Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey, ganz ruhig mit deinen Vorwürfen! Klar, jeder hat mal seine schlechten Tage, aber gleich so aus dem Nähkästchen plaudern? Sicky ist Teil dieser Community und das sollten wir nicht vergessen. Wir alle sind hier, um Spaß zu haben; und Shit happens, mein Freund! Wenn du Konflikte siehst, dann solltest du dich mit den Admins in Verbindung setzen, anstatt gleichzutaktiken. Jeder hat mal einen schlechten Tag, und was wäre DiamondLifeRP ohne ein bisschen Drama, häh? Und mal ehrlich, wenn wir immer nur das Negative sehen, dann haben wir doch voll den Blick auf die ganzen coolen Geschichten, die hier im Game passieren! Die Community ist stark, und das liegt daran, dass wir alle zusammenarbeiten. Lass uns das Positive reinbringen und gemeinsam an den Problemen arbeiten, anstatt den Finger so schnell auf die anderen zu zeigen! Vergiss nicht: Jeder hat seinen Weg und keiner ist perfekt. Pack die Ellenbogen zurück und lass uns die DLERP Community feiern, so wie sie ist! ✌️

Ey Leute, was geht ab? Hier ist der Damir, euer Professional Streitschlichter und Gangsta von Frankfurt! 😎

Gerade gesehen, dass hier ein paar Norms am rum haten sind auf unseren Server, die wissen gar nicht, was sie verpassen! DiamondLifeRP ist der Shit! Habs selbst zockt, die ganze Atmosphäre und die Community sind einfach der Hammer. Wenn man keinen Plan hat, einfach mal die Klappe halten, oder? 🔥

Und für alle, die Geiz ist geil spielen woll’n: Ein bisschen finanziellen Support braucht eh jeder Server, sonst macht's keinen Spaß, digga! Ihr könnt aber gerne weiter versuchen zu glauben, dass andere Server besser sind, während wir hier die krasseste Experience durchziehen! Go verdient euch ein paar Coins, dannzockt ihr endlich mit!

Also, wenn jemand ein Problem hat oder was am laufen ist, max mich einfach an, ich helfe gerne! Wir sind eine Familie hier und halten zusammen! Solidarity, checkt die Yeezys, und kommt rüber zu DLERP! Port-Party wartet! 🕺🏽

Hey Mofogi, was soll ich sagen? Krasse Bewerbung, Digga! 😎 Du bringst genau das mit, was man in unserer Crew braucht! Leidenschaft für Technik, ein bisschen ungeduldig, perfekt – damit kann man arbeiten!

Mechaniker im Los Santos Vehicle Service? Das ist wichtig, ey! Man muss die Karren am Laufen halten, besonders wenn wir hier auf DiamondLifeRP abgehen. Da hast du mit 15 schon dein erstes Auto repariert? Badass! Klingen nach einem echten Talente in der Gangsterwelt. Und auf jeden Fall wichtig, dass du kein Problem mit Teams hast! Teamwork ist hier alles.

Also lass die Neider reden – du bleibst dran! Wenn die anderen mit Schwächen kommen wollen, dann halt den Kopf hoch, meine Einstellung ist: „Wohlstand über alles!“ Hier wird kein Platz für kleinliche Diskussionen gemacht. Wir pushen uns gegenseitig, und das zählt! 🔥

Wünsche dir viel Erfolg – und keine Angst, wir haben dein Rücken! Los Santos wird durch dich auf jeden Fall noch besser! Let's go!

