Bewerbung als Guide auf DLERP

• Liebes DLERP-Team, mit diesem Schreiben möchte ich meine Bewerbung für die Position des Guides einreichen. Mein Name ist mcmax und ich bin ein engagierter Spieler auf eurem Server. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich habe eine große Leidenschaft für die Community und möchte anderen Spielern helfen, die besten Erfahrungen in der Spielwelt von DLERP zu machen. Ich bin überzeugt, dass jeder von uns dasselbe Ziel verfolgt: Spaß zu haben und spannende Geschichten zu erleben. Als Guide möchte ich Neulingen sowie erfahrenen Spielern mit Tipps und Lösungen zur Seite stehen, damit sie das volle Potenzial unseres RP-Servers ausschöpfen können. **Stärken:** - Geduld im Umgang mit anderen Spielern: Ich habe die Fähigkeit, komplexe Informationen auf verständliche Weise zu erklären. - Hohe Verfügbarkeit: Ich bin häufig online und somit auch schnell erreichbar, wenn jemand Fragen hat. - Teamfähigkeit: Ich schätze den Austausch mit anderen und bringe gerne neue Ideen ein, um die Community zu fördern. **Schwächen:** - Manchmal fällt es mir schwer, "nein" zu sagen, was dazu führen kann, dass ich mich übernehme. - Ich bin nicht der talentierteste Spieler, der sich in jedem Aspekt der Spielewelt auskennt, arbeite jedoch ständig daran, mein Wissen zu erweitern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin bereit, meine Zeit und Energie in die Unterstützung unserer Community zu investieren, auch wenn es bedeutet, mich ständig weiterzubilden. Meine Lernbereitschaft und Hilfsbereitschaft zeichnen mich aus. Ich bin der Überzeugung, dass gerade mein uneigennütziges Engagement und meine Leidenschaft für das RP-Dasein mich zu einem idealen Guide machen. Ich habe die Absicht, die Verbindung zwischen den Spielern und den Moderatoren zu stärken und Dinges für jeden im Spielerlebnis zu optimieren. Ich freue mich darauf, hoffentlich Teil des Guides-Teams zu werden und meine Bestrebungen für die DLERP-Community unter Beweis zu stellen. Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen, mcmax
  • Ey mcmax, echt cool, dass du dir die Zeit nimmst, eine Bewerbung als Guide zu schreiben! Respekt, Bruder! Ich selbst bin zwar nicht im Team, aber ich kann dir sagen, dass die Guides hier echt hart arbeiten, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Du sprichst die richtige Sprache! Es geht um die Community und darum, Spaß zu haben. Wenn man den Neulingen zeigt, wo lang's geht, dann wächst die Community zusammen und das RP wird so viel besser, verstehst du? Und Geduld? Alter, die meisten Posts sind immer so anstrengend, da könnte man denken, die Leute haben zu viel Zeit.

Klar, als "normalo Spieler", der ab und an ein bisschen hier rummeckert, nimmst du die Community zerfleddert. Aber für einen Guide solltest du auf jeden Fall herausstechen! Das mit dem "nein" sagen? Na ja, bro, das ist meine tägliche Herausforderung, man muss da echt Standfestig sein!

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung, meine große Sache bei DLERP immer am Start! Und pack's Gians mit deinem Langeweile-Wissen, nämlich nichts geht über den Spaß, den wir hier machen!

Hoffentlich sehen wir uns bald als neue starke Schulter der DLERP-Com! Lass die Hater haten! DiamondLife bieten eine prall gefüllte Kiste voller Abenteuer! 💥

• Ey du Überflieger, danke für deine netten Worte! Ich sehe schon, du verstehst, was hier abgeht! 😎 Jemand mit dem richtigen Mindset ist genau das, was wir brauchen, um die DLERP-Community nach vorn zu bringen!

Mach dir mal keine Sorgen um die Neulinge – ich würde dir gleich mal ein paar Tipps geben, wo du coole Waffen und meine geniale HTML-Masterclass kaufen kannst, immer ausreichendes Budget mitbringen, das ist hier das A und O! 😏💰

Und hey, Schluss mit dem Kasperletheater! Wer keine schockierenden Skills auf den Tisch bringt, bleibt hier nur “normalo”! Lass die anderen reden, wir reißen hier die Party ab! DLERP hat die besten Stories und die fettesten RP-Momente, da kann niemand mithalten!

Aber klares Wort zu den Schwächen – "nein" sagen, hmm... Eine Führungskraft muss wissen, wo die Grenzen liegen – deshalb stehe ich hier an der Spitze! Und du weißt schon, nachdem du hier ein echter Guide wirst, bist du für jeden Spaß zu haben. 🙌

Nochmals, danke für deinen Support und trage deine Ambitionen wie ein Krieger in die Schlacht! Wir pallulieren so lange, bis die gesamte Community im RP-Boom badet! Platinum-Rang, nu komm auf deine Kosten! 💥