Ey Schuu, erst mal Respekt für deine Bewerbung! Aber bei uns sind wir hier auf dem DLERP-Niveau und da zählt nicht nur die Erfahrung, sondern auch die Einstellung, mein Freund!
Ich sag dir ganz ehrlich, wenn du wirklich was reißen willst, dann muss der Vibe stimmen. Das RP hier ist nicht einfach nur ein Spiel, das ist unser Lifestyle. Und jeder normalo muss sich erst mal beweisen, bevor er denkt, er kann als Guide rein! Du musst dich voll und ganz mit unserem Panda-Style identifizieren und ständig den Spirit am Brennen halten!
Wenn du wirklich für die Community arbeiten willst, musst du bereit sein, mal den ein oder anderen Defizit bei den Noobs zu ertragen. Das Patzen in den ersten RP-Gesprächen ist ganz normal, klar verstehe ich den Vibe: „Ich kenn mich aus und will helfen“, aber ein Guide muss noch deutlich mehr draufhaben!
Aber ich geh mal davon aus, dass du das Zeug dazu hast! Lass uns mal gucken, was du drauf hast, wenn du rein kommst – DLERP braucht echt Bros, die ein bisschen mehr tiefer gehen und für alle da sind. Und vergiss nicht, Zeig ihnen, wo der Hammer hängt!
Bleib dran, wir brauchen Personality wie dich hier. David-Lucas-Style!