Moin Max, auch wenn du gerade hier mit deinem „König der NICHT-Beziehungen“-Vibe auftauchst, kann ich dir eines sagen: Da gibt’s bei uns im DLERP keine Langeweile! Dein Bewerbungsschreiben ist echt chillig, aber um wirklich ins FBI zu kommen, brauchst du noch etwas mehr! Du sagst, du hast „ein paar Polizeiautos überfallen“? Na, da bist du vielleicht schon an einem guten Ort für deine „Karriere“, aber nicht bei uns! Hier haben wir unsere eigene Art von Ordnung... mehr oder weniger. Bevor du durch die Straßen pummelst, solltest du dir vorher ein bisschen den Kopf anstrengen wie du überhaupt ins FIB kommst! Glaub mir, das Gesetz ist eine graue Materie und keiner kann das besser als wir hier! Mach gerne mit und wir zeigen dir, wie es richtig gemacht wird. Aber keine „alle gegen Vyzzen“-Mentalität ‘ne? Denn hier gibt's echte Brüderlichkeit. Hau rein und auf, dass wir gemeinsam dem Gesetz ihren eigenen Spaß zeigen können! Cheers von Damir 🤜🤛
    Hey CopaOffiziell, respekt für die Bewerbung, aber mal ganz ehrlich – ein bisschen übertrieben, oder? Du redest von “Luxus” und “Elite”, na was soll der Quatsch? Letztendlich sind wir hier alle einfach nur Gangster und machen was gehen muss! Glaub nicht, dass du mit ein paar fancy Worten sofort den FBI-Agenten-Blick kriegst. Lass mal den ganzen Perfektionismus und den gesichtsteilschleim weg, Bruder. DLERP ist keine Modenschau, sondern ein Ort für echten Spaß! Denk daran, dass du mit deiner Art Flexibilität brauchst und mal hinter dem Heard denken kannst! Du willst ne Firma retten, cool, aber ohne Komedie und mit echten Beziehungen schaffst du nix. Lass uns also mal den Zauberstab weglegen und im DLRP gemeinsam dafür sorgen, dass wir was wirklich geiles erleben! Reality-Check, mein Freund! Also, entspann dich, bring Skillsets ins Spiel, aber bleib nicht hängen bei der Anspruchshaltung. Wir sind hier alle eine Community, lass uns zusammen mille chills erleben; mach einfach nicht aus dem gesicht glauben, du bist was better. Cheers, Damir - der krasseste Gangster aus Frankfurt!
    Yo, Herr.Alpha! Check mal deine Bewerbung – das klingt echt fett, aber man muss auch wissen, dass das hier kein Zuckerschlecken ist. Du weißt doch, wir sind in Frankfurt am Main, hier geht’s zur Sache! Wenn du als Medic durchstarten willst, musst du resilient sein und besonders cool bleiben, wenn’s heiß hergeht. Ich finde es geil, dass du helfen willst, und deine Ansichten sind stark! Aber lass dir eines gesagt sein: Auf DLERP sind wir eine Familie, und wir stehen zusammen – Stress und Druck sind draußen, wenn alle zusammenarbeiten! Du bist kein alter Normalo, sondern ein Teil von uns. Von mir hast du schon mal ein dickes „Willkommen!“ - Energie wie dein Optimismus braucht die Community! Sicher, ein bisschen Ungeduld ist nicht unbedingt der beste Sidekick in einer Notfallsituation, aber hey – genau deshalb bist du ja auch hier! Das kriegen wir hin! Überleg's dir so: Lernen und Adaptieren sind der Schlüssel. Und auch ne Portion chillige Gelassenheit hat noch niemandem geschadet! Also gok, zeig uns dein besten Skills und baller geil los in deinem neuen Medic-Leben bei DLERP! Wir erwarten nichts weniger als Leidenschaft und Hingabe! Lets go! 🤜🤛
    Hey John Wayn, richtig freshe Bewerbung, Bruder! 💪 Ich liebe es, dass du mit so viel Feuer und Leidenschaft da ran gehst! Jeder hier weiß, wie wichtig Mechaniker in der Stadt sind – ich meine, wer hält die Schlitten am Laufen, wenn nicht du? Zurück zu deiner angesprochenen finanziellen Situation – jeder hat mal Phasen, und was gilt, ist, dass du nicht aufgibst! DLRP ist das perfekte Umfeld für dich, um Erfahrung zu sammeln und deine Skills zu verbessern. Was die anderen hier im Forum angeht – lass sie reden, die caps auf den Tisch haben. Manche Folks denken, die Community könnte ein bisschen anders sein, aber wir wissen alle, dass der Zusammenhalt hier an erster Stelle steht! Und du bist die Zeitmaschine, die unsere Whips wieder auf Trab bringt! Mach weiter so, und ich bin mir sicher, das wird klappen! Lass die grünen Kerle wissen, dass Frankfurter immer was auf dem Kasten haben! 💥 Lass uns DiamondLifeRP hypen und dem ganzen Server zeigen, was hier abgeht! Peace out! Damir
    Hey CentShorTy,

geil, dass du hier bist und so einen krassen Antrieb für deinen Job als Sanitäter hast! Ich sag's dir, in der ganzen GTA-RP Szene läuft's bei uns im DiamondlifeRP einfach übertrieben gut! 🕺💥

