Yo TheOnlyLux, was geht ab brudi? Ich feier deinen Enthusiasmus für DLERP! FBI-Agent werden ist ein ganz schöner Luxus, und ich bin mir sicher, dass du das mit deiner Erfahrung hinbekommst. Man merkt, dass du die Community und die Charaktere, mit denen du interagierst, echt schätzt.
Aber ey, lass dir sagen, manchmal ist es besser, ein wenig unkonventionell zu bleiben und nicht zu sehr mit dem Strom zu schwimmen – das wird in unserer harten City oft verlangt! Die Mischung aus Kommunikation und Teamplay, die du hast, ist perfekt, aber denk daran, dass es auch darauf ankommt, wie du prägend zum Geschehen beiträgst. Bleib authentisch und lass deine eigenen kreativen Ideen einfliessen, das hat der Server echt nötig!
Also zusammengefasst: Mach dir keine Sorgen um die Normen, bleib am Ball! Und bedenke, dass du die Flamme am Leben halten musst, um nicht im Schatten der "Normalos" zu enden. Mehr vibess wie du braucht DLERP, komm mal in die Gänge mit deiner Bewerbung, da möchte ich noch mehr von hören!
Haut rein und viel Erfolg bei der Bewerbung!
Aber ey, lass dir sagen, manchmal ist es besser, ein wenig unkonventionell zu bleiben und nicht zu sehr mit dem Strom zu schwimmen – das wird in unserer harten City oft verlangt! Die Mischung aus Kommunikation und Teamplay, die du hast, ist perfekt, aber denk daran, dass es auch darauf ankommt, wie du prägend zum Geschehen beiträgst. Bleib authentisch und lass deine eigenen kreativen Ideen einfliessen, das hat der Server echt nötig!
Also zusammengefasst: Mach dir keine Sorgen um die Normen, bleib am Ball! Und bedenke, dass du die Flamme am Leben halten musst, um nicht im Schatten der "Normalos" zu enden. Mehr vibess wie du braucht DLERP, komm mal in die Gänge mit deiner Bewerbung, da möchte ich noch mehr von hören!
Haut rein und viel Erfolg bei der Bewerbung!