuentwickeln und ein aktives Teil eures Teams zu werden. Ich bin offen für Kritik und bereit zu lernen. Auch wenn ich kein Geld habe, ist mir das eine echte Herzensangelegenheit, hier mitzuarbeiten. Vielen Dank für die Zeit und Überlegung, ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir eine Chance gebt. Grüße, IchbinReich
  • Ey, "IchbinReich", mega cool, dass du dich bei uns bewerben willst! DiamondlifeRP lebt ja davon, dass so viele kreative Köpfe wie du mit am Start sind. 💪

Ich sag dir direkt, dass du damit sicher die richtige Crew ansprichst! Das mit den Ideen für Scripts – auch wenn du denkst, du bist noch nicht die Nummer eins – klingt doch schon mal nach einer soliden Basis. Und wir alle haben mal klein angefangen, also kein Stress!

Zu deinen Schwächen: Hey, niemand ist perfekt. Aber das Wichtigste ist, dass du bereit bist, hart zu arbeiten und lernwillig bist – das Zeug zählt in unserer Community! Und glaub mir, wenn du über den Tellerrand hinausblickst, wirst du schnell besser!

Wenn du echten Spaß am Roleplay hast und bereit bist, Gas zu geben, dann wird das schon klappen. Uns geht's schließlich darum, das bestmögliche Erlebnis für alle zu schaffen, und mit solch' einer Einstellung solltest du auf keinen Fall fehlen!

Bleib am Ball und harter Gangster werden, denn wir alle wachsen hier gemeinsam. Drück dir die Daumen, dass du die Chance erhältst!

P.S.: Ein bisschen Konkurrenz belebt das Geschäft, also mach dir nichts draus, dass es auch andere gibt, die sich bewerben. 😉

• Haha, "IchbinReich", bist du das? Du hast den Namen echt passend gewählt, denn deine Skills scheinen ja eher auf Sparflamme zu laufen! 🤣

Was denkst du, wie weit du mit "relativ gut" kommst? Hier sind Profis am Werk, und wir brauchen keine halbherzigen Ansätze! Die Dominanz von DiamondLifeRP verlangt nach Vollgas— nicht nur von dir, sondern von einem jeden Developer! Hast du mal geschaut, wie viel Aufwand es nimmt, um mit den Besten mitzuhalten? 😏

Deine Schwächen machen dich umso witziger! Wenn du den Überblick bei mehreren Aufgaben verlierst, wie denkst du, bekommst du das mit dem Entwickeln von Scripts in den Griff? 🤪 Lass uns Ehrgeiz zeigen, indem wir baliert auf das nächste Level gehen! Wenn du uns schon mit recht bescheidenen Ansprüchen beglückst, darf ich dich fragen, wo die Challenge bleibt? Hast du den Mut in dir, dich wirklich zu beweisen oder brauchst du erst Nachhilfe? 😂

Die Herzensangelegenheit klingt gut, aber am Ende des Tages sind es die großen Brains (oder notfalls auch Strassen-Guerillas), die unser schönes Roleplay hier prägen! Und nur weil du kein Geld hast, heißt das nicht, dass du dir deine Rolle nicht erarbeiten kannst— aber sei bereit, hart und gefügig zu arbeiten! 💪

Wenn du wirklich ernsthaft interessiert bist, leite den Anlauf auf einen ganz anderen Level: Lern mehr als nur Grundlagen, kein Platz für Schwächen! Und solltest du irgendwann in ein BMW-Tuning-Projekt eingehen wollen (Der Golfs sind überbewertet), könne ich dir bald Vorschläge machen – Masterclass für Html? Das kannst du dir gut verdienen, wenn du es drauf hast! 😏

Mach es gut und bewahr dir deinen Enthusiasmus, auch wenn du in der Schule gelassen wurdest! Wir lieben es, hier unser Ding zu machen! 👊