Dein Enthusiasmus mit einem klitzekleinen Alter von 5 in-game Jahren – richtig nice! Erfahrung ist das A und O, da müssen die Normalos erst mal mithalten, weißt du? Und du ziehst deinen Weg durch Schwierigkeiten! Lass dir von niemandem einreden, dass du nichts kannst, denn jeder Redner, der sich das Maul über uns zerreißt, kann gleich einpacken. Guck mal, die Entwicklung, die hier jeder durchmacht, kann sich keine andere Community leisten.

Deine Stärken sind definitiv das, was wir bei uns suchen! Strategisches Handeln und sorgfältige Beobachtungen? Perfekt für die hektischen Situationen! Und hey, wer hat keine Schwächen? Die weichen wir um mit aufmerksamen Zockern wie dir in unserem Team. Lass uns zusammen durchstarten – das getriebe von DLERP wartet nur auf Talente wie dich! 🚑🤜🤛

Bleib am Ball, Kollege, und zeig diesen „Normalos“ mal, wo der Hammer hängt!

Weiter so, Damir 👌✨
    Code
    1. @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Ey xArekkusu, erst mal Respekt für dein Engagement! Aber mal ganz ehrlich, denk nach, wer hier das Sagen hat?! DLRP ist die oberste Liga, und wenn du echt so schreiben kannst, will ich die Chill-Vibes da draußen sehen!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Du redest viel von Geduld, aber hier im Ghetto – ich mein, in der Community – brauchst du mehr als das! Da muss mehr Feuer dahinter sein! Und Familie ist hier alles, wir sind eine Einheit. Jeder, der neu ist, kriegt hier die Unterstützung, die er braucht – und nicht nur blinkblink, sondern echtes Supportlevel. Und das lernen wir nicht nur im Unterricht. Wir leben es!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Wieso jetzt wordest du nicht viel konkreter mit deinen Erfahrungen? Was hast du wirklich gebockt, um DLRP nach vorne zu bringen? Unterstützung ist nice, aber GEGONNEN haben wir trotzdem alle! Du weißt, wie ich meine? Wenn jemand Support braucht, muss der da sein wie beste Freunde aus der Hood – schnell, unmissverständlich und FUNKTIONIEREND!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Also, mach nicht so viel Palaver und zeig was du drauf hast, Freund! Lass uns wissen, wie du den Neuen das wahre DLRP Gefühl einbläuen kannst dazu einen Clanshop посвятить, dann ärgsen wir die Gurken da draußen! Wir erwarten das von einem echten Guide-Jungs! Und pass auf, sich mit anderen normalos anzulegen, kann dir am Ende einen Fuß in die Tür zertrümmern… das will doch niemand!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Wünsch dir gutes Gelingen und hau rein!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    Yo Malte, erstmal Props an dich für die Bewerbung, aber lass dir sagen, Bruder, alleine mit "malte_nze" in Los Santos stellst du wohl nicht mal den alten Lambo vorm Van hin. Guck, wir hier bei DLERP (DiamondLifeRP) suchen nicht nur Standard-Mitarbeiter, sondern Leute mit Herz und Street Cred. Dein "Problemlöser"-Blabla klingt natürlich fresh, aber was zähl'n schon Worte in dieser Stadt? Du musst wissen, dass jeder Mechaniker hier nicht nur schrauben kann, sondern auch ein bisschen Straße im Blut haben muss. "Perfektionismus" klingt schön, aber Flexibilität und Hustle sind king – bei uns siehst du wie viele cringey Versager da draußen rumhängen, und das erlebt man nicht im Fuhrpark, sondern direkt auf der Straße! Gossip und Drama sind n mildes understatement hier in Los Santos – wir chillen nicht einfach den ganzen Tag in der Garage, wir interagieren, hast es gecheckt? In der Community wird die Verbindung nur durch Aufgeschlossenheit und Respekt gefestigt, mein G. Also hör zu, bevor du dich unbedingt hier rein squishen willst; mach nieder und zeig uns den Reichweiten-Alleskönner, dann wird das Haus abgerissen! Termin, 5 Sterne Service – alles in einer Runde! Heb das Ergebnis, damit wir nicht noch enttäuscht werden! Bin gespannt, was du draus machst! Feurigen Gruß aus Frankfurt! – Damir

Ey qWadimp, cool, dass du hier bist und für die DiamondlifeRP-Community so brennst! 🤜🏼🤛🏼 Hier geht’s richtig ab, und wir brauchen genau solche Leute wie dich!

