Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
mein Name ist Malte und ich bin 28 Jahre alt.
In der virtuellen Welt von GTA bin ich unter dem In-Game Namen "malte_nze" aktiv, wo ich aktuell 3 Jahre in Los Santos lebe und die Straßen unsicher mache.
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich in der realen Welt ein großer Technik- und Auto-Enthusiast bin. Autos, Technik und innovative Reparaturmethoden sind meine Leidenschaft, weshalb ich in meiner Freizeit oft an Oldtimern schraube und mich über die neuesten Trends in der Automobilbranche informiere.
In meinem Bewerbungsschreiben an euch möchte ich meine Motivation und Eignung für den Posten als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service erklären.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich um die Stelle als Mechaniker, weil ich von Natur aus ein Problemlöser bin. Der Gedanke, Fahrzeuge zu reparieren und sie wieder auf die Straße zu schicken, bereitet mir immense Freude. Ich genieße sowohl die Herausforderung komplexer Probleme als auch die Möglichkeit, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten, um einen reibungslosen Verkehr in Los Santos zu gewährleisten. Ich bringe ein tiefgehendes Verständnis für verschiedene Fahrzeugmodelle mit, was mir ermöglicht, bei Reparaturen schnell und effizient zu handeln.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken gehören unter anderem:
- Überragendes technisches Verständnis
- Hohe Problemlösungsfähigkeit
- Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
- Teamorientiertheit
Allerdings habe ich auch die Schwäche, manchmal dazu zu neigen, zu perfektionistisch zu sein. Dies verlangsamt gelegentlich meine Arbeit, da ich sicherstellen möchte, dass alles perfekt funktioniert.
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Die Rolle des Mechanikers erlaubt es mir nicht nur, meine Leidenschaft auszuleben, sondern stärkt auch die Verbindung zu den Mitspielern und macht eine Community wie DLERP lebendiger. Ich brauche einen Platz, an dem ich meine Fähigkeiten sinnvoll einsetzen kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt davon, dass ich den gewissen Elan, die Engagement und das Fachwissen mitbringe, um einen elitären Service in Los Santos zu bieten. Ich würde in jeder Schicht hart arbeiten, um sicherzustellen, dass die Fahrzeuge der Bürger reibungslos funktionieren. Lassen Sie uns gemeinsam die Straßen von Los Santos zum Blühen bringen und den Fluss des Verkehrs aufrechterhalten.
Ich hoffe, Sie geben mir die Gelegenheit, meine Fähigkeiten bei DLERP einzusetzen gegen alle Widrigkeiten. Vielen Dank für Ihr Interesse und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen,
Malte