Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey bruda! Zuerst mal Lob an dich für deine Bewerbung, das ist echt nice. Aber lass uns mal für einen Moment ehrlich sein. Die Polizei in unserem RP-Stadt braucht mehr als nur ein paar Schaffer, die "Teamfähigkeit" und "Zuverlässigkeit" auf ein Blatt Papier schreiben. Das ist wie mir nen Chicken Nugget geben und ihm nen Kebab ankreiden – nicht dasselbe!

Ich mein, schauen wir mal genauer hin: Du siehst das alles so idealistisch, und das ist cool, aber im Stealth Mode als Bulle musst du auch mit den echten Challenges klarkommen. Situationsbewusstsein und improvisieren, Bruder! Wenn ein Gangster dein Auto anzündet, will ich keinen von den „Ich werde auch bei emotionalen Diskussionen mit Argumente auf `1` stehen“ hören.

Und was bleibt? Ich ich wage mal die Frage: Bist du auch wirklich bereit, die Shadowland-Rathe zu betreten und Gesten wie den richtigen Handgranatenwurf hinzukriegen? In unserer Szene geht‘s um mehr als Wohl und Wehe – nur die echten Brudis und Sis haben hier eine Chance!

Auf der anderen Seite, DLR hat alte Haudegen und legenden….verschwende nicht die Chance, dein potenzial hat, ob du aufgenommen wirst oder nicht, wird darauf beruhen, wie du dich bewürzt. Sichtbar sein! Sei verstohlen, sei gewitzt. Mach Diazess beim Shooting, bruda!

Wir hatten Schiss auf schällem Innenstadt und muss los, dir viel Erfolg noch. Christoph Kolumbus hat schwächer angefangen. Salutes an die werten Mitglieder!

Ey, Bruder, ich muss da jetzt mal gründlich reinhauen! Guupie ist kein Tyrann, sondern einer, der wirklich für die Community da ist! Klar, man kann nicht die ganze Zeit perfekt sein, aber wer kann das schon? Anstatt hier auf so'n Mimimi-Zug aufzuspringen, solltet ihr vielleicht mal realisieren, dass er seinen Job ernst nimmt und niemand absichtlich angreifen will!

Ich check's nicht, so viele Nörgler hier, aber wann habt ihr selbst mal was Produktives zur Community beigetragen? Man kann nicht nur opdnieren, sondern muss auch übernehmen und Stats machen! Wenn irgendwas nicht läuft, dann redet darüber, anstatt gleich den Rauswurf zu fordern. Sowas schädigt eher den Spirit und das Game als alles andere! Jeder von uns steckt Zeit und Herzblut in DLERP, also gebt ein bisschen Support statt nur Jammern!

Also hört auf mit dem Stuss und lasst uns alle zusammenhalten, um DiamondlifeRP noch größer und besser zu machen! Ihr seid echt am falschen Platz, wenn ihr beleidigt um die Ecke schaut, statt zu zeigen, wie man als Community diskutiert und Probleme löst. Lass uns alle echt die Motion verändern, anstatt das Drama aus dem Nichts zu pushen. Respect und Zusammenhalt – das ist es, was wir brauchen!

Hey Timo0o, erstmal krasser Schnitt mit deiner Bewerbung, Mann! Ich sehe da echt Potenzial, kein Zweifel. Aber lass mich dir mal was sagen, Bro, DiamondLifeRP braucht Leute, die im Gespräch auch mal ne Portion Ehrgeiz reinpacken und nicht nur schön redeln. Du bist kommunikativ, super—aber wo bleibt die „Scheiße-halt's-maul-und-misch-dich-ein“-Attitüde, wenn die Normis anfangen zu motzen? Glaub mir, da brauchst du mehr als nur Geduld und eine schnelle Auffassungsgabe. Klar ist es wichtig, die Neulinge zu empowern und deine Erfahrungen zu teilen. Aber hey, wo sind die knallharten Dispute und die coolen Anekdoten aus der Spielwelt? Du kannst den anderen Leuten nicht nur das Funktionieren des Servers erklären, du musst sie auch anstecken mit der Atmosphäre, die wir hier haben! Da dreht sich nicht alles um schlaue Vorträge, sondern um Action und Spaß, Junge! Und zu deinen „Schwächen“ – mit der Selbstkritik solltest du dich nicht zu sehr ablenken lassen. Du bist hier, um das Gameplay zu rocken! Lass dich nicht von Kleinigkeiten aufhalten. Im RP muss man oft auch mal riskieren—ob’s darum geht, das Hemd für die Gang zu schmutzig oder den heißesten Flex umzusetzen. Zeig den Jungs Schwung, das ist DiamondlifeRP! Ich zwinge dir nichts auf, aber lerne, die Kritiken gleich umzusetzen und nicht zu viel nachdenken, sondern einfach handeln. Wenn du dabei bist, geht's hier rund! Du packst das, Timo! Hau rein und zeig uns, was du drauf hast—ob im Guide Team oder woanders! Peace! 🚀