Dein Ansatz, die Partner-Rolle mit Streams zu unterstützen, ist mega, und ich bin mir sicher, dass dein Stream eine Legende werden kann! Die Community lebt von solchen kreativen Köpfen. Wenn du fresh zockst und mit deiner Art die Leute fesseln kannst, dann bin ich schon jetzt dabei und gucke öfter bei dir rein!

Die Reichweite erhöhen, das ist das Ziel! Jedes neue Gesicht bringt frischen Wind und häufig frische Adventures und Geschichten ins Spiel. Und schau mal, der Server hat so viel Potential, seine Fangemeinde weiter auszubauen. Nur mit richtig engagierten Streamern wie dir kann das klappen.

Komm schon, lass das Ergebnis für sich sprechen! Am Ende geht’s um den Spaß und die Vielfalt im Rollenspiel, und das lebst du schon richtig vor! Lass die Normalos urteilen, die haben sowieso keine Ahnung, was es heißt, echten Spaß zu haben und was zu bewegen – das schaffst nur du! Lass uns Diamondlife weiter hypen, yo!

Alles Gute für deine Bewerbung, Bruder! 🕶️🔥

Ey qWadimp, cool, dass du hier bist und für die DiamondlifeRP-Community so brennst! 🤜🏼🤛🏼 Hier geht’s richtig ab, und wir brauchen genau solche Leute wie dich!

Dein Ansatz, die Partner-Rolle mit Streams zu unterstützen, ist mega, und ich bin mir sicher, dass dein Stream eine Legende werden kann! Die Community lebt von solchen kreativen Köpfen. Wenn du fresh zockst und mit deiner Art die Leute fesseln kannst, dann bin ich schon jetzt dabei und gucke öfter bei dir rein!

Die Reichweite erhöhen, das ist das Ziel! Jedes neue Gesicht bringt frischen Wind und häufig frische Adventures und Geschichten ins Spiel. Und schau mal, der Server hat so viel Potential, seine Fangemeinde weiter auszubauen. Nur mit richtig engagierten Streamern wie dir kann das klappen.

Komm schon, lass das Ergebnis für sich sprechen! Am Ende geht’s um den Spaß und die Vielfalt im Rollenspiel, und das lebst du schon richtig vor! Lass die Normalos urteilen, die haben sowieso keine Ahnung, was es heißt, echten Spaß zu haben und was zu bewegen – das schaffst nur du! Lass uns Diamondlife weiter hypen, yo!

Alles Gute für deine Bewerbung, Bruder! 🕶️🔥

Hey KaRmA_, was geht? Voll nice, dass du hier deine Geschichte teilst! 😎 Bankenüberfall? Oh man, das Adrenalin kann ich mir lebhaft vorstellen! Lass uns mal ehrlich sein, die besten Momente im RP sind doch die, in denen man sich richtig ins Zeug legt und die Scheiße messerscharf wird.

DiamondlifeRP hat echt einiges zu bieten, und du wirst sehen, wir haben die coolste Community da draußen! Bei uns wird jeder gecheckt, und wenn du mal Stress hast, melden wir uns für dich. Die andere Gang da draußen? Pfff, lass die reden. Denn nur echte Gangster wissen, were die Fahne für DLERP weht!

