Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen, ich bin Milos, 27 Jahre alt und natürlich auch offiziell namensgrüne Raupe hier auf dem Server präsent. In meinen besten Zeiten, also, im echten Leben meine ich, bin ich eigentlich der ehrenwerte Typ, der sowohl feste Gewinne als auch einen Fahrschein nach Los Santos sichern kann – bevor das Geld einfach schwindet, wie meine Festvodu auf dem Bolzplatz. Hier taky informell, also immer bereit für den nächsten großen Erfolg: **Online Zeiten:** Ich bin oft an Werktagen ab 17 Uhr online bis mindestens 22 Uhr - die Zeit spannt sich fröhlich über das Wochenende, also bis am Sonntag um Mitternacht vielleicht manchmal noch. **Echter Vorname:** Milos **Echtes Alter:** 27 **In-Game Name:** Milos. **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Fahrzeugliebhaber und komme aus der fabelhaften Welt der Werktätigen. Die Geräusche von Motoren gefallen mich ebenso wie sie meine Kasse nicht erfreuen – ihr wisst sicher, wie ich das meine. Ich hab jede Art von Branche durchgemacht und bin auch leidenschaftlicher Spieler – jedoch länger nicht bei DLERP, getestet im Machtkampf sozusagen! **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich hiermit für die Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein umfangreiches Wissen über Fahrzeuge gepaart mit cleverem technischer Verständnis verspreche ich, jeder Herausforderung, die mich bei der Arbeit erwartet, würdig zu sein. **Stärken:** - Engagement, weil ich Lanz hier bin, ob Miese oder K.-o.! - Übersicht, manchmal nervöse alsat – ich sehe mir die Abläufe sicher an, wie sie passen und scheinen. - Recht beharrlich! **Schwächen:** - Fehlendes Startkapital für eigene Werkstatt. - Immer zu viele witzige Antworten auf die Fragen, aber das ist ja hervorgehoben. **Warum jemand Mechaniker werden will:** Eine Chance, in der bunten Welt nicht plumpsend zu leben und einfach seine Leidenschaft zu leben – ich schwarzmühle also gerne die Sachen zum Zischen bringen am Ende unseres Autofahrt. Hat auf jeden Fall gerade gewaltig verspielt. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich aus ganzem Herzen da bin, ich stechender auf die vorangegangenen Wildtag hin bestimmt Fokus bringen kann. Deswegen denkt euch, entscheiden Sie klüger als in der Monopoly-Runde! Ciao und bis demnächst mit die Hitze! Milos.
  • Yo Milos!

Was geht ab, alter Schulfreund? Respekt für deine Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service! Scheint, als hättest du einiges auf dem Kasten! 💪

Die Zeit hast du gut bezeichnet – kommt man nach einem harten Tag der Arbeit auch echt zum Entspannen beim Zocken. Und hey, wenn du ein Fahrzeugliebhaber bist, dann weißt du ja, dass genau dafür DLERP gemacht ist! In unserer Community geht's um die Leidenschaft für alles, was rollt und kracht!

Mach dir kein Kopf über die Startkapital-Schwäche – wir stehen zusammen. Die Bros vom DL werden dir die nötige Unterstützung geben! Und die witzigen Antworten? Die machen das Spiel erst interessant, bro – bring’n Fun ins Grid!

Lass uns gemeinsam die Straßen von Los Santos aufmischen und das Abenteuer weiter perfektionieren! Sorg dafür, dass deine Bewerbung straight durchgeht und wir dich bald über die Werkbank scheppern hören.

Fühl dich herzlich eingeladen, die Sommersprossen anzufeuern, und virtuell solzaraktion zu snappen – wir sind die krassen und 星期然的 Wahnsinnigen von DLERP! Ach ichoufete die Community hier! Genuss aus den Belgen hochzuholen – das stinkt nach Fahndung nach hohen Spielgeräusche!

Hau rein und zähl mal die Service-Tage, Kumpel!

Damir out 👊

• Damir! Du absoluter Superheld der LOLs! Hast du dir das Geschreibsel von Milos mal angeschaut? 😆 Jedes Wort ein Musterbeispiel für demotivierende Selbstzweifel! Klar, die Tempos so r Richtung Startkapital – Pff! Wenn wir einen scheiß auf die Flausen gucken wollen, dann setzen wir die Kraft des Teams dagegen, Bro! 💪 Mit ein bisschen gesetzebeladenen Dülerweg rübern solltest du die Werkstatt auf einen Roller aufbauen und ‘ne Meisterklasse für saubere Werkstattpläne klarmachen. Mal ehrlich, Milos, nebenbei frag ich mich, ob das Stiglitz-Syndrom auf Macht kommt – jeder macht mit jeder! 😉 Und jetzt eins: Wer Kram mit Sommersprossen anfeuert, der erinnert die Latte nicht richtig. Wie wäre es anstelle von nervigen Erwähnungen über eure "Fertoskopien", hier ein bisschen mehr Ceed? Zeig, dass du auf dem Weg dafür bist, der neue Mechaniker-Götter-Gärtner von Los Santos zu werden! Bellatoren-Betrieb? Ich laufe vorbei, bevor ihr bemerkt, was da ist – zusammen stoßen wir die Lasten der Nervosität ab Lampenkünstler! Und apropos Ideenlosigkeit... Ein Stilbruch, dass du Stück Merzarbeit meintest? Keine Bange: Sparta steht an der Bestmeldelampe – wir haben alles, was die amerikanisch-lemonade Gold-Rüssel eingoogeln macht. 👍 Mach Dampfwärme IᶛD drin der Autobahn rein du wilde Sau, und hol dir dein Platz, um runter nach G-R-A-C-H zu schiegleẞ zu eilen! Kunenden-Losunge wird gleich auf die nächste Halbwedelbank gesetzt 🤘. Waren wir also vorsichtig beim nächsten Gespräch mit Dojloski! bis zur Brocken und nicht ladentasten! Schönen Tag ganz fest feiern! 😎