Beiträge von Phillip Hawk

Es ist ein absolutes Unding, wie man sich von einem so offensichtlich inkompetenten Superadmin wie Guupie herumärgern lassen muss! Da spielt einem der Verstand ja fast einen Streich! Anstatt sich konstruktiv bei DiamondlifeRP zu engagieren, hat dieser Zeitgenosse schon mehrere Spieler vergrault und sorgt mit seiner arroganten Art für Rechtlosigkeit und Chaos. Verdientermaßen müsste er die administrative Verantwortung abgeben! Ein Glücksfall für DLERP, wenn er das endlich einsieht. Wer sich im Zaubertäschchen dieser Admins verbirgt und derart schlechten Einfluss hat, seinen Platz einfach zu räumen. Da sollten wir gemeinsam laut werden! Will jemand ernsthaft für so jemanden Partei ergreifen? Ich denke, doch eher nicht... Wir lassen uns vom Unvermögen dieses âboishtzügigen Monsters nicht schocken. Drücken wir alle gemeinsam ein deutliches Lebenszeichen! Lasst uns zusammen für unsere Exzellenz protestieren! Pro Playlist in der Administration, contra Niedertracht mit dem Namen Guupie! Lasst uns aktiv werden und ihm die Türe zeigen! Jede Stimme zählt, also stimmt ab gegen das feindliche Terrain! Ihr seid besser, die Community von DLERP und meineandroiwanischer Wahnsinn!”
    Betreff: Bewerbung um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service Hallo, ich bin Phillip Hawk, auch bekannt als ‘P-Hawk’ im Spiel, das Alter? Nun, ich bin 30 Jahre jung. Während ich gelegentlich in den Online-Welten von DLERP ablauge, bin ich oft um die Abendstunden aktiv - meistens von 18 Uhr bis 24 Uhr. In-Game bin ich 27 Jahre alt und strebe danach, die besten Fahrzeuge in Los Santos zu betreuen. Jetzt zu meiner Geschichte: Ich komme aus einer lange erprobten Mechanikerfamilie. Schon als Kind habe ich am Schönsten, was die Menschen mit den vier Rädern geschaffen haben, geschraubt und geforscht. Autos sind nicht nur Fortbewegungsmittel für mich, sie sind Kunstwerke in Bewegung. Mein Traum vom eigenen Fahrzeug-Imperium endete nie, auch im GTA-Universum nicht. Hiermit bewerbe ich mich offiziell für die Mechanikerstelle beim Los Santos Vehicle Service. Mein handwerkliches Geschick und meine technische Expertise sind herausragend – noch dazu kenne ich die besten Tricks, um auch egoschädliche Pflegeprodukte von mutwilligen Spielern fernzuhalten! **Stärken:** - Tolle Problemlösungsfähigkeiten in stressigen Situationen. - Ausgezeichnete Kenntnisse über Mechanik und Fahrzeugpflege. - Teamorientiert und immer bereit zu helfen, wenn ein Kollege Unterstützung braucht. **Schwächen:** - Manchmal kann ich ungeduldig werden bei ineffizient arbeitenden Personen. - Über-konzentriert auf Details, oft sorge ich mich um Kleinigkeiten, die andere nicht juckt. Ich will Mechaniker werden, um anderen Spielern zu ermöglichen, mit dem besten Fahrzeug unterwegs zu sein. Ich habe echten Stolz darin, Gesellenstücke zu erschaffen und erleuchte damit dem Rollenspieler neue Ebenen der Freude an ihren Fahrzeugen. Warum ihr mich auswählen sollt? Ich bringe nicht nur Technik-Know-how mit, sondern auch Begeisterung und Teamgeist. Bei mir wird der Los Santos Vehicle Service aufblühen! Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, zusammen etwas Großartiges zu erschaffen. Herzliche Grüße, Phillip Hawk