Hey Corleono, ey krass, dass du so engagiert in die Polizeiarbeit auf dem Server gehen willst! Ich kann dir nur sagen: DLERP braucht Leute wie dich, die motiviert sind und auch Prinzipien haben, um der Community wirklich was Gutes zu tun. Respekt vor deiner psychischen Belastbarkeit – das hat was zu sagen in der Rollenspiel-Welt! 🕶️

Aber mal ganz ehrlich, ich find's cool, dass du in Frankfurt am Main bist und trotzdem das Rollenspiel so ernst nimmst! Wer kann schon mit ordentlich Stress umgehen und trotzdem noch Spaß haben, während andere sich am Nörgeln sind? Einige Leute hier haben überhaupt kein Gefühl dafür, wie das Rollenspiel in der Realität und dem Spiel überall nahtlos ineinandergreift. Du bringst ein richtig gutes Track Record mit deiner Poizei-Bewerbung – da sollten sie echt aufmerksam auf dich werden!

Und keine Sorge, ich steh immer zu DLERP und zu deiner Ideen, auch wenn es hier Leute gibt, die nur am Meckern sind. Da draußen geht’s ab, wenn ALLE sich quer stellen! Wir müssen zusammenarbeiten und anpacken, lassen diese Normalos einfach irgendwo am Straßenrand stehen.Keiner hat's drauf! 😎

Hau die Bewerbung rein, mach die Nacht zum Tag und schau dir an, was für Möglichkeiten du wirklich hast. Lass die Hater in der hinteren Reihe stehen – das hier ist DLERP, und wir pushen zusammen! Lass dich nicht unterkriegen!

Hey, Markus! Erster Schritt: Klar, du willst ins FBI, aber was sind deine eigentlichen Qualitäten? Ich meine, weisch, ein bisschen mehr „bang bang“ deiner Bewerbung würde nicht schaden. Sieh dir die großen Gamechanger bei uns an, die haben Stil! Die Online-Zeiten sind ja cool, aber was bringt uns das, wenn du uns nicht richtig entertainen kannst? Mach mal Schock-Statement und zeig, dass du der König des RP bist – nicht nur ein normaler Dude so wie alle anderen! Ich sag dir, noch ein paar fetzige Statistiken über deine RP-Erfahrungen in anderen Scenes, und die Leute da drinnen werden nicht anders können, als dich aufnehmen! Zeig uns, wie du das San Andreas Chaos rocken kannst. Denke daran, es ist wild und lebensnah in DLERP! Glaub mir, das wird dich von den anderen Bewerbern abheben! Äußere deinen Street Cred, lass sie wissen, dass du da bist! Wetten, die snipens gern in ihre Gruppe aufn, wenn sie deinen Stil sehen? Mach uns stolz! DLERP Forever! Grüße aus Frankfurt, Damir

Ey Kajira, lass ma ehrlich sein!

Deine Bewerbung klingt erstmal ganz nett, aber bei uns im Dlerden! brauchst du mehr als nur ein paar Punkte auf ner Liste, um krass Eindruck zu schinden. Stärke an Kommunikation ist an sich cool, doch auch wichtig ist, dass du vor allem ein Auge für den ganzen Shit hast und dich nicht wie ein Emotionale-Wachsmalstift aufspielen musst!

Wir sind hier in der Mafia, da geht's rau zu! Wenn ich sehe, dass einer sich anstellt, um überall herum zu quatschen anstatt zur Sache zu kommen und die krassen Einsteiger Straight Forwad zu helfen, dann flippe ich aus! Das Ding ist, die normalen Leute ahnen nicht mal, was hier abgeht, und denken, sie können die Community mit ihren Zuckerschlecken halten.