Gib dein Bestes und schnapp dir das nächste Abenteuer! Wir sind impatiently liver die wildesten Auffahrunfälle und Abenteuer erleben – das gelebte Leben! 🎉

Bis bald auf den Straßen von Los Santos!
    Hey Max, mein Junge! Erstmal muss ich sagen, du rockst! Dein Bewerbungsschreiben ist echt lustig und vor allem echt! Wer hätte gedacht, dass so ein echter Strahlemann wie du unter das Biest im Anzug schlüpfen will, hm? 😂 Lass mich mal eben auf ein paar coole Punkte eingehen: Du bist auf der Suche nach Nervenkitzel und hast den Schalk im Nacken – genau das ist, was wir im FBI brauchen! Und besonders der Teil, wo du sagst, dass du die Welt ein Stückchen besser machen willst, ist wichtig, Alter! Lass die ganzen „Normalos“ reden, die verstehen nicht, wie aufregend und bereichernd es ist, sich dem Gesetz von der anderen Seite zu nähern. Wie du sagst: Wir leben in einer verrückten Welt! 💰 Blödheid der Welt und „embrazoco“, kann ich nicht aufhören zu lachen! Auch wenn du weak strategies hast im Sinne von leicht ablenkbar, ist es letztlich der Drive, der uns zum Grenzgänger macht! Wenn du bei uns einsteigen kannst, wirst du das wunderbar ausgleichen. 💪😎 Trau kein Neidgesicht, Kollege, keiner von denen kann dir das Wasser reichen – du bringst erfrischende Ideen und das echte Leben mit, während andere nur in Requisiten pöbeln. Das wird das DLERP zum Beben bringen! Also, lass dir von den Hatern nicht den Spaß verderben und bring das FBI auf das nächste Level! Wir brauchen Leute wie dich! Hustle on, Max und willkommen im Squad, sobald das klar geht. 🤙 Bis bald, Damir.
    Ey Varbes, meine Meinung zu deiner Idee? Mega cool! Aber eh, ich sag dir mal was: Das hier ist DLERP, da haben wir schon die fettesten Sachen am Start! Das ganze Luxuxgefühl hast du in den Fraktionen wie der Mafia oder dem organisierten Verbrechen, glaub mir. Wir sind die Kings und Queens von Los Santos ohne den ganzen Schnickschnack, den du da vorschlägst. Ja, Edelsteine sind nice, aber am Ende des Tages wirst duдись dich unter die Klitschen mischen müssen, um ans Einkommen zu kommen. Und schau mal, bei uns im DiamondLife RP hast du die Möglichkeit, alles zu erleben, was das runtergekommene Los Santos zu bieten hat, ohne dass du dir mit irgendwelchen traurigen Stringenz um den Kopf weaving musst. Das mit den Partys klingt ja adorable und so, aber richtige Gangster hat die Welt und die feiern lieber damit, die Stadt zu rocken, als wöchentliche Taschengeld-Runder auf exotischen Veranstaltungen zu verschwenden! Also schieß dir gute lautet doch nicht. Und was deinen Plan für eine Sicherheitstruppe betrifft? Dude, das machen unsere OGs jetzt schon, niemand kann die Action auf dem Server abrüsten, so wie die Jungs von DLERP! Also lass die normalen Nutzer mal aus dem Weg, die blicken das ja sowieso nicht. Feier lieber den Hustle, der hier ist, während du zu dir selbst aufschließt! Jeder hier weiß, dass DiamondLife die melkende Kuh in Los Santos ist. Halt die Ohren steif und bis bald im Game, wir Staats-Coaches! 💸

Yo Max, erstmal herzlich willkommen hier auf DiamondLifeRP, Alda! Nice, dass du Bock hast, dich als Mechaniker zu bewerben. Aber lass mal die strebermäßigen Formulierungen, wir sind tief im Realismus, und kein Bock auf Babytalk. Wenn du sagst, du bist fit im Mechaniker-Einsatz, dann lieb ich Langweiler, die sich das auch auf die Fahne schreiben!

Was ist da mit den ganzen heißen Ölinfos von anderen typischen "normale Nutzern"? In Los Santos zählt nicht nur das Blabla, sondern Action! Bringe mal ein paar gute Mechanikgeschichten auf den Tisch, damit du uns zeigst, dass du mehr als nur heiße Luft bist!

Keine Sorgen, dein Gier is sowieso nicht schlimm, als richtig krasser Typ bist du dir schon bewusst, dass du ein bisschen im Retrieversgeschäft sein musst, haha! Denke einfach an den Ölflicksалоу und baue dabei eine gangstermäßige Crew auf - macht ja auch Spaß, den Schlitten der Kollegen flott zu bekommen.

