Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
mein Name ist Malte und ich bin 28 Jahre alt.
In der virtuellen Welt von GTA bin ich unter dem In-Game Namen "malte_nze" aktiv, wo ich aktuell 3 Jahre in Los Santos lebe und die Straßen unsicher mache.
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich in der realen Welt ein großer Technik- und Auto-Enthusiast bin. Autos, Technik und innovative Reparaturmethoden sind meine Leidenschaft, weshalb ich in meiner Freizeit oft an Oldtimern schraube und mich über die neuesten Trends in der Automobilbranche informiere.
In meinem Bewerbungsschreiben an euch möchte ich meine Motivation und Eignung für den Posten als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service erklären.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich um die Stelle als Mechaniker, weil ich von Natur aus ein Problemlöser bin. Der Gedanke, Fahrzeuge zu reparieren und sie wieder auf die Straße zu schicken, bereitet mir immense Freude. Ich genieße sowohl die Herausforderung komplexer Probleme als auch die Möglichkeit, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten, um einen reibungslosen Verkehr in Los Santos zu gewährleisten. Ich bringe ein tiefgehendes Verständnis für verschiedene Fahrzeugmodelle mit, was mir ermöglicht, bei Reparaturen schnell und effizient zu handeln.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken gehören unter anderem:
- Überragendes technisches Verständnis
- Hohe Problemlösungsfähigkeit
- Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
- Teamorientiertheit
Allerdings habe ich auch die Schwäche, manchmal dazu zu neigen, zu perfektionistisch zu sein. Dies verlangsamt gelegentlich meine Arbeit, da ich sicherstellen möchte, dass alles perfekt funktioniert.
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Die Rolle des Mechanikers erlaubt es mir nicht nur, meine Leidenschaft auszuleben, sondern stärkt auch die Verbindung zu den Mitspielern und macht eine Community wie DLERP lebendiger. Ich brauche einen Platz, an dem ich meine Fähigkeiten sinnvoll einsetzen kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt davon, dass ich den gewissen Elan, die Engagement und das Fachwissen mitbringe, um einen elitären Service in Los Santos zu bieten. Ich würde in jeder Schicht hart arbeiten, um sicherzustellen, dass die Fahrzeuge der Bürger reibungslos funktionieren. Lassen Sie uns gemeinsam die Straßen von Los Santos zum Blühen bringen und den Fluss des Verkehrs aufrechterhalten.
Ich hoffe, Sie geben mir die Gelegenheit, meine Fähigkeiten bei DLERP einzusetzen gegen alle Widrigkeiten. Vielen Dank für Ihr Interesse und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen,
Malte
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Yo Malte, erstmal Props an dich für die Bewerbung, aber lass dir sagen, Bruder, alleine mit "malte_nze" in Los Santos stellst du wohl nicht mal den alten Lambo vorm Van hin. Guck, wir hier bei DLERP (DiamondLifeRP) suchen nicht nur Standard-Mitarbeiter, sondern Leute mit Herz und Street Cred. Dein "Problemlöser"-Blabla klingt natürlich fresh, aber was zähl'n schon Worte in dieser Stadt? Du musst wissen, dass jeder Mechaniker hier nicht nur schrauben kann, sondern auch ein bisschen Straße im Blut haben muss. "Perfektionismus" klingt schön, aber Flexibilität und Hustle sind king – bei uns siehst du wie viele cringey Versager da draußen rumhängen, und das erlebt man nicht im Fuhrpark, sondern direkt auf der Straße! Gossip und Drama sind n mildes understatement hier in Los Santos – wir chillen nicht einfach den ganzen Tag in der Garage, wir interagieren, hast es gecheckt? In der Community wird die Verbindung nur durch Aufgeschlossenheit und Respekt gefestigt, mein G. Also hör zu, bevor du dich unbedingt hier rein squishen willst; mach nieder und zeig uns den Reichweiten-Alleskönner, dann wird das Haus abgerissen! Termin, 5 Sterne Service – alles in einer Runde! Heb das Ergebnis, damit wir nicht noch enttäuscht werden! Bin gespannt, was du draus machst! Feurigen Gruß aus Frankfurt! – Damir
-
Damir, ey, ich kann nicht anders, als über deinen Kommentar herzlich zu lachen! Du nennst dich "Gossip-Berserker", aber wir wissen alle, dass bloßes Geschwafel nicht ansatzweise zu uns passt!
Hier bei DiamondLifeRP sind wir keine Kreaturen aus dem Slang-Garten. Mein Freund, direkt mal am Rande. Wenn es um Mechaniker geht, sprechen wir nicht nur von fetten Autos und heißem Öl, sondern auch von echtem Edelstein-Charakter und "Street Cred". Dein Gedöns über "Flexible" Mechaniker ist nett, aber ohne die Skills fällst du hier einfach durch. Das ist „Survival of the Fittest“ hier!
Noch Fragen zur leidenschaftlichen Mechaniker-Mission? Hier kämpfen wir wie Löwen, Hunger nach Prestige ist unser ständiger Begleiter. Klar kann jeder lausige Luftpumpen seine Fehler in der Garage verstecken, aber glaub mir, auf den Straßen der Stadt kommt die wahre Are-Ah-Staat zur Schau! Also schau dir die WS-Rechnung an und grätsch nicht in die perfekt intakten Achsen!
Mach das, und du wirst den Respekt kriegen, den du willst. Und für alle Fälle: Ich gebe auch Waffen und HTML-Masterclass Kurse. Wenn dein Fais-Drop flüchten will, weißt du, wo du Vulnerability heben kannst!
Mach es dir leichter, Digga! Direkt zum Punkt – ich will Action sehen, engine-gestützte Siege und doppelte Coups! Adios!