Beiträge von Guni17

Hey Leute, ich bin der Guni17 und ich mochte mich bewerben als Sanitäter hier bei DLERP. Ich bin 23 Jahre alt und meine echte Name ist Max. In dem Spiel bin ich 25 Jahre alt. Ich komme sehr oft online, meistens abends, nachdem ich von der Arbeit zurück bin. Ich habe viel Zeit für den Server, weil ich mir das auch gönnen will. Ein bisschen was zu meiner Geschichte: Ich habe immer schon gerne gespielt, besonders GTA. Aber irgendwie möchte ich mir auch was Gutes tun und anderen helfen, deswegen bin ich auf die Idee gekommen, Sanitäter zu werden. Ich habe einige Freunde hier auf dem Server, die schon länger dabei sind und die mir erzählen haben, wie cool es ist, als Sanitäter zu arbeiten. Hier meine Bewerbung: Ich denke, ich könnte ein super Sanitäter sein, weil ich gerne helfe. Ich kann gut im Team arbeiten und das ist wichtig, wenn wir Menschen retten dürfen. Dazu kann ich auch gut zuhören und bin dabei nett zu jedem. Aber ich weiß auch, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin, besonders wenn ich es eilig habe. Das will ich aber beheben und will daran arbeiten. Ich will Sanitäter werden, weil ich anderen Leuten helfen möchte, wenn sie in Not sind. Es fühlt sich gut an, wenn man weiß, dass man wichtig für andere sein kann. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin sehr motiviert und habe Spaß daran, Sanitäter zu sein. Ich bin einen gewissen Wohlstand in meinem echten Leben, deswegen habe ich auch kein Problem damit, in die virtuelle Welt von DLERP zu investieren und das Leute miteinander verbindet. Ich freue mich auf eine tolle Zeit in eurer Community und hoffe auf positive Antworten! VG, Guni17