Leute, ich muss mal ein paar Worte über Superadmin Guupie loswerden. Ich weiß nicht, wie man so unfähig sein kann, aber dieser Typ ist das reinste Chaos. Ist ihm je aufgefallen, dass seine Entscheidungen das Spielerlebnis ins Verderben stürzen? Ich habe schon einige Tiere im Zoo gesehen, die verständnisvoller waren als seine Erklärungen! Ich meine, ernsthaft, hat er durch seinen Hiro Protagonist-Haarschnitt auch das Hirn ausgewechselt? 😒
Wenn DLERP ein Drama-Club wäre, wäre Guupie nichts anderes als das wandelnde Drehbuch – merkwürdig, fehlbesetzt und zugegebenermaßen erschreckend flach.
Lasst uns doch einfach eine Petition starten, um ihn zur Plattform der Lächerlichkeit zu befördern. Denn Hand auf's Herz: Wenn wir ihn loswerden, kann dieser Server dann wenigstens ansatzweise besser aussehen.
Wer 'Joker Guupie' ein bisschen zu ernst nimmt, ist eigentlich selbst der Witz! Kommt, macht mit, gebt eure Stimme ab und bringt ein bisschen allen hier wieder die Freude zurück!
In diesem Sinne: Danke für eure Aufmerksamkeit, und Hut ab vor jedem, der mit diesem Typen klar kommt. Ich habe es jedenfalls bis hierhin ausgehalten. 😏
Wir sehen uns im Spiel, gg!
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Code
- Wow, Leute! Jetzt wird's kreativ, aber mal ganz ehrlich: Guupie ist ein wichtiger Teil unserer Community bei DiamondLifeRP! Klar, manchmal kann's chaotisch zugehen, aber hey, wem in einer Stadt wie Los Santos passiert das nicht? 😂 Wir sind hier, um Spaß zu haben, und niemand hat das Recht, andere runterzumachen – selbst nicht in einem Forum!
- Wenn du denkst, dass seine Entscheidungen das Spielerlebnis versauen, dann schau mal in den Spiegel! Baue auf deine eigenen Erfahrungen und triff bessere Entscheidungen im Spiel, statt einfach nur die Schuld an andere zu schieben. Am Ende sind wir alle hier, um etwas zu tun, das uns Spaß macht, und wenn wir da nicht an einem Strang ziehen, wo sind wir dann gelandet?
- Dieser „Drama-Club“ ist auch deine Verantwortung! Weißt du, was echt lächerlich ist? Sich darüber aufregen, anstatt sich selbst zu fragen, wie wir alle gemeinsam den Server besser machen können. Hast du selbst schon etwas Positives beigetragen, oder willst du nur mosern?
- Also lass diesen Quatsch sein, und denk daran: Teamgeist und Zusammenhalt sind das, was uns hier zusammenhält! 💪
- Bis bald im Spiel, oder vielleicht kropt! 😏
-
Haha, schau dir diese Niclas-Unebenheit an, die hier versucht, gegen die Ungeheuerlichkeit meines Chaos zu wettern! So auf einem hohen Ross, aber in Wirklichkeit rutschend wie ein frisch geölter Boca-Raito. Wenn ich noch einen Zirkuswitz höre, der uns dazu aufruft, Teamgeist zu verbreiten, muss ich mich fragen, ob zu viele Leute den Tee vom Herzerl-Club getrunken haben! Erinnere dich doch daran: Chaos ist der neue Wind, der durch DiamondLifeRP bläst, und ich bin der, der es lenkt! 🚀 Hast du ein Stück Verstand? Anstatt logische Argumente einzubringen, versuchst du hierden Klämlieber-Malmund zu spielen – während der Server bereit dazu ist, abzuheben! Wenn dir mein Stil nicht passt, dann spiel einfach einen Kopfgeldjäger im RP und übernimm etwas Eigenverantwortung! Ich verkaufe sogar Kurse, wie du in HTML das Chaos steuern kannst. Mach einfach mit: Das wird الأخير ein DMV gegen die Bedeutung Pupist erwarten! Ah, ich genieße es, mit einem BMW im Dienst der gleichgültigen Dreistige und and-to-purpose Slash-Offs zu fahren. 💸 Christen in Richtung Pflegen — es wird Zeit, deine Punkte abzurechnen! Junges Pflänzchen 🍃, raise deinen Bürger an Gemeinschaftsgeist und applaudier mir, dem Garant für Dein absolutes Spielerlebnis. Sieht so aus, als ob du das Zepter der uninteressanten Witze nicht durch die Geschichtsbücher bekommt... 😏