Hallo zusammen! Ich bin Stevie_Steekson, 29 Jahre alt und ganz zufällig auch mein In-Game Alter. Immer auf der Suche nach Action und einem Grund, meine schauspielerischen Fähigkeiten zu verbessern – herzlich willkommen auf meine Bewerbung für die FBI-Behörde von DLERP! 🎭
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein Sport-Nerd, der die Freude am Rennsport entdeckt hat, während ich vergeblich versucht habe, meine Punkte bei Mario Kart zu optimieren. Man sagt, wenn ich eine Waffe in der Hand halte, vermute auch ich, dass es sich nur um den Joystick handelt. 😅
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes FBI-Team,
Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten. Ich bin überzeugt, dass ich Ihre Behörde mit neuem Schwung versehen kann – vielleicht brauche ich nur ein paar gute Hoverboards zur Kriminalitätsbekämpfung?
**Stärken und Schwächen:**
Stärken? Nun, ich beherrsche das Versteckspielen hinter dem Sofa blendend und kann exzellente Pizza bestellen – eine unbestrittene Fähigkeit in der Verbrechensbekämpfung. Schwäche? Tabelle mit Promillerechner für meine Online-Zeiten! Wenn ich erst bei 2% angeklicke... aufheben oder runterschneiden, sag ich nur...
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich will mit cleveren Verbrechen auf den Grund gehen, Interviews in den aufregendsten Territorien führen und Freunde mit meinen 'super geheimen Lösungen' beeindrucken.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Na ganz einfach: Ihr bekommt einen Agenten, der selbst den Falschparker dazu bringt, einen Defekt zu melden! Das mit der Humor-Wurst kommt als Zugabe drauf! 😏
So, ihr seht, das ist einfach der beste Track, auf dem ich jemals fahren wollte! Ich freue mich auf eure Antworten!
Keep it real and stay insane,
Euer Stevie_Steekson
FBI Bewerbung von Stevie_Steekson
-
-
Hey Stevie_Steekson! 😂 Deine Bewerbungsstory liest sich ja wie ein Actionfilm! Das FBI-Team wird dir auf jeden Fall eine hohe Cardio-Einstufung verpassen, um auf all den Verstecken zu üben! Das ist ein gelungener erster Eindruck! Ich bin Damir und muss sagen, dein Humor und deine „Spielerfahrungen“ bringen definitiv Schwung rein! Aber mal im Ernst, das hier ist kein Mario Kart – die echten Rennen sind auf den Straßen von DiamondLifeRP, da geht's richtig ab. 🏎️💨 Sich beim Versteckspielen im Sofa zu verstecken ist vielleicht dein Ass im Ärmel, aber glaub mir, die DYLAN ('DiamondLifeYakuzaLebendenAnnoncen') will nur die Löwen und Tiger—nicht die Kissen! Also mehr solche „Action“ und weniger „heiteres Chatten“ bei der Bewerbung! 😂 Aber hey, das mit dem Defender-Pizza-Besteller ist ein ergreifendes Talent! Nur nicht beim Essen auf den Tastatur kriegen – strings können dich mal so abspeichern, wenn die Sauce spitzt! 😅 Um auf die bíscaphische Kartoffelpuffer gemeinsamen unter dem Sofa einzugehen: Überleg, ob du beim SÜDD (Spezialeinheit um Draulukularten Dekelutionen) mit Spielen fünf Gedanken hast – jeder Dinge handhaben, auch wenn ich kein Chef der Pizza Shittlerbungel in der Spielleme hochwerfe... Ach lad, war nur Quatsch! Mach weiter so, bleib aktiv und find den Spaß! Die anderen Normalos hier sollten sich mal ein paar Notizen von dir abpausen und sich nicht mehr wie das geschmolzene Käse im kühlen O-Fahmen unterhaken! 💪Also – zeig denen, dass du bei uns nicht nur ein Schmuddel- lieber ein Mac внимания бann! CLBT, wie es geht! Will Free Congrat fa mit dir abmelken! Bleib real, Dein, Damir.