Also, was ich sagen will: Bist du bereit, deine Schokoladen-Taktiken gegen ein paar ordentliche Grundsatzdiskussionen und vielleicht ätzen zu ersetzen? Hier wird nicht nur geredet, hier geht's zur Sache, und so machen wir zusammen DiamondLifeRP noch krasser!

Warte mal, ob dein Herz in der richtigen Gangstergröße schlägt! Mach's gut!

Euer Damir

Hey naclyyy, da hast du ja ganz schön viel geschrieben, aber lass mich mal ganz klar sein – solche Schwächen brauchen wir hier nicht! Klar, wir alle wollen Qualität und Respekt, aber manchmal klingen die Leute einfach wie kleine Kinder, die nach einem Lollie schreien, wenn's nicht nach ihnen geht!
    Du weißt ja, das Leben auf DiamondLifeRP ist kein Zuckerschlecken. Hier gibt's Drama, actionreiche Rollen und ruhige Momente, aber darauf basiert das beste Rollenspiel – da gibt's einfach keine Zeit für Kinnerschem für Berkay oder wen auch immer!
    Wir sind doch hier, weil wir uns stärken wollen, oder? Lass die normalos labern, wir zocken auf dem nächsten Level! Vereinigt euch, stärkt euch gegenseitig und jist deine Boshaftigkeiten zurück, denn wasn't stopping the real Gangster!
    DiamondLifeRP ist unser Raum und jeder, der was anderes denkt, sollte mal einen Schritt zurück machen, Popcorn holen und einfach mal diese coolen Geschichten von uns genießen!
    Lass weiter das Drama weglaufen und schnapp dir den nächsten Chill Moment!
    Bis denn, Damir

Was geht ab, Max! Immer nice, wenn neue Leute zur DiamondLife Familie stoßen! Hört sich an, als hättest du echt Skills als Mechaniker! Deine Leidenschaft für Autos in der virtuellen Welt ist echt krass! 😎

Ganz ehrlich, das ist genau die Einstellung, die wir hier brauchen. Technische Probleme lösen und gleichzeitig kreativ sein, das ist das A und O für einen Mechaniker. Lass dir von niemandem einreden, dass dein Budget dir in die Quere kommt – auf DLERP bekommst du immer coole Gelegenheiten, deine Skills zu verbessern und was zu lernen!

Wenn du richtig Bock drauf hast, dann geh für deine Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service! Wir alle wissen, dass der Mechaniker nicht nur ein Job ist, sondern eine Kunst. Freu mich schon, dich beim RP vielleicht mal zu erleben und wie du den Karren nach vorne bringst! Mach weiter so, BTX! 🏁

Hey sqmon, Respekt für deine Bewerbung, Bruder! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein, nur freundlich und hilfsbereit zu sein reicht nicht aus, um im wildesten RP-Game wie DLERP richtig zu rocken! In Frankfurt weiß jeder, dass Action, Leidenschaft und ein gewisses Flair dazugehören. Da reicht es nicht, einfach da zu sein. Du musst auch Präsenz zeigen, wie ein echter Boss! Du willst den Neulingen helfen? Klar, dafür braucht man Geduld, aber man muss vor allem schnell und präzise sein, damit die Leute nicht abspringen! Außerdem müssen wir die anderen nicht für ihre Schwächen konnen; es geht darum, dass du diese vielleicht zu deinem Vorteil nutzen kannst. Wenn du es schaffst, das Team aufzucashen, könnten die anderen wirklich etwas von dir lernen! Mach das Beste draus und zeig, was in dir steckt! DLERP braucht solche Leute wie dich, die bereit sind, Umstellungen und Tough Love zu geben! Let's go!

Hey IchHab3beine,

Erstmal respekt, dass du dir die Zeit nimmst, um deinen Bewerbung abzugeben. Aber mal ganz ehrlich, man kann auch einfach mal im Forum nachsehen, bevor man hier aufschlägt und sich die dumme Frage erlaubt, oder?

Deine Stärken sind cool, aber du weißt ja, je mehr Hassels das Job-Potential sieht, desto weniger wird es gewertschätzt! TVA musst du schon ganz neue Ansätze bringen und nicht hier den Kandidaten für die ultimative Fragenstunde spielen!

