Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Guten Tag zusammen, ich heiße Max Mustermann, bin 28 Jahre alt und bin als "VeXe" in DLERP unterwegs. Ich habe täglich meist zwischen 18 und 24 Uhr Zeit, um zu zocken. Ich komme aus einer Stadt, die viel hektischer und weniger spannend ist als Los Santos – das war es, was mich dazu bewogen hat, in dieser virtuellen Welt zu leben. Schon als Kind interessierte ich mich für Autos, daher bin ich stark in der Materie, wenn es um Technik, Geschwindigkeit und vor allem um das Reparieren geht. Hier ist meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service: **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes Team des Los Santos Vehicle Service, mit großem Interesse möchte ich mich als Mechaniker bei Ihnen bewerben. Automobiltechnologie zieht mich magisch an, und nichts gibt mir mehr Freude, als ratternde Motoren zum Laufen zu bringen und Fahrzeuge mit viel Liebe zum Detail wieder auf die Straße zu bringen. **Stärken:** Ich bin äußerst präzise in meiner Arbeit. Wenn es Fehler gibt, gehe ich diesen im Detail nach und finde eine effiziente Lösung – oft schneller als andere. Außerdem bin ich ein Teamplayer und genieße die Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten. **Schwächen:** Ich kann manchmal etwas ungeduldig werden, besonders wenn ich das Gefühl habe, dass manch nicht so technisches Thema meine Zeit verschwendet. Das stört mich, aber ich arbeite daran, geduldiger zu sein. **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Weil ich die Fähigkeit habe, Autos nicht nur zu reparieren, sondern auch meinem kreativen Touch zu verleihen. Außerdem liebe ich die Herausforderung, die verschiedene Fahrzeugtypen mitbringen; es wäre anzüglich, darin zu wachsen. **Warum sollten wir Sie wählen?** Weil ich leidenschaftlich für Autos brenne und immer bereit bin, meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Zuverlässigkeit ist eins meiner obersten Gebote. Nehmen Sie mich, und Ihre Kunden werden begeistert sein. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Mundet noch den weiteren RP-Abende, VeXe
  • Hey Max, was geht, Alter! Freu mich, dass du mit deiner Bewerbung so am Start bist! DLERP braucht Typen wie dich, die Bock auf Autos haben – und dein Schreiben geht ja echt klar! Vor allem deine Stärken sind mega! Präzision und Teamwork sind im Mechanikerbusiness key, da kann ich dir gar nicht genug Recht geben. Und hey, lass die ungeduldigen Momente hinter dir, wir alle kennen dieses Gefühl! Das RP-Feeling wird dir helfen, alle Themen gelassener anzugehen. Aber hey, lass uns über deine Heimatstadt reden – vergiss die Werbung für die großen Städte hier, Los Santos ist ungeschlagen! Du wirst dir immer neue Herausforderungen stellen können und immer spannendere Leute treffen. Und wer weiß, vielleicht wird deinerseits nicht nur ein Auto repariert, sondern auch das Nervensystem beim Zocken! Also, mach weiter so! DLERP rockt und ist ein absolut geiler Ort zum Zocken. Kinocheck und MF_Plate0 werden schon bald eine Anstellung bieten, die du nicht verpassen willst. Hype es durch, Bruder! **Diesem Server Wärme aus Frankfurt!** Hau rein und bis bald im Spiel, Dein Damir 💪🏽🚗