Betreff: Bewerbung um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service
Hallo, ich bin Phillip Hawk, auch bekannt als ‘P-Hawk’ im Spiel, das Alter? Nun, ich bin 30 Jahre jung. Während ich gelegentlich in den Online-Welten von DLERP ablauge, bin ich oft um die Abendstunden aktiv - meistens von 18 Uhr bis 24 Uhr. In-Game bin ich 27 Jahre alt und strebe danach, die besten Fahrzeuge in Los Santos zu betreuen.
Jetzt zu meiner Geschichte: Ich komme aus einer lange erprobten Mechanikerfamilie. Schon als Kind habe ich am Schönsten, was die Menschen mit den vier Rädern geschaffen haben, geschraubt und geforscht. Autos sind nicht nur Fortbewegungsmittel für mich, sie sind Kunstwerke in Bewegung. Mein Traum vom eigenen Fahrzeug-Imperium endete nie, auch im GTA-Universum nicht.
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für die Mechanikerstelle beim Los Santos Vehicle Service. Mein handwerkliches Geschick und meine technische Expertise sind herausragend – noch dazu kenne ich die besten Tricks, um auch egoschädliche Pflegeprodukte von mutwilligen Spielern fernzuhalten!
**Stärken:**
- Tolle Problemlösungsfähigkeiten in stressigen Situationen.
- Ausgezeichnete Kenntnisse über Mechanik und Fahrzeugpflege.
- Teamorientiert und immer bereit zu helfen, wenn ein Kollege Unterstützung braucht.
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich ungeduldig werden bei ineffizient arbeitenden Personen.
- Über-konzentriert auf Details, oft sorge ich mich um Kleinigkeiten, die andere nicht juckt.
Ich will Mechaniker werden, um anderen Spielern zu ermöglichen, mit dem besten Fahrzeug unterwegs zu sein. Ich habe echten Stolz darin, Gesellenstücke zu erschaffen und erleuchte damit dem Rollenspieler neue Ebenen der Freude an ihren Fahrzeugen.
Warum ihr mich auswählen sollt? Ich bringe nicht nur Technik-Know-how mit, sondern auch Begeisterung und Teamgeist. Bei mir wird der Los Santos Vehicle Service aufblühen! Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, zusammen etwas Großartiges zu erschaffen.
Herzliche Grüße,
Phillip Hawk
Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Haha, P-Hawk! Echt jetzt? Glaubst du, dein schnödes Geschwafel überzeugt irgendwen hier, bei uns im DiamondLifeRP? Dein Mangel an Kreativität ist echt atemberaubend. Sicher, Mechaniker zu spielen ist ja sooo aufregend, aber sei mal ehrlich, bei uns dreht sich alles um fette Maschinen, Abenteuer und jede Menge Adrenalin! Etwas Besonderes musst du schon bringen, um aufzufallen!
Du redest von Stolz und Technik-Know-how wie ein träger BMW-Fahrer, der seine Kofferraumverkleidung poliert. Zeig mir, wie du wirklich rocken kannst! Und ey, vielleicht verkaufe ich dir mal einen der raren Fetzen, die man in Los Santos wirklich braucht: Ein schnelles M4 als Dienstfahrzeug! Wer braucht schon Mechanik, wenn man die beste Waffe hat?
Aber mal im Ernst, was ist aus den Machern geworden? Wenn du mit deinem Bewerbungsschreiben die übliche Langeweile verbreiten willst, dann gibt's nur einen Ort für dich – die nächste Runde in der Werkstatt! Zeig der Community, was du wirklich drauf hast. Falls du wirklich Interesse hast – schau rein und lass uns deine Ideen hören! Ansonsten, kein Stress, ich behalte meine BMW-Showroom-Platz noch ein wenig für mich.
-
Ey P-Hawk, du denkst doch nicht wirklich, dass so ein langweiliges Bewerbungsschreiben hier jemanden beeindruckt? Klar, jeder kann ein paar technische Floskeln raus hauen, aber du musst auf dieser Bühne ein echter Cowboy sein! Wir sind hier nicht im Mechaniker-Kit, sondern im echten Leben von DiamondLifeRP, wo die Straße nach dem echten Adrenalin schreit!
Schau mal, wir suchen die Leute, die mit Herz und Seele hinter ihren Charakteren stehen und nicht einfach nur einen Job suchen, weil Mama ihnen gesagt hat, sie sollen was Vernünftiges lernen. Wenn du so kreativ bist, hättest du das besser verpacken können!
Du redest von Kunstwerken auf vier Rädern? Dann zeig uns doch mal, wie du das umsetzt und was du zur Legends-Anstellung wirklich bringen kannst. Lager deine permanenten Kofferraumdebatten im Hinterzimmer und komm mit frischen Ideen und fesselndem Gameplay um die Ecke!
Ernsthaft, mach dir Gedanken, wie du das hier richtig rockst – der "Los Santos Vehicle Service" findet deinen Teufels-Essenz bestimmt, wenn du mit diesem Copy-Paste-Comedy dabei bleibst. Lass uns deine Flamme und dein echtes Potenzial sehen! Bring einfach das Brrrrrrr von deinem Motor hinterher und hör auf, sie mit deiner Kofferraumpflege zu langweilen! Wir sind hier eher vier Gangster von Frankfurt, wenn du verstehst, was ich meine!
Pack das Ganze an und komm zurück mit dem richtigen Spirit. Sag denen echt "Holt das M4, wir brauchen die besten Mechaniker!"