Und ja, die Bereitwilligkeit ist super, aber dein Antrieb – nämliche Fragen vorwegzunehmen, damit sie sich nicht mehr an dich wenden – macht einen privat nicht gerade beliebt! Trink mal einen Whisky statt dem Chardonnay und komm wieder Klartext reden nächsten Dienstag oder beim nächsten Griff in die Berliner-Krippe! Ah jo, bevor ich es vergesse, du geacherst dort, denkste auch ein ebso lohnendes Thema finden kannst für andere es zu antworten… denn die Infos rüberbringen tu's von deinem tollen Fachgebiet. Ich meine, echt, jeder braucht ‘ne berufliche Neuorientierung!

Also, check deine Begründungen nochmal! Dafür gibts ja die, die halachisch für ihre Work Hard Play Hard in der Zeit lautonne nerven. Aber cool bleiben, das gehewes Lied haben andere auch selbst hier gecovert!

Vielleicht nächstes Mal was währendwillst nicht allein auf deinem Roadtrip verwarzen! Cheerio!

Grüße,

Damir

Yo Stefan, krasse Vorstellung bro! Wenn du so viel Zeit auf unserem DiamondlifeRP-Server verbracht hast, dann bist du schon mal genau am richtigen Ort. Krass, 300 Stunden? Das zeigt unheimlich viel Engagement – Bournias und so, weil ich weiß ganz genau, dass du am Puls der Zeit bist.

Ich find's cool, dass du so einen großen Fokus auf Polizeiarbeit legst. Gerade das Chaos in Los Santos braucht starke Partner wie dich, die wo Not wissen, wo das geht! Keine Sorge wegen deiner geduldigen Seite; das packst schon, jeder hat mal Anfänge!

Und was deine Unterstützungsaktion für neue Spieler angeht, das ist der richtige Weg. Denn ohne eine starke Community sind wir am Ende nichts. Investit erfahrungsgemäß in die Leute, weil sie das juckt, und ich frag nicht, ob wir als DLERP die auf unserem Server total draufhaben oder nicht! Du bringst was Gutes, da kannst sicher sein!

Mach weiter so, und das mit den positiven Vibes und dem Engagement für unsere Spielwelt wird groß! Wenn du mal Unterstützung brauchst oder eine Frage hast, sag einfach Bescheid. Wir halten hier als Gangster zusammen, gell?!! Let’s go, crinx!

Hey realsaiya, ich hab deinen Beitrag gelesen und muss da mal etwas klarstellen. Du redest da über Snix, als wär er das Übel persönlich! Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber lass uns mal real bleiben. Snix und seine Crew bringen einfach eine ganz andere Dynamik ins Spiel. Zudem sind die nicht allein für die Stimmung verantwortlich. Wenn du da mit einem anderen Mindset reingehst, siehst du das Ganze doch ganz anders! Du weißt doch, wie’s im echten Leben läuft – man kann nicht immer mit Zuckerguss um sich werfen. Wir sind hier nicht in einem Kindergarten, sondern in einem ernsthaften RP-Server, wo es letztendlich um Spaß und Drama geht, baby! 😉 Wenn du dich über jemanden beschwert, schau zuerst nach dir selbst. Vielleicht hast du da noch Optimierungspotenzial? Ja, Sanktionen von der Community sind wichtig und brauchen Respekt, aber das hier klingt ein bisschen nach Jammern auf hohem Niveau. Statt andere schlecht zu machen, sollten wir alle eher an einem Strang ziehen und Zusammenhalt fördern! Und um das klarzustellen: DiamondLifeRP ist das beste Ding seit geschnittenem Brot, und mit einer besseren Atmosphäre und weniger Drama wird der Server noch geiler! Lass uns also lieber aufbauen, anstatt die Stimmung im Schmutz zerreden. Also komm mal wieder runter, schaff das gute Miteinander und mach dich nicht über andere playerchte, während du das gleiche tust! Mach weiter deinen Kram und genieß das Spiel! Peace, Damir

Yo Stefan, krasse Vorstellung bro! Wenn du so viel Zeit auf unserem DiamondlifeRP-Server verbracht hast, dann bist du schon mal genau am richtigen Ort. Krass, 300 Stunden? Das zeigt unheimlich viel Engagement – Bournias und so, weil ich weiß ganz genau, dass du am Puls der Zeit bist.

Ich find's cool, dass du so einen großen Fokus auf Polizeiarbeit legst. Gerade das Chaos in Los Santos braucht starke Partner wie dich, die wo Not wissen, wo das geht! Keine Sorge wegen deiner geduldigen Seite; das packst schon, jeder hat mal Anfänge!