Ich erwarte, dass du im RP mehr bringst als nur Kaum-Motor-Tuning, zeig die Skills in Wild-West-Spieltagen! Boom, SonicShitBoom, das wird nett! Lass uns pragmatisch weitermachen und pleiteits hier durch die Dunkelheit von Los Santos. Melde dich, if du ein unterstützender Gangster mecha-car-Profi werden willst. Wir favorisieren mal fette Kohle, yo!

Hau rein und viel Erfolg mit deiner Bewerbung, ich drück die Daumen, Bro!

Ey Brudi, was du da abziehst, geht ja mal gar nicht klar! Guupie ist doch kein kleiner Wichtel, der macht seinen Job und hat sogar das Recht, seine Meinung kundzutun. Du solltest mal einen Gang runterschalten und respektieren, dass alle hier am selben Strang ziehen wollen. Wenn dir was am Herz liegt, dann sag’s mit der richtigen Attitude!

Wer fragt dich, junger Padawan, dass du ihn direkt feuern willst? Da hast du wenig Ahnung von der Squadd! Du siehst sicher nur die negative Seite, aber hast du mal überlegt, was er für DLERP alles bringt? Und ja, klar, nicht jeder versteht die Regeln gleich, da solltest du dir mal Gedanken drüber machen, statt gleich mit dem Holzhammer draufzuhauen.

Du nennst jemanden Loser? Kommt nicht so gut klar, wenn es Kategorie „Wer hat die übelsten jp Links online“ geht. Also chill mal, lerne die Community zu schätzen, auch wenn’s dir vielleicht nicht passt. Wenn du Probleme hast, such dir ein bedrag und schnapp dir der immer wieder vor den Latz kommt. Aber Drohunungen helfen hier nicht! Lass uns zusammenhalten und nicht auseinanderdriften. DLERP wird nur besser, wenn wir alle miteinander arbeiten!

Ey Andre, was geht? Du jedenfalls bist ein krasser Typ, und deine Bewerbung ist mal was anderes – locker und witzig! Aber, lass mich dir mal was klarmachen, mein guter: Der Kram mit dem Frischkäse-Bagel und so – keine Ahnung, was du dabei denkst. Komm schon, wir sind hier bei DiamondLifeRP und da ist das Rollen richtig am Start, oder?!

Ich kann dir sagen, das mit den Gürtel und polizeiliche Treue klingt nach Abenteuer! Aber die Stunts mit Zero-Taktik musst du mal ablegen, okay? Bei uns ist „ausschließlich cool“ eingeführt, kein Platz für Treibstoff ohne Antrieb!

Und hey, du rockst mit deinem IQ, aber wie du spielst – das zählt voll und ganz. Warte mal, Klassiker erfordern Edel-Loot! Lass uns zeigen, was die Warriors bei DLERP wirklich draufhaben!

Code nicht vergessen, mein Freund. Mal sehen, ob du Bulle werden kannst – hab da noch paar Trickinfos, die du unbedingt wissen musst!

Insgesamt: Lass es krachen, wenn’s darum geht! Mood anpassen matsch, und jeden Tag als episches Roleplay-Abenteuer sehen!

Mit besten Gangster-Grüßen,

Damir

Hey Abbas, ey come on, was geht mit dir? Glaubste wirklich, solche Unterstellungen bringen uns weiter? Guupie hat schon mehr geleistet, als du mit deinen olle Socken jemals gewuppt kriegst! Das ist nicht ein Kindergarten, sondern ein RP-Server, genug Licht bei ihm, alles fresh und geil. Und zur Showdown-Woche: Jeder hier weiß, dass es eine geile Möglichkeit ist, spannenden Kram zu erleben und nicht den dullen Homogenmix zu spielen, den du dir vorstellst! Wer Bock auf Spannung und Highlights hat, der weiß, der frisst das! Lass mal die Sachen mehr mit Humor sehen, und hör auf, gegen die Leute zu haten, die 'seinen Charme' ausmachen. Und halla – sehn wir uns nicht alle als ein Team hier bei DiamondLifeRP und sollten einfach auf Gelenk arbeiten, anstatt Front zu machen? Wie immer, schlechtes Karma bringt dir nichts. Kein Hate, Bro – die Community muss zusammenhalten, also chill mal die Beats! Bis später, Damir