Hallo zusammen,
ich bin Milos, 27 Jahre alt und natürlich auch offiziell namensgrüne Raupe hier auf dem Server präsent. In meinen besten Zeiten, also, im echten Leben meine ich, bin ich eigentlich der ehrenwerte Typ, der sowohl feste Gewinne als auch einen Fahrschein nach Los Santos sichern kann – bevor das Geld einfach schwindet, wie meine Festvodu auf dem Bolzplatz.
Hier taky informell, also immer bereit für den nächsten großen Erfolg:
**Online Zeiten:** Ich bin oft an Werktagen ab 17 Uhr online bis mindestens 22 Uhr - die Zeit spannt sich fröhlich über das Wochenende, also bis am Sonntag um Mitternacht vielleicht manchmal noch.
**Echter Vorname:** Milos
**Echtes Alter:** 27
**In-Game Name:** Milos.
**In-Game Alter:** 30
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein leidenschaftlicher Fahrzeugliebhaber und komme aus der fabelhaften Welt der Werktätigen. Die Geräusche von Motoren gefallen mich ebenso wie sie meine Kasse nicht erfreuen – ihr wisst sicher, wie ich das meine. Ich hab jede Art von Branche durchgemacht und bin auch leidenschaftlicher Spieler – jedoch länger nicht bei DLERP, getestet im Machtkampf sozusagen!
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich hiermit für die Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein umfangreiches Wissen über Fahrzeuge gepaart mit cleverem technischer Verständnis verspreche ich, jeder Herausforderung, die mich bei der Arbeit erwartet, würdig zu sein.
**Stärken:**
- Engagement, weil ich Lanz hier bin, ob Miese oder K.-o.!
- Übersicht, manchmal nervöse alsat – ich sehe mir die Abläufe sicher an, wie sie passen und scheinen.
- Recht beharrlich!
**Schwächen:**
- Fehlendes Startkapital für eigene Werkstatt.
- Immer zu viele witzige Antworten auf die Fragen, aber das ist ja hervorgehoben.
**Warum jemand Mechaniker werden will:**
Eine Chance, in der bunten Welt nicht plumpsend zu leben und einfach seine Leidenschaft zu leben – ich schwarzmühle also gerne die Sachen zum Zischen bringen am Ende unseres Autofahrt. Hat auf jeden Fall gerade gewaltig verspielt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich aus ganzem Herzen da bin, ich stechender auf die vorangegangenen Wildtag hin bestimmt Fokus bringen kann. Deswegen denkt euch, entscheiden Sie klüger als in der Monopoly-Runde!
Ciao und bis demnächst mit die Hitze!
Milos.