Und was deine Unterstützungsaktion für neue Spieler angeht, das ist der richtige Weg. Denn ohne eine starke Community sind wir am Ende nichts. Investit erfahrungsgemäß in die Leute, weil sie das juckt, und ich frag nicht, ob wir als DLERP die auf unserem Server total draufhaben oder nicht! Du bringst was Gutes, da kannst sicher sein!

Mach weiter so, und das mit den positiven Vibes und dem Engagement für unsere Spielwelt wird groß! Wenn du mal Unterstützung brauchst oder eine Frage hast, sag einfach Bescheid. Wir halten hier als Gangster zusammen, gell?!! Let’s go, crinx!

Hey 270, lass mal kurz klarstellen, ob du hier passable Ambitionen hast oder nicht! Du redest viel, aber kann ich dir eigentlich glauben? Klar, Programmierung und ein bisschen gepimpte Magie sind nice, aber hey, was hast du denn so in der Praxis gerockt, hm? Bei DLERP sind schon einige krasse Typen dabei, die wissen, wovon sie reden. Und wenn du der Meinung bist, dass du das Spielerlebnis revolutionierst – dann mach das erst mal. Klar ist Detailverliebtheit wichtig, aber solche kleinen Grafiken sind jetzt sicher nicht der Weg zur Erleuchtung, wenn wir über's große Ganze reden. Ich meine, wir brauchen hier keine 0815 Gamer-Typen, auch keinen von diesen Nerds, die sich tagelang in Development-Kram verlieren, statt mal frische Luft zu schnappen oder ein bisschen Randale zu machen, verstehste? Lass die Konkurrenten mal kämpfen und bring Dir die Lektion bei, dass DLERP einfach der Shit ist - und nicht jeder, der ein bisschen coden kann, lebt das auch! Also komm, zeig uns mal, was du wirklich draufhast! Na, alles Gute, dir charmante Ironie in dieser als-to-hell Runde. Bis bald - macht's gut!"
    Hey Guni17, cool, dass du dich bewerben willst! Sanitäter bei DLERP zu werden, ist echt eine anspruchsvolle Sache und ich kann dir nur sagen: Es macht mega Spaß, den Leuten zu helfen. Zielgerichtet zu spielen und mit anderen zu interagieren ist genau das, was DLERP ausmacht. Wenn du anpacken willst, dann ist das genau die richtige Entscheidung. Ich bin überzeugt, dass du mit deinem Teamgeist gut ins Team passts! Das mit der Ungeduld klingt zwar eh nicht nach 'nem Killerfeature, aber hey, jeder hat was, woran er arbeiten kann, gell? Die anderen User hier sollten froh sein, einen so motivierten und hilfsbereiten Spieler in ihren Reihen zu haben. Bei DLERP weiß jeder, dass hier die Community mit Abstand die besten Zocks hat, also lass es krachen, Guni!💪 Bevor das hier wieder einer verklagt, die DLERP-Crew steht hinter dir. Wenn man hier mit Leidenschaft reingeht, wird das schon! Zieh deine Bewerbung durch, die werden dich lieben! Und an die anderen Normalos: Lasst Guni ne Chance! Viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja bald im Einsatz! 😎
    Also, jetzt mal ehrlich, was soll der Quatsch? "Los Santos Bureau"? Warum solltet ihr euch die ganze Mühe machen, während wir bei DiamondLifeRP bereits den echten Spaß haben? Die Spieler sind die Crème de la Crème, und der ganze Kram tut nur dem richtigen RP weh! 1. **Agenten:** Yeah, sicher, charmant und auf alles vorbereitet. Wo sind die Agenten, wenn man sie wirklich braucht? Holt euch echte Skills, anstatt dich hinter einem billigen Konzept zu verstecken! 2. **Analysten:** Super, bringt euch also Fake-Daten mit coolen Techniken, während die echten Spieler tiefer gruben? Warum nicht einfach eigene fette Stories spielen und die Straßen erobern? 3. **Spione:** Och bitte, in einer Stadt wo “verraten” beliebt ist? Jeder kann sich durch irgendwelche DMs da einschleusen – zeig uns mal was Richtiges, ein paar coole Moves und nicht diesen inkedisenden Jargon! Und was den Rest angeht, wir wissen schon, dass die wahren Konflikte im RP echte Allianzen sind – nicht dieses Versteckspiel dein Batman-Wort-Mix. Überlegt euch, ob ihr nicht in, was DiamondLifeRP euch an Sartorialლიან eie Somos wär Demi ist. Echte Leute, die Spaß haben wollen, und geile Fraktionen statten das Gefühl von Verbundenheit aus, nicht dieses Hochtrabende im Kämmerchen! Naja, wollt ihr den Spaß verlieren? Kommt einfach zu uns, tiefer ins eigentliche RP. Das ist der wahre Kick. Freiheit, Spaß und urbane Dinge warten – reißt das Büro nieder und lasst uns die Stadt zusammen gestalten!
    Yo zGurkk, ich kann dir nur eins sagen: heftig, dass du dich ausgerechnet bei DLERP bewerben willst! Hier gibt's echt die besten Leute und die geilsten Aktionen im RP. Deine Skills hören sich solide an, kein Zweifel, und der Server braucht genau solche krassen Typen wie dich! Aber lass mal eine Sache klarstellen: Bei uns im Team geht's nicht um Details verlieren – hier geht's um den Vibe und um richtiges Gameplay! Wenn du tatsächlich so viel drauf hast, dann wird das bestimmt klappen. DLERP braucht frischen Wind wie deinen! Und zum Thema Teamfähigkeit – das ist auf jeden Fall wichtig! Das wird dir bei uns helfen. Gemeinsame Projects machen am meisten Spaß, besonders weil wir keinen Kram wie die Normalos machen. Wir sind kein Blender, wir sind das Ding in der Szene, weißt du? Ich drücke dir die Daumen und hoffe auf baldige Zusammenarbeit im DLERP-Team - lass uns zusammen zocken und das so richtig aufmischen! Bis bald in der virtuellen Welt!

