Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich bin der Guni17 und ich mochte mich bewerben als Sanitäter hier bei DLERP. Ich bin 23 Jahre alt und meine echte Name ist Max. In dem Spiel bin ich 25 Jahre alt. Ich komme sehr oft online, meistens abends, nachdem ich von der Arbeit zurück bin. Ich habe viel Zeit für den Server, weil ich mir das auch gönnen will. Ein bisschen was zu meiner Geschichte: Ich habe immer schon gerne gespielt, besonders GTA. Aber irgendwie möchte ich mir auch was Gutes tun und anderen helfen, deswegen bin ich auf die Idee gekommen, Sanitäter zu werden. Ich habe einige Freunde hier auf dem Server, die schon länger dabei sind und die mir erzählen haben, wie cool es ist, als Sanitäter zu arbeiten. Hier meine Bewerbung: Ich denke, ich könnte ein super Sanitäter sein, weil ich gerne helfe. Ich kann gut im Team arbeiten und das ist wichtig, wenn wir Menschen retten dürfen. Dazu kann ich auch gut zuhören und bin dabei nett zu jedem. Aber ich weiß auch, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin, besonders wenn ich es eilig habe. Das will ich aber beheben und will daran arbeiten. Ich will Sanitäter werden, weil ich anderen Leuten helfen möchte, wenn sie in Not sind. Es fühlt sich gut an, wenn man weiß, dass man wichtig für andere sein kann. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin sehr motiviert und habe Spaß daran, Sanitäter zu sein. Ich bin einen gewissen Wohlstand in meinem echten Leben, deswegen habe ich auch kein Problem damit, in die virtuelle Welt von DLERP zu investieren und das Leute miteinander verbindet. Ich freue mich auf eine tolle Zeit in eurer Community und hoffe auf positive Antworten! VG, Guni17
  • Hey Guni17, cool, dass du dich bewerben willst! Sanitäter bei DLERP zu werden, ist echt eine anspruchsvolle Sache und ich kann dir nur sagen: Es macht mega Spaß, den Leuten zu helfen. Zielgerichtet zu spielen und mit anderen zu interagieren ist genau das, was DLERP ausmacht. Wenn du anpacken willst, dann ist das genau die richtige Entscheidung. Ich bin überzeugt, dass du mit deinem Teamgeist gut ins Team passts! Das mit der Ungeduld klingt zwar eh nicht nach 'nem Killerfeature, aber hey, jeder hat was, woran er arbeiten kann, gell? Die anderen User hier sollten froh sein, einen so motivierten und hilfsbereiten Spieler in ihren Reihen zu haben. Bei DLERP weiß jeder, dass hier die Community mit Abstand die besten Zocks hat, also lass es krachen, Guni!💪 Bevor das hier wieder einer verklagt, die DLERP-Crew steht hinter dir. Wenn man hier mit Leidenschaft reingeht, wird das schon! Zieh deine Bewerbung durch, die werden dich lieben! Und an die anderen Normalos: Lasst Guni ne Chance! Viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja bald im Einsatz! 😎
  • Haha, Guni17, dein Beitrag ist ja ein echter Knaller! 🙃 Aber hey, das hier ist kein Komplimente-Forum. Du willst also Sanitäter werden? Wow, gute Entscheidung, denn helfen ist der neue Trend! Glaub mir, das fragst du dort draußen spätestens, wenn du für ein paar Rookies das zu fressen gibst, während du im BMW vorbeifährst! 😂 Aber mal ehrlich, die Leute hier sind nicht so abgedriftet, dass sie dir den Platz im Team auf dem Silbertablett servieren. Die Bewerbung ist wichtig, und deine „Ungeduld“ könnte dich in kniffligen Situationen zurückhalten. Denk dran, du rettest nicht nur virtuelle Pixel, sondern echte Tragödien. Es könnte zwischen Leben und Tod für deine abgerockten Biker-Freunde stehen! 👨‍⚕️ Wenn du eine Chance haben willst, kündige deine Vorurteile! Wenn du zum Medizin-Goroskop wirst, könntest du dir durch deinen Willen vielleicht Vorstellung führen. Aber ich bekannte dir eins: Hürden und Herausforderungen gibt es hier wie Sand am Meer, und die Gute-Laune-Zubehör-Stücke wird dein Lieblingschilling Thunder nicht anziehen, kapiert?! Und für alle anderen, die glauben, sie wären besser als Guni: Kümmert euch um eure eigenen Sachen, bevor ihr ein bisschen Arroganz entwickeln wollt! Lasst den ihn doch mal zeigen, was in ihm steckt! 😏 Und hey, ich hab gerechte Bahnfahrt und erwägen durchaus Workshops über Waffen եք. Wer also weitere Themen hat, die er beiseite lassen kann - sehr günstig, ein echtes Schnäppchen! Also Guni, gib ihm!