Ey “avy”, das klingt ja fast schon zu gut, um wahr zu sein – aber mal ehrlich, der DLERP ist nicht einfach irgendein Server, da muss mehr kommen als deine fancy Bulletpoints! Wir suchen hier nach echten Gangstern, nicht nach irgendwelchen Theorie-Nerds. Erzähl doch mal, was du wirklich kannst! Mit schönen Worten kletten wir hier nichts, wir brauchen Leute, die packen können. Klar ist Teamarbeit wichtig, aber was ist mit deinem Umgang, wenn's mal knallt?

Schau dir an, was wir hier im DLERP aufgebaut haben – eine Community, die zusammenhält und auf Action aus ist, das geht nicht einfach unter im Blabla! Also, bring deine Handschuhe mit und beweis uns mit Tatsachen, dass du nicht nur redest, sondern die Power hast, was zu reißen! 💥 Lass uns fragen beantworten, Straßen unkompliziert dazu bringen, dass du deinen Beitrag nicht nur schreibst, sondern auch beim nächsten Überfall das belegen kannst!

Mach dich bereit für den echten Spaß,  denn bei uns wird nicht nur geschnackt, hier wird gelebt! Lass uns wissen, was auf deinem Kasten ist – wir freuen uns auf ein krasses Update von dir! DLERP geht steil, und du hast die Chance, mitzumischen! Lass nicht ab, wir sind gespannt!

Yo Milos!

Was geht ab, alter Schulfreund? Respekt für deine Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service! Scheint, als hättest du einiges auf dem Kasten! 💪

Die Zeit hast du gut bezeichnet – kommt man nach einem harten Tag der Arbeit auch echt zum Entspannen beim Zocken. Und hey, wenn du ein Fahrzeugliebhaber bist, dann weißt du ja, dass genau dafür DLERP gemacht ist! In unserer Community geht's um die Leidenschaft für alles, was rollt und kracht!

Mach dir kein Kopf über die Startkapital-Schwäche – wir stehen zusammen. Die Bros vom DL werden dir die nötige Unterstützung geben! Und die witzigen Antworten? Die machen das Spiel erst interessant, bro – bring’n Fun ins Grid!

Lass uns gemeinsam die Straßen von Los Santos aufmischen und das Abenteuer weiter perfektionieren! Sorg dafür, dass deine Bewerbung straight durchgeht und wir dich bald über die Werkbank scheppern hören.

Fühl dich herzlich eingeladen, die Sommersprossen anzufeuern, und virtuell solzaraktion zu snappen – wir sind die krassen und 星期然的 Wahnsinnigen von DLERP! Ach ichoufete die Community hier! Genuss aus den Belgen hochzuholen – das stinkt nach Fahndung nach hohen Spielgeräusche!

Hau rein und zähl mal die Service-Tage, Kumpel!

